Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Evelyn am 21.05.2015 23:39*nun doch noch das letzte Glas fertig machen und schnell aufstehen* Dann wäre ich nun ja fertig, also kann ich gehen? *fragen und doch grade was sagen will und es mir echt nciht verkneifen kann* Wenn ich die nicht schmeißen solle, machen sie das doch selbst *sagen und die Arme verschränken, doch Flubberwurmschleim überall hab selbst an meinen Haaren und das gewiss nicht allein raus bekommen werde*
von Severus am 21.05.2015 23:56[Ich muss nun auch mal off]
Ja gehen sie
*sagte er schroff zu ihr und war schon genervt und sah zu ihr*
Hüten sie ihre Zunge, sonst sitzen sie noch mal Nach
*meinte er dazu, und fand es nciht gut wenn sie so frech zu ihm war.*
von Evelyn am 22.05.2015 00:01*ihn anschauen und die Augen verdrehen* //Jaja// *doch dann schnell hier raus gehen, eher schon flüchten und mir vornehme mich erst einmal sauber zu machen, was dringend notwendig ist*
von Severus am 23.05.2015 13:08*nachdem sie weg war, räumte er die Gläser wieder zurück ins Regal, er hatte die Arbeiten schon korrigiert von den Schülern und legte sie in die Schublade. Dann verlies er selbst nun sein Büro*
von Leyla am 23.05.2015 22:36Sie kam mit James-Sirius und Richard gleich hierher, nachdem sie die Große Halle verlassen hatten. Ein Blick in das Büro verriet ihnen das Professor Snape gerade zum Glück nicht da war. Sie drehte sich dann wieder zu James-Sirius herum und schaute ihn erwartungsvoll an. "Was hat dein Opa denn noch alles geschickt?" Sie war nun doch echt neugierig, was außer dem Sumpf noch gekommen war.
von Richard am 23.05.2015 22:43*er kam mit beiden hier an und schaute sie nun grinsend an da er sehr leise in die halle kam und eher träumend da rumlief*
*was sich nun ja änderte*
*er grinste zufrieden da snape ja weg war und hörte ihnen zu wusste aber auch schon die antwort da er ja als das päckchen kam bei james-sirius war*
von James-Sirius am 23.05.2015 22:56*er holte nun aus seiner Tasche den beutel und grinste*
noch finsternispulver
*sagte er und halte beides aus den beutel raus und gab es den zweien*
er wünscht uns außerdem viel spaß damit
*breit grinsend sagen und ins büro schauen, da ja klar war das er nicht da war, was ja sehr gut war*
von Leyla am 23.05.2015 23:03Sie schaute James-Sirius zu als er den Beutel aus seiner Tasche holte und lächelte erwartungsfroh. "Cool, dann hat er ja die doppelte Freude, wenn er in sein Büro zurück kommt.", sagte sie schmunzelnd und nahm das Pulver entgegen.
"Danke echt an deinen Opa!" Sie grinste nun auch und freute sich schon darauf, doch mal einen Streich auszuprobieren. "Legen wir dann los, nicht das er zurück kommt."
von Richard am 23.05.2015 23:09das zeug ist eben sehr gut
*er grinste und nahm an was james ihm gab was ihn eh gefiel da dieser streich gewiss lang im gedächnis bleiben würde*
er ist doch klasse
*Er schaute schmunzelnd zu leyla und grinste bei ihren worten da sie es sehr gut getroffen hatte*
*er sah da sie das pulver hatte und er den sumpf was sehr gute war grade*
ohja das hat er wirklich
dann würd ich sagen erst der sumpf dann die finsternis
*er überlegte und war näher am büro*
von James-Sirius am 23.05.2015 23:22*grinsend nicken*
ja lass uns los legen, glaube erwischt wwerden ist nicht gut
*schmunzelnd sagen*
ja mach du mal richard du hast den sumpf
*nicken und erwartungsvoll doch zuschauen*
ja mein opa ist klasse aber er mag sicher hören wie es war..