Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Severus am 29.04.2015 20:22Wenn sie einen Scherz versuchen sind sie hier falsch Jung!
*sagte er kühl zu Scorpius und gab ihm nur einen Tagespropheten wo er doch selbst reinsehen konnte*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 29.04.2015 20:35Ich Pflege nicht zuscherzen Professor
*das ernst sage und mir sowas sicher nicht aus denken Würde*
*seine kühle art mich nicht stört da er auch in meiner zeit so ist*
*severus Mir den tagespropheten gibt nun auch rein schaue*
2015 ? Nicht 2026
*meine Befürchtung da durch nun gerade bewahrheitet wird*
*severus den tagespropheten zurück gebe*
danke Professor *ihn ansehe*
Können sie mir sagen was nun mit denen Aus der zukunft Passiert?
*seufze und Wohl meinen Vater schreiben muss*
von Severus am 29.04.2015 20:41Sie gehen hier zur Schule
*er sagte es knapp und nicht weiter interessiert an dem allen.*
Ich sage Albus bescheid das sie hier sind
*fuhr er fort und machte nur eine Handbewegung dass es nun war, er selbst musste nun noch auf jemanden warten*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 29.04.2015 20:44Vielen dank Professor
Aufwiedersehen und einen schönen Abend noch
*es so sage und dann auch gehe*
von Evelyn am 29.04.2015 20:48*hier herkommen da ich ja nachsitzen muss und mir das so gar nicht passt* *da Snape noch draußen ist einfach da stehen bleiben* Da bin ich zum Nachsitzen da *nur sagen und die Arme verschränkt habe*
von Severus am 29.04.2015 21:15*er sah den Jungen nur kurz nach, dann wendete er sich an Evelyn die noch immer rotzfrech wie immer war*
Mitkommen!
*er hatte sich noch keine besondere Strafarbeit überlegt, aber nun fiel ihm etwas ein, was mit Zauberstab geht, aber sie ruhig ohne machen konnte.*
*er ging mit ihr ins Klassenzimmer für Zaubertränke*
von Marius am 01.05.2015 22:19*mit Evelyn leise hier her komme, nachdem wir uns versichterten, das Snape noch nebenan ist*
Das stinkt echt erbärmlich...
*dann die Schnecken grinsend aus dem Beutel hole und im Raum & Schubladen die offen sind verteile*
Machen wir schnell, bevor er hier her kommt und uns noch erwischt
*Snape zwar gerne Streiche spiele, aber eher ungern von ihm erwischt werde*
von Evelyn am 01.05.2015 22:25*ihn anschauen und nicken leise bin* Ja... total *das Gesicht verziehen und nun mit reingehe* *zuschauen was er macht überlegen* Ja natürlich, denkst du ich wollte bis zum Schulende nachsitzen bei dem? *fragend schauen und nun Marius ansehen und den Beutel so nah bei der Tür entleeren, das man es auch nicht sofort sehen kann* Bin schon dabei und fertig...
von Marius am 01.05.2015 22:32Neee ich aber auch nicht...*grinsend erwidere und die letzten Schnecken noch mitten auf dem Schreibtisch verteile*
Bin auch fertig, nix wie weg..
*mit Evelyn dann auch das Büro ganz schnell wieder verlasse*
[und da darfst du jetzt ]
von Severus am 06.05.2015 19:46*Severus betrat sein Büro, er war in Gedanken und bemerkte nicht was man hier angestellt hatte, daher trat er doch in den Hundhauf und schaute runter. Er fluchte nun und knallte die Tür hinter sich zu. Er war wirklich außer sich und würde der, der dies war, eine gehörige Strafarbeit aufbrummen*
*Er bemerkte auch die Schnecken hier und zückte seinen Zauberstab*
Wenn ich euch kriege bereut ihr das
*zischte er sich und hatte schon einen verdacht aber natürlich keine Beweise dafür*
*er entledigte sich den Hunde haufen mit einem Schlenker des Zauberstabes und ging zu seinem Pult, er öffnete die Schublade, da er dort was für seinen Arm raus holen wollte, den er versorgen musste, aber da Schnecken drin liegen und seine Laune war nun wirklich auf dem Tiefpunkt dadurch*