Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Marie am 30.03.2015 22:57Ja Remus hat da recht *nickend sagen*
*Remus dankbar bin das er da nun für mich gesprochen hat*
Ich bin... ja *den Kopf leicht schütteln*
Ich bin einfach nur grade so froh das du so viel von mir hast *lächelnd sagen und ich wirklich dankbar bin das sie mehr nach mir kommt und auch vom wesen her nichts von Fenrir hat*
von Victoire am 30.03.2015 22:59*nicken*
immer.
*nur meinen zu ihm*
//das trifft es doch anders//
*aber noch warten und nicht grade so raus gehen will*
*zu sirius schauen und auch zu den anderen*
*aber weiß das mich jeder zuordnen kann, schon allein wegen der roten haare - gibt ja fast nur eine familie wo die mehrheit mit so haaren bestückt ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Albus am 30.03.2015 23:06*Remus anschauen*
danke.
*doch nicht die möglichkeiten habe sie alle im auge zu behalten und doch dort wirklich aufmerksame hefer brauchen werde*
des weiteren brauchen sie außer schulmaterialen, sicher alle auch noch kleidung und was man so alles braucht.
*zu marius schauen*
dann heiße ich auch die hier willkommen marius.
*mich an sirius und eva wenden*
eine lösung habe ich noch nicht. aber ich biete hier jeden der ankommt an, in seinem gewohnten jahrgang und haus zu hogwarts gehen kann.
*teddy anschauen*
das ist vollkommen in ordnung, wenn ihr dort hingeht. meinerseits.
Thank you, Lily
von Eva am 30.03.2015 23:11*zu Albus schauen und ihm auch bis zum schluß zuhören* *dann zu Marius schauen* Denke die Lösung ist für den Anfang ja erst einmal recht gut... oder wie siehst du das? *schon gerne auch die Meinung von meinem Sohn dazu hören mag, da ich schon wert darauf lege*
von Annabelle am 30.03.2015 23:13*Remus anlächeln* Es ist auch schön hier zu sein *nickend sagen und grade von dem allen selbst so überwältig bin, das alles andere grade gar keinen platz hat* *mcih aber freuen, das Ted, Vic, Marius und auch Eileen da sind, weil ich diese vier auf jeden Fall sehr gern habe*
von Remus am 30.03.2015 23:15*Annabell lächelnd zunicke und jedem erstmal seinen Moment lasse um Begegnungen & Gefühle zu verdauen*
Kleidung wird sich auch finden und Schulmaterialien ebenfalls
*denke, dass dies das kleinste Problem sein wird*
[Bin mal off^^ wenn ihr weiterschreibt, schreibt einfach für mich mit, ansonsten antworte ich morgen Abend wieder Gute Nacht! ]
von Marius am 30.03.2015 23:17*mich freue, auch hier in Hogwarts willkommen zu sein und lächle*
Danke! *zu Albus sage, dann seinem Vorschlag lausche und zu Mom schaue als sie mich nach meiner Meinung fragt*
Also ich fände es ganz cool, hier zu bleiben, schließlich würde ich viel Unterricht verpassen
*was natürlich meiner Meinung nach nicht gaaaanz so wichtig ist, aber schließlich alle meine Freunde hier zu sein scheinen, mich also folglich bei meinen Eltern unter Garantie langweilen würde*
von Sirius am 30.03.2015 23:18*allen erstmal weiter zuhöre, bei Albus' Vorschlag ebenfalls interessiert zu Marius schaue, wobei ich mir schon fast denken kann, das er hier bleiben will*
*selbst damit natürlich auch einverstanden wäre*
Ist auf jeden Fall die beste Idee, hier seid ihr alle zusammen und könnt euch gegenseitig unterstützen.
von Teddy am 30.03.2015 23:22*er schaute nochmal nun zu marie und lächelte nun doch*
*er schaute zu albus und war froh das er seine erlaubnis dazu gab*
vielen dank professor
*er schaute nun zu remus und grinste doch umarmte ihn und auch marie kurz*
sehr gut
ich geh dann mal mit victoire was essen
*er schaute nun zu victoire und lächelte*
auf wiedersehn alle zusammen
*er verließ nun mit victoire das büro und ging mit ihr auf direkten wege in die große halle*
[victoire schreibst du bitte in der großen halle weiter ]
von Marie am 30.03.2015 23:29*Annabell noch einmal anschauen aber dann mich doch dazu entschließe sie einfach mal in den Arm zu holen* Doch ich freu mich das du hier bist
*lächeln und sie wirklich wundervoll ist*
*aber auch nicken bei dem was Remus und Albus so sagen, aber den noch da mehr zu hören*
[Nacht dir! Ich würd sagen warten einfach bis morgen^^]