Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Frank am 07.03.2016 11:51bedien dich einfach da
*sagte ich und er tat es ja dann auch, da ich eigentlich immer hier was drinnen hatte*
gerne *sagte ich dazu nun noch einfach*
aber mit deiner frau solltest du dich aussprechen oder auch deine eltern, keine ahnung damit du mal erfährst wie dein kind heißt.
von Teddy am 07.03.2016 17:25schon dabei
*er grinste nun und aß seinen keks wobei er sich etwas umsah und dann zu ihm sah*
*er lächelte erfreut bei seinen "gerne"*
mit meinen eltern sprach ich schon nur vic machte mir klar das icherst kommen soll wenn sie sich meldet
*er atmete tiefn durch*
von Frank am 07.03.2016 18:43und bei vic solltest du dich an dies halten?
*ich kannte sie ja nun nicht daher fragte ich einfach nach, während er mir das alles so erzählte*
von Teddy am 07.03.2016 18:56ja das letzte mal als ich einfach hinkam war sie sauer
*er nickte und war da doch erlich*
bei dem fall sagte sie mir das eindringlich
*er war da doch entschlossen auch geduld zu beweisen*
von Frank am 07.03.2016 19:15dann beweis ihr das du geduld haben wirst
*sagte ich zu ihm und es dann ja auch was anderes ist, aber teddy ja auch nur stückweise alles sagt wieso ich da nicht alles so wirklich beantworten kann*
von Teddy am 07.03.2016 19:22das habe ich fest vor, mag meeiner vic ja zeigen das ich mich besser wobei sie mehr sauer war weil ich alles immer ausplauder und ihr gestand das ich dad was sagte was wir ihm zusammen sagen wollten und das vor ihren vater bill
*er schaute ihn nickend an und war erlich*
gesehn hab ich da mein kind aber kurz die kleine ist bezaubernd soweit ich das beurteilen kann
*er nickte lächelnd*
dad und mami marie verziehen mir aber auch denen lass ich zeit
*er überlegte*
von Frank am 07.03.2016 20:12ausplauderst? *fragte ich ihn*
nun das solltest du lassen. in einer partnerschaft muss man geben und nehmen, aber man muss abmachungen einhalten
*sagte ich und würde selbst nie was machen, gegen meine frau oder ohne sie wenn es anders besprochen war*
jedes eigene kind ist das tollst *gab ich zu und würde meinen kleinen jack niemals gegen ein anderes kind eintauschen*
von Teddy am 07.03.2016 20:19ja du musst wissen ich bin da wie meine mam tonks kann nicht den mund halten erzähle viel zu viel
*er nickte da direkt*ja ich weiss und ich mag mich bemühen bei den wichtigen dingen den mund zu halten und das geben ihr gegenüber zu verstärken und eben mich an abmachungen zu halten
*er wollte dies gern*
das glaub ich dir sofort
von Frank am 07.03.2016 20:39achso, aber das darf keine ausrede sein, dann musste du es lernen *einfach sagte ich dies, ich fand es war egal wie man war, das konnte man lernen*
es klingt aber grade so als wenn du dir einfach eine ausrede bereitslegst mehr *gab ich zu ich fand der erste satz war wie so ein - er könne nicht anders - das fand cih dann doch eher nicht gut*
von Teddy am 07.03.2016 20:43nein natürlich nicht, mache ich
*er nickte und wusste das dies am wichtigsten war*
nun gut möglich das es so ist aber ich mag ja nun lernen und zeigen das ich den mund halten kann so wie dad der ist echt verschwiegen, mag es zumindest können
*er wusste frank hatte recht*