Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Frank am 06.03.2016 19:35und du magst damian nicht? *fragte ich weil er bei charlotte normal sprach nur bei damian nicht*
setzt diich doch *mich hier in einen sessel am kamin setzen wobei ich vorher meine frau und sohn noch was zu gedeckt hatte*
von Teddy am 06.03.2016 19:39ja ich mag ihn nicht ich hass ihn sogar
*Er war da doch sehr erlich zu frank und nickte dann bestätigend*
*er setzte sich auch und schaute zu frank*
ich bin auch vater geworden kenne nur noch nicht den nam meines kindes
von Frank am 06.03.2016 20:57du hasst ihn? Hassen ist ein arg hartest wort. *meinte ich zu ihm und fand es sehr krass so was von jemanden in seinem alter zu hören*
wieso weiß du denn noch nicht wie dein kind heißt? *mich irrtierte dies, weil ich sofort meinen sohn jack ins herz geschlossen hatte und beide immer bei mir habe nwill*
von Teddy am 06.03.2016 21:11ja, bei ihn trifft es das
*er nickte und auch wenn es hart war empfand er so bei damian*
weil vic mir das nicht sagte und mami marie und dad auch nicht
*er war erlich*
ich hab mich damian gegenüber verhalten wie ein monster warf ihn herzlose dinge an den kopf vor marie remus und marius
von Frank am 06.03.2016 21:19wieso trifft es das bei ihm? *fragte ich, es wirkte als wenn dieser junge mal drüber sprechen musste daher wollte ich ihm zuhören*
nun dann scheinst du es so verdient zu haben *meinte cih zu ihm, ich hatte meinen onkel remus noch nicht oft gesehen doch das einmal reicht um zu wissen, dass dieser mann sicher nicht wegen kleinigkeiten so was tun würde*
klingt nicht besonders freundlich selbst wenn du ihn hasst. *gab ich zu*
von Teddy am 06.03.2016 21:24ich muss zugeben ein großteil davon kam wegen meiner eiversucht, ich dachte lang er nimmt mir dad und marie weg und auch marius dabei war das nie seine absicht
*er nickte da einsichtig*
auch konnte ich es nicht leiden wenn er im mittelpunkt stand auch da muss ich viel lernen das es nicht immer um mich geht
*er sah frank an*
ja habe ich echt
*er war da erlich*
war es auch nicht
von Frank am 06.03.2016 22:03dann hast du dich also in ihm geirrt... *merkte ich an und da klang ja ein wenig einsicht von seiner seite her durch, was ja auch ganz gut, war, dass es so ist*
du scheinst gerne im mittelpunkt zu stehen? *fragte ich es klang so als ob er einer war, der da sehr gerne alle aufmerksamkeit bei sich hatte*
nein war es nicht *ich nickte d azustimmend und sah es wie er*
von Teddy am 06.03.2016 22:07ja hab ich und ich bereu vieles was ich tat
*er nickte und war doch sehr erlich*
ohja sehr gerne
*er nickte heftig und liebte es im mittelpunkt zu stehn*
*er nickte bei seinen letzten worten*
von Frank am 06.03.2016 22:39das ist doch was *meinte ich und verstand nicht alles was er meinte, aber da er einfach einen guten willen hatte*
magst du was trinken oder ein paar kekse? *fragte ich dann teddy und deutete auf eine ntisch wo er sich von mir aus bedienen konnte*
von Teddy am 06.03.2016 22:43ja auf jeden fall
*er nickte und war da doch auch franks meinung*
kekse sehr gern und trinken auch
*er nickte direkt und nahm seine angebote gern an nahm sich dann von den tisch erstmal einen keks und was zu trinken*
danke