Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Jack am 29.12.2015 13:11*grinsend Frank anschauen und nur nicken, da ich schon genau weiß wie ich was bekomme*
So kann man es nennen!
*meinen Vater und meine Mutter wie Opa alle mal gemeinsam umarmen*
von Elsa am 29.12.2015 13:18*nicken als Sean meinte das höre er gerne*
*Jack auch umarmen und lächeln muss*
Wir nutzen das ja nicht aus!
*Frank einen sanften Kuss geben*
von Sean am 29.12.2015 18:52*er grinste da bei franks worten und fand das doch recht lustig*
*er umarmte nunauch mal jack und auch elsa und frank dabei*
*er fand es grade doch echt schön so*
von Frank am 31.12.2015 18:06*ich erwiderte den kuss von elsa und lächelte*
*dann sah ich zu meinen jack runter*
so kann man es nenne, ich habe ein auge auf dich mein sohn!
*schmunzelte er und wollte schauen wie er sich entwickeln wird*
*diese familien umarmen machte ich mit, es war auch einfach richtig schön*
von Jack am 01.01.2016 00:39*das Gesicht verziehen als sich meine Eltern küssen, in diesen Punkt wie alle 12 Jährigen bin und das ekelhaft finde*
*meinen Vater anschauen und grinsen*
Wieso willst du mcih im Auge behalten?
*fragen und das noch nicht verstanden habe wieso er das machen will*
von Elsa am 01.01.2016 00:45*sehen wie sich Jack das Gesicht verzieht und schmunzeln muss*
*aber den beiden zuhören während ich mich halt auch mit so von der ganzen Familie umarmen lasse*
von Sean am 02.01.2016 13:51*er grinste lei8cht amüsiert bei dem blick den jack grade hatte und kannte den noch zu gut da alle die in jacks alter waren so schauten wenn die eltern sich am küssen waren was ja auch ok war*
*er hörte den beidenzu und fand es ganz gut das frank seinen nachwuchs im auge behalten wollte denn nach allem was hier so ablief seit die zukunftskinder da waren konnte er nicht sagen was jack so für hogwarts und seine familie bereit hielt**
von Frank am 06.01.2016 19:17weil ich denke du hast es ziemlich dick hinter den ohren *meinte ich grinsend und war mir da doch auch ziemlich sicher*
*in meinen armen hielt ich noch den kleinen jack der für mich noch immer der süßeste junge war*
von Jack am 06.01.2016 20:30So schlimm bin ich gar nicht
*meinen und das sich doch meiner Meinung nach in Grenzen hält*
von Elsa am 06.01.2016 20:31*lächeln bei Franks Worten und den beiden einfach nur zuhören*
*zu Sean dann auch mal kurz sehen*