Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Elsa am 02.10.2015 08:38Wir beide ein Haus?
*große Augen machen, aber weil ich mich freue, weil es toll klingt, noch nie ein eigenes Haus hatte aber alles nun ja anders ist, besonders da ich nun verheiratet bin und einen echt tollen Mann habe*
*nachdenken, irgendwie hatte ich Angst sie kennen zu lernen, was wenn sie mich nicht mochten, aber dann wieder rum ja wollte ich sie sehr gerne doch kennen lernen*
Ich bin zwei gespalten, habe Angst dass es komisch werden wird das Treffen...
*seufzend zugeben vor Frank*
von Frank am 03.10.2015 22:07*ich nickte noch einmal, denn ich wollte dies wirklich machen*
wir könnten ja zusammen schauen gehen ob wir was schönes finden?
*schlug ich vor gerne wollte ich es sofort umsetzen gehen*
ich würde bei dir bleiben dann wärst du nicht alleine dabei
*sie gerne da begleite, ihr einfach bei stehen wollte und hoffte, sie würde diesen vorschlag annehmen*
von Elsa am 03.10.2015 22:20Wolltest du denn nun sofort schauen?
*fragend ihn anschauen, da es klingt als ob er es gerne direkt machen mag*
*leicht nicken aber mir das doch nochmal überlegen mag*
Wäre eine Lösung, aber gerne würde ich da drüber noch einmal nachdenken, wäre es okay?
*es mir so lieber ist und über alles schon länger nachdenken muss, aber eben sehr viele Ängste in
mir trage*
von Frank am 03.10.2015 22:33*ich schaute elsa bei ihrer frage an, es war eigentlich eine sehr gute idee, die sie mir da gab, wieso sollten wir nicht nun direkt los gehen*
ich fände es toll wenn wir nun sofort los gehen, ich denke ich weiß auch wo wir ein gutes haus finden werden
*sagte ich lächelnd zu ihr und hatte schon eine vorstellung wo wir hingehen könnten*
*ich nickte, natürlich konnte sie drüber nachdenken, sie sollte sich wohl fühle*
mach das, dann wenn du dir sicher bist dann machst du es und es wird glatt laufen.
von Elsa am 03.10.2015 22:48*Frank anschauen und lächelnd nicken, es ganz toll finde, wenn wir dies machen würden*
Du weißt schon wo wir ein gutes finden? Wo denn?
*neugierig nachfragen und seinem Urteil einfach auch vertraue, dass es echt ein tolles Haus sein wird*
Danke, ich glaube auch, dann wird es sehr gut laufen
*zustimmend nicken und da sehr froh bin*
von Frank am 03.10.2015 23:00*ich nickte, denn ich hatte schon damals als kind ein haus gesehen, welches ich echt toll fand*
es ist ein heimliches traumhaus und ich weiß dass es nun zu verkaufen ist
*ich freute mich ihr das zu zeigen, ich glaubte dran, dass es ihr gefallen wird*
ich denke du wirst es auch schön finden, sollen wir direkt hin?
*ich nickte noch einmal und glaubte auch, dass es dann sehr gut laufen wird*
von Elsa am 03.10.2015 23:13Wo ist dieses Haus denn?
*gespannt nachfragen, und es mehr nur zu gerne anschauen mag*
Ja natürlich mag gerne sofort mit dir dort hingehen Frank
*es irgendwie sofort auch sehen mag, dieses Haus wieso ich auch nichts dagegen habe*
von Frank am 03.10.2015 23:21Am Wieselkopf!
*sagte ich ihr und stand gemeinsam mit ihr auf, vorsichtig, so das sie auf ihre füße gleiten konnte*
dann tun wir das auch
*mit ihr ging ich aus dem büro und wir disapparierte als wir vom hogwartsgelände runter waren*
[machst du dann weiter?]
von Evangeline am 03.12.2015 20:29Ich kam mit den drei Jungs hier her und lies Jack den Vortritt. "Klopf du an, ist ja dein Vater", meinte ich zu ihm und musste lachen, mir tat sein Vater leid, gleich vier erstklässler hier vor seiner Tür.
von Jack am 03.12.2015 20:44*mitherkommen und Evangeline anschauen*
Wolltest du nun wetten?
*fragen und ihr meine Hand hinhalten*
*auch an die Tür klopfen und hoffen das jemand auf machen wird*