Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Charlie am 24.10.2015 22:48*er lächelte nickend und fand es das dies das einzig richtige war*
*er schaute auch raus und merkte doch das dementoren hier warenwas nicht gut war*
ja das sind sie
*er schluckte und wusste das sie hier nun jeden brauchen würden *
von Marie am 24.10.2015 22:50*mir schon einiges einfallen lassen musste um herzukommen, was aber im Endefekt mit einem Tarnzauber ganz gut klappte*
*ins Büro reinkommen wo Tonks und Charlie sind* Oh Hallo!
*zu ihnen sagen und mir beide recht gelegen kommen* Remus bat mich die Kinder weg zu bringen, helft ihr mir bitte, draußen sind nicht nur Dementoren
*da ja auch Trolle dadraußen waren, wirklich Hilfe gut gebrauchen kann*
von Tonks am 24.10.2015 22:58*nicken und marie reinkommt*
hi...
natürlich helfen wir dir
*das sofort sagen und ihr helfen die kinder hier weg zu bringen*
*rausschauen und alle beide anschauen*
wir tarnen sie
*bei teddy anfangen und einmal auf seinen kopf tippen, so auch den desillusionierungszauber, verwende*
und sorgen für dass man nicht hört wenn sie was sagen
*natürlich ungerne zauber bei kinder aber um sie zu retten es immer wieder tun würde*
von Charlie am 24.10.2015 23:02ja natürlich helfen wir
*er nickte und sah nun zu tonks und auch marie*
*er half nun tonks bei den kindern und machte das gleiche wie sie bei seinen beiden *
*er wollte auf keinen fall das all den kindern hier was passierren würde*
von Marie am 24.10.2015 23:09*Tonks und Charlie helfen die Kinder zu tarnen, es ganz gut ist bei 6 Kindern hilfe zu bekommen*
Deine sollten auch hier weg *zu Charlie sagen, weil ich finde, dass sie fort sollten von hier*
*nun Lukas mal auf den Arm nehmen, weil er einfach der jüngste nun von denen ist und auch nicht alle tragen kann*
von Tonks am 24.10.2015 23:24*einen brief bekommen den ich lese und einstecken*
*einfach auch die anderen direkt einweihnen will*
*annabell und leyla nehmen und teddy anschauen*
du läufst so schnell mit wie du kannst zwerg
*da ja da noch drei kinder liegen zwei einfach laufen müssen*
wir sollten dann los am besten london, ich muss euch dann was sagen!
*sicher weiß dass sie wissen wo hin ich nun mein erst einmal*
von Charlie am 24.10.2015 23:31*er nahm nun seinen sohn hatte ihn vor den bauch im tuch und hob seine tochter hoch*
in ordnung
*er ging nun mit tonks marie und allen kindern hier weg und disappertierte später mit ihnen*
[marie mach du da dann weiter]
von Leyla am 27.10.2015 11:12*da Dad uns mit in sein Büro geführt hat, auch mit ihm und meinen Geschwistern hier her komme*
*mich umschaue, unsere kleinen Ich's gar nicht da sind, mich also auf einen der Hocker setze und schon noch sprachlos bin, wegen dem, was alles passiert ist*
*so eine Weile drüber nachdenke, gar nicht verstehen kann, wie das Alles gekommen sein kann*
von Annabelle am 27.10.2015 19:33*mit ins Büro reinkommen, mich auch umschauen einmal, dann einen Stuhl zu Leyla mit hinziehen.* *mich neben sie setzen und selbst wirklich sprachlos bin das genauso wenig verstehen kann wie wohl die meisten die da unten mit drinnen waren*
von Lukas am 27.10.2015 20:24*ich kam mit ins Büro und während sich meine Schwestern hingesetzt blieb ich einfach stehen*
*so ganz war das alles noch nicht verdaut und saß noch in meinen Kopf fest*