Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Lukas am 29.02.2016 20:03*ich rechnete meinen zahlen aus was sehr einfach war*
*also schrieb ich auf 1+0+1+0=2*
ich habe die zwei
*ich las aus dem buch vor was da stand*
Gute Eigenschaften
Menschen der Zahl 2 haben eine gute Vorstellungskraft, sind kreativ, freundlich, nett. Sie legen wert auf Frieden, Harmonie, Verbundenheit, Loyalität und Fairness.
Schlechte Eigenschaften
Doch diese Menschen macht auch den Konflikt einander entgegenwirkender Kräfte und die gegensätzlichen Seiten der Dinge zum Thema: Tag und Nacht, gut und schlecht. Sie neigen dazu launisch, unenschieden und in sich gekehrt zu sein.
von Ash am 29.02.2016 20:09Sehr gut habt ihr das schon gemacht. Ihr könnte ja nun schauen ob ihr alles verstanden habt, ansonsten sehen wir uns zur nächsten Stunde und machen genau hier weiter
*zu ihnen sagen und das dann auch umsetzen werde, aber nun auch die Schüler entlasse vom Unterricht*
von Alisha am 29.02.2016 20:22*meine Sachen zusammen packen und dann auch sofort hier raus gehen, wobei ich das sehr spannend alles fand*
von Vivi am 29.02.2016 20:25*so weit alles verstanden habe und daher meine Sachen zusammen packen und auch raus gehen*
von Evelyn am 29.02.2016 20:58*so wie der UNterricht beendet wurde, meine Sachen zusammen packen und auch sofort hier weg gehen*
von Madison am 29.02.2016 21:09*sie nahm nun ihre sachen und ging hier weg*
von Scorpius am 29.02.2016 21:10*er nickte nun und packte zusammen*
*dann ging er weg*
von James-Sirius am 01.03.2016 15:53*er packte seine Sachen auch zusammen und verlies dann den UNterrichtssaal*
von Lukas am 01.03.2016 19:00*ich packte meine sachen auch zusammen und ging dann hier raus*
von Ash am 01.03.2016 20:04*nun die Dinge von der vorherigen Klasse aufräumen*
*dann an meinen Pult lehnen und auf die nächste Klasse warten*