Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Evelyn am 26.02.2016 15:18*Professor Dolohow zuhören und grinsen muss dabei* Also ich bin auch Steinbock also ist es die gleiche Zahl wie bei ihnen Professor Dolohow.. die guten Eigenschaften sind Menschen der Zahl 8 sind praktisch, ehrgeizig und äußerst fleißig. Sie sind oft erfolgreich im Job und setzen ihre Ziele um. *vorlesen aus dem Buch und dann noch* Die schlechten Eigenschaften sind Sie neigen aber dazu eifersüchtig, gierig, tyrannisch und machthungrig zu sein. Der Acht wird nachgesagt, sie sei die unberechenbarste Zahl; ihre Bandbreite reicht vom Gipfel des Erfolgs bis in die Niederungen des Misserfolgs. Die Möglichkeit, in alle Richtungen zu gehen, ist von Anfang an gegeben. *wieder vorlese und so überlegen muss, dass nicht alles so zutrifft der Meinung halt bin*
von Madison am 26.02.2016 18:01ich bin auch zwilling also wäre es bei mir genausowie bei alisha
*sie war da doch sicher und hörte dieser auch direkt mal zu*
ich bin alerdings weniger sicher ob es auf mich zutrifft
*sie war da doch erlich*'
von Scorpius am 26.02.2016 18:05ich bin auch fische also habe ich wie vivi jupiter und die 3
*er nickte und las im buch*
ich denke es passt auch auf mich was da steht wenn auch das negative etwas ungenau ist meiner meinung nach
*er nickte da direkt*
von James-Sirius am 26.02.2016 18:26Ich bin Skorpion und habe den planeten Mars und meine sternzeichenzahl ist die 9
*er las nun aus dem buch die bedeutungen vor* Menschen der Zahl 9 widmen sich dem Dienst anderer Menschen. Sie werden häufig Wissenschaftler, Lehrer oder setzen sich für Menschenrechte ein. Sie sind fest entschlossen und arbeiten unermüdlich, bieten ihrem Gegenüber viele Anregungen. das sind die positiven eigenschaften und die negativen sind...
*er sah im buch und las sie auch vor Sie können übermäßig unruhig und perfektionistisch sein, stecken schlecht zurück und können nichts ruhen lassen bis es vollendet ist. Können auch arrogant und eitel sein, wenn die Dinge anders laufen als gewünscht. *er dachte drüber nach*
ich denke zum teil passt das auch...
von Lukas am 26.02.2016 18:56*ich sagte dann auch gleiche*
ich bin waage... *ich sah inss buch und sagte weiter* venus ist mein zugeordnetet planet und ich habe die zahl 6
*ich lass dann auch nur die guten eigenschaften vor, weil die ganz auf mich irgendwie zutrafen* Menschen der Zahl 6 sind loyal, zuverlässig und liebevoll. Sie passen sich leicht an, sind gute Lehrer und Künstler.
von Ash am 27.02.2016 09:34*zuhören was so vorgelesen wurde und nicken*
Ja ich denke auch das meiste passt schon!
*schmunzeln da ein Schüler meistens mein Sternzeichen mit hat und es diesmal eben Evelyn auch ist*
Nun kommen wir noch zu den Planeten und was sie bedeuten. Natürlich ist immer wichtig, es passt nicht alles immer was drin steht aber doch das Meiste. In eurem Buch findet ihr die Bedeutung der astrologisch zugeordneten Planeten zu eurem Sternzeichen. Ihr könnt dies gerne mal vorlesen.
von Alisha am 27.02.2016 09:51*zu Madison schauen und grinsen muss*
Dann lies du mal ruhig das mit dem Planeten vor!
*zu ihr sagen und schon finde, dass sie dies machen sollte, da wir ja so auch den gleichen Planeten haben*
von Vivi am 27.02.2016 09:53Dann lies du auch unseren Planeten vor
*grinsend zu Scorpius sagen da ich auch finde, das passt bei uns beiden einfach*
von Evelyn am 27.02.2016 11:46*nun mein Buch aufschlagen und dann vorlesen was da über den Saturn drinnen steht* [denke mal jeder kann es dann da wo Ash es postete nachlesen] *schon so empfinde das einiges auch passen würde daher einfach mal nun nicken*
von Madison am 27.02.2016 11:58*sie schaute alisha an und musste selbst leicht grinsen also schlug sie das buch auf und schaute was bei merkur*
*sie las nun vor*
Der Merkur repräsentiert im Horoskop unsere kommunikative und intellektuelle Seite. Er ist für das Aufnehmen und Weitergeben von Informationen zuständig. Als innerster Planet ist er der Sonne am nächsten; von der Erde aus gesehen sind Sonne und Merkur nie mehr als 28° voneinander entfernt. Auch astrologisch ist der Merkur stark an unser Sonnen-Ich gebunden. Er ist der sprachliche Vermittler unseres inneren Wesens. Unser Merkur-Anteil wertet nicht, ob etwas gut oder schlecht, moralisch oder unmoralisch ist - dafür sind andere Planeten-Energien zuständig. Seine Aufgabe liegt allein im Gebrauch der Sprache. Er sammelt Wissen, ob in der Schule, in einem Seminar, aus Zeitungen, Illustrierten, aus Radio- oder Fernsehsendungen oder übers Internet - überall, wo es etwas zu hören, zu lesen oder zu sehen gibt, ist unser Merkur-Anteil präsent. Dabei will er aber nicht nur aufnehmen, sondern er will das Gelernte auch weitergeben. Seine Stärken sind der sprachliche Ausdruck, das rasche logische Denken und Kombinieren, das Spiel mit schlagfertigen Argumenten in lebhaften Diskussionen, aber auch der schriftliche Sprachausdruck. Das geschickte taktische Verhandeln fällt ebenso in das Aufgabengebiet Merkurs wie der Handel mit Waren. In der traditionellen Astrologie wurde Merkur auch als der Planet der Kaufleute bezeichnet. Merkur herrscht über die Zeichen Zwillinge und Jungfrau.