Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Alisha am 24.02.2016 12:43*zuhören was Professor Dolohow sagt und daher mir Notizen mache*
*aber zu dem Ganzen jetzt auch keine Fragen habe*
von Vivi am 24.02.2016 13:06*zuhören und auch keine Fragen zu dem Ganzen habe*
*daher noch warten was genau wir machen werden*
von Evelyn am 24.02.2016 14:49*zuhören und bishier hin schon denke alles verstanden zu haben, daher mal nicken* *aber auch mir mal notizen aufschreiben*
von Madison am 24.02.2016 18:47*sie hörte zu und machte sich notizen dabei**sie passte da genau auf*
von Scorpius am 24.02.2016 18:47*er war aufmerksam und hörte genau zu*
*er war da sehr interessiert*
von James-Sirius am 25.02.2016 12:42*er hörte gut zu hatte aber nun keine fragen zu dem ganzen, sondern verstand was hier gesagt wurde*
von Lukas am 25.02.2016 18:08*ich hörte zu und sah zu professor dolohow*
*so weit war ja auch alles sehr verständlich*
von Ash am 26.02.2016 11:51Gut
*sagen und fortfahren nun auch einfach mal*
Es gibt viele Möglichkeiten so die Zukunft zu deuten, wir fangen aber heute an die Arithmantik mit der Astrologie zu verbinden. Das bedeutet einfach das jedes Sternzeichen und jeder Planet einer Zahl zugeordnet ist. DieseZahl hat natürlich eine Bedeutung und beschreibt den Charakter eines Menschen und das ganze geht ganze einfach.
*sagen und das nun auch nicht so schwer ist*
Jeder von euch weiß ja welches Sternzeichen er ist, ich bin zum Beispiel Steinbock und Astrologisch ist mir der Saturn zu geordnet, also schaue ich im Buch in der Tabelle nach
*dies auch nun machen und dann fortfahren*
Meine Sternzeichenzahl wäre die 8, nun kann man die Bedeutung eine Seite vorher nachschlagen, das macht ihr nun mal einfach und dann kommen wir noch dazu was der Planet über euren Charakter sagt
Und schätzt selbst ein ob die Bedeutung der Zahl zu euch passt
*es eben schon oft hinhaut mal gespannt bin was die Schüler denken*
von Alisha am 26.02.2016 12:03*Professor Dolohow zuhören und dann machen was sie sagt*
Also ich bin Zwilling, mir ist der Merkur zugeordnet und die Zahl fünf ist meine Sternzeichenzahl
*das alles auch aufschreiben um mir das zu behalten, aber nun im Buch die Bedeutung für die Zahl 5 raussuchen*
Menschen der Zahl 5 sind abenteuerlustig, energiegeladen, und risikobereit. Sie reisen gerne, lernen gerne andere Leute kennen und verweilen nicht lange am gleichen Ort. Werden von vielen Dingen gleichzeitig angezogen
*über diese Bedeutung auch gleich nachdenken aber nicken muss*
Also einiges trifft auf jeden Fall auf mich zu
*schmunzelnd sagen das ja die Positive Eigenschaften sind doch bei den negativen nur sagen*
Sie sind jedoch auch oft eitel und neigen zu Unverantwortlichkeit, Hitzigkeit und Ungeduld. Ich bin manchmal hitzig und ungeduldig aber das andere, nein *meinen Kopf schütteln*
von Vivi am 26.02.2016 12:08*auch zuhören und das schon interessant finde.*
*weiß das ich Fisch bin und nun erst mal gucken will, welchem Planeten ich zu geordent bin und welcher Zahl*
Mein Sternzeichen ist Fisch, astrologisch bin ich Jupiter zugeordnet wieso meine Sternzeichenzahl 3 ist. Und die Bedeutung stimmt
*meinen und mir das durch gelesen habe wobei ich die Negativen Dinge, gewiss nicht als solche Werte sondern sie als positiv empfinde, oberflächlich zu sein war ja nicht immer nur verkehrt*