Alte Runen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alte Runen - Unterricht
von Nurija am 21.02.2016 20:21Sie hörte zu und überlegte nicht einmal da sie das nicht so toll grade fand. Sie hatte einfach auch so noch einiges anderes im Kopf.
von Damian am 21.02.2016 21:48Er hörte dem ganzen zu und fand es doch gut, das die anderen es auch so sahen wie er. Auch weil der Lehrer ihnen ja allen zu stimmt, die Idee das sie vielleicht selbst überlegen konnten wie sie es schreiben würden, fand er persönlich sehr gut, so was machte er ja schon ganz gerne.
von MollyWeasley am 21.02.2016 21:54*sie überlegte da direkt mal fand das aber auch ganz gut was der lehrer sagte weshalb sie sich da echt gedanken machte+
von Jarik am 21.02.2016 21:56*er hörte zu und nickte nun gut findend das der lehrer zustimmte*
*er überlegte dann da die idee ihm gefiel*
von Marius am 21.02.2016 22:14*weiter lieber zuhöre aber mir auch meine Gedanken zu dem Gedicht machen will, wie man es so schreiben konnte, das man es sich eben besser merken kann*
von Leyla am 21.02.2016 22:22*nicke und mir auch schon ein paar Gedanken mache, die ich schon umsetzen will in einer ruhigen Minute*
*aber auch nochmal zu Nurija schaue und ja auch noch an Alisha's Worte denke, daher mal leise sage*
Wir könnten doch mal zusammen versuchen, was zu schreiben?
*vorschlage und mal warte, wie sie drauf reagiert*
von Spencer am 22.02.2016 18:52Dann sehen wir uns zur nächsten Stunde wieder!
*Sage und die Klasse jetzt auch mal damit entlasse*
von Nurija am 22.02.2016 19:17Sie packte ihre Sachen zusammen während sie hörte was Leyla sie fragte, sie dachte schon einen Moment nach aber antwortete ihr dann auch.
"Können wir machen, schreib mir einfach wann, dann treffen wir uns!"
Sie wollte das nun auch nicht allein machen, also wieso nicht mit jemand anderes zusammen arbeiten, das bedeutete ja auch nicht viel, außerdem hatte ihr Leyla nichts getan daher war es nicht so schlimm. Sie stand nun aber mal auf und verlies den Unterricht.
von Damian am 22.02.2016 19:45Er packte seine Sachen alle zusammen, verstaute sie in seiner Tasche und dann verlies er den Unterrichtsraum.
von MollyWeasley am 22.02.2016 19:48*sie nahm ihre sachen und ging weg*