Alte Runen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alte Runen - Unterricht
von Louis am 15.02.2016 20:48Er nahm auch seine Sachen und verlies hinter den vier anderen dann auch den Klassenraum.
von Spencer am 16.02.2016 07:55*Mit einem Schlenker des Zauberstabes, nun die Tafel reinigen hier und die UNterlage der 5. Klasse weg räumen. Erst einmal das rausholen was ich für die 6. Klasse vorbereitet habe*
von Nurija am 16.02.2016 10:29Sie kam nun auch in die Klasse rein und setzte sich gleich an einen Platz hin. Nahm ihre Unterlagen raus und warte.
von Damian am 16.02.2016 16:42Damian betrat den Raum und setzte sich direkt einmal hin. Er sah sich um und warte noch bis die anderen kommen würden.
von MollyWeasley am 16.02.2016 17:45*sie kam nun hier rein und setzte sich weiter vorne hin*
*sie wartete nun einfach mal ab*
von Jarik am 16.02.2016 17:47*er kam nun hier rein und setzte sich weiter nach hinten*
von Marius am 17.02.2016 15:36*auch jetzt rein komme und mich zu Damian setze*
*meine Sachen raus hole und nun auch abwarte*
von Leyla am 17.02.2016 15:42*jetzt auch hier rein komme und mich kurz in der Klasse umschaue*
*da ich aber auch an mein Versprechen Alisha gegenüber denke, mich kurzerhand zu Nurija setze und sie freundlich anlächle*
*meine Sachen dann auch aus der Tasche nehme und auf den Tisch vor mir lege*
von Spencer am 17.02.2016 23:31*Einmal durch die Klasse schauen, da alle da sind auch gleich beginnen.*
Tag zusammen. Nun wir haben in den letzten Schuljahren uns viel mit den Bedeutungen der Runen beschäftigt, und deshalb würde ich mich heute mit euch über die fünf Runengedichte unterhalten, jemand eine Vorstellung davon?
*Frage in die Klasse stellen und gespannt abwarten*
von Nurija am 18.02.2016 11:31Sie hörte zu aber hatte da noch nie drüber nachgedacht, noch es wirklich gehört. Sie bemerkte das sich Leyla zu ihr setzte und sie anlächelte, wobei sie selbst nicht einmal ein Lächeln ndeutete, sondern es so hinnahm das sich jemand zu ihr setzte.