Ravenclawgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclawgemeinschaftsraum
von Leyla am 28.10.2015 23:07*sehe, was sich in ihrem Gesicht abspielt und nochmal zur Bestätigung einfach nicke ganz langsam*
Seit dem Wochenende....die haben alles dicht gemacht. Hier sind Dementoren, Trolle und was weiß ich noch...*nur die auf dem Weg hier her gesehen habe, was mir aber auch absolut gereicht hat, da die Dementoren die Stimmung hier wirklich nicht besser machen*
von Charlotte am 28.10.2015 23:18*die Hände kurz vor Nase und Mund halten, dann so runter streichen und tief einatmen*
Das ist... ich habe dazu keine Worte
*den Kopf schütteln und wirklich keine Worte dazu habe*
*das alles sehr schlimm klingt*
Ich... was machen wir nun?
*es die einzige Frage ist die mir grade einfällt und irgendwie Sinn ergibt*
von Leyla am 28.10.2015 23:31Das kann ich verstehen...es ist einfach schrecklich...*leise sage und es wirklich wie ein schlechter Traum ist, das alles*
wir haben eben mit Dad geredet, er sagt, wir sollen uns so unauffällig wie möglich verhalten und niemals allein irgendwo hin gehen...wenn wir frei haben am Besten hier sein...und..wenn sie uns foltern, sollen wir uns nicht wehren...*das mal so schnell erkläre*
Sie haben Evelyn gefoltert, mit diesem Cuciatus Fluch. Sie hat Widersprochen, wir wissen ja, wie viel sie immer plappert...und da haben sie ihr fast den Fuß weg gesprengt *mir sicher bin, das sie mit Absich so gezielt haben, das es noch einigermaßen geht, aber das ganz schön brutal aussah alles*
[Ich muss wieder off, gute Nacht :)]
von Charlotte am 28.10.2015 23:42*nicken und auch nur sagen könnte, das es einfach schrecklich ist*
Das trifft es so ein wenig...
*ihr zuhören und mir das alles merken will was wir tun sollten*
Nicht alleine wohin... nicht so einfach!
*ehrlich bin weil ich so viele Freunde nicht mal habe um ständig jemanden bei mir zu haben*
*wirklich geschockt schaue über das was sie sagen*
Das ist grauenhaft!
*mir das gut vorstellen kann wie das ausgesehen haben muss und es deutlich zeigt wie unauffällig man sich wohl verhalten muss am besten wohl wie ein Geist*
[gute Nacht :))]
von Leyla am 30.10.2015 19:42Ja...aber wirklich nur ein wenig *zustimmend meine*
*weiß, dass das alles nicht so einfach ist, aber auf jeden Fall versuchen will, das Alles irgendwie umzusetzen, was Dad uns gesagt hat*
Naja, die Stunden die wir zusammen haben, da gehen wir auch zusammen hin *mal vorschlage und ja selbst außer Alisha nicht den größten Freundeskreis habe*
*leicht nicke nochmal und echt schlucken muss, aber auch einfach froh bin, das es niemand aus unserer Familie war der verletzt wurde*
von Charlotte am 30.10.2015 20:12*nicken weil es wirklich nur ein wenig so zutrifft*
Das fände ich ganz gut, viele Freunde habe ich nicht
*da auch ehrlich zu stehe, es halt so ist, das ich eben ein Mensch bin die nicht so mega viele Freunde hat*
Kann nur hoffen das sie schnell wieder weg sind
*leise meinen, da doch grade diese Leute meinen Bruder ganz überzeugen könnten, selbst wenn er was dumm ist, das nicht unbedingt miterleben will, dass er sich auf deren Seite schlägt*
von Leyla am 30.10.2015 20:20Dann sind wir schon mal Zwei *lächelnd meine, es selbst auch nicht besonders schlimm finde, aber weiß, das es eben jetzt wichtig ist, wenn wir uns verbünden und zusammen bleiben*
Die finden einen Weg uns zu helfen..*einfach weiß, das Dad und der Orden es schaffen werden, die Todesser hier wieder heraus zuschaffen*
*Charlotte anschaue und mich schon frage, was sie gerade denkt*
von Charlotte am 30.10.2015 20:32Aber wir haben ja ein paar und dann uns, dann müssen wir es irgendwie einrichten das wir nie alleine sind!
*das einfach auch besser finde, wenn wir nicht alleine rumlaufen, wenn diese Leute hier ihr Unwesen treiben*
Das glaube ich ja auch...
Ich habe nur die Befürchtung, das Jarik hier noch mehr auf diese Seite gezogen werden kann!
*es nicht gut heiße, einen dummen Bruder zu haben mir eigentlich vollkommen ausreicht*
von Leyla am 30.10.2015 20:39Das schaffen wir...*da schon von überzeugt bin, dass wir es hinkriegen fast nie allein zu sein*
Ich möchte auf jeden Fall nicht, das du angegriffen wirst oder sonst irgendwer ....
*Charlotte anschaue und ihre Befürchtung ja nicht an den Haaren herbei gezogen ist*
Möchtest du mal nach ihm schauen?
*sie dann einfach begleiten würde wenn sie das wollen würde*
von Charlotte am 30.10.2015 20:54*nicken, weil ich davon auch überzeugt bin, ds wir dies hinbekommen wollen*
Das will ich bei dir genauso wenig!
*ehrlich bin und auch nicht will das jemanden was passiert*
Nein...
*den Kopf schütteln*
Das letzte zusammen treffen war mehr Vorwürfe, weil ich es gewagt habe mir für ihn und mir ein besser Leben zu wünschen..