Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Ariana am 30.01.2016 20:48*Marius anschauen und ihm zuhören* Du glaubst, Teddy wird ihm das nun auf die Nase binden? Vor seinem Vater? *fragend schauen und schon glaube dass dann aber so einiges bei Teddy passiert sein muss, dass er so was gemeines tut. Auch nicht nachfrage was es war, da ich auch verstehe, wenn man was nicht sagen kann*
von Marius am 30.01.2016 20:59*seufze und mich auf den Boden setze, dabei nicke*
Ja genau das glaube ich leider! *zugeben muss, da Teddy in der Hinsicht echt der größte Trottel unter der Sonne ist*
Sein Dad war ja mit Damian zusammen in dem Moment *noch erklärend dazu sage*
von Ariana am 30.01.2016 21:16Das wäre wirklich sehr mies von Teddy *ehrlich sagen und das gemein von ihm fände* Ich mein, egal was Teddy auch immer hat gegen Damian, das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind antun *sofort und direkt ehrlich sagen, das nie machen würde, weil ich dass, das Letzte finde*
von Marius am 30.01.2016 21:21*nicke, da ich Ariana echt nur zustimmen kann*
Teddy ist was Damian angeht echt ein riesen Idiot....*meine und ihn da auch überhaupt nicht verstehen kann, wenn er das wirklich macht*
Ich auch nicht, wenn er das echt gemacht hat, hat Teddy erstmal verkackt *auch ehrlich sage, da ich sowas überhaupt nicht leiden kann*
von Ariana am 30.01.2016 21:26Was hat er eigentlich gegen Damian ? *das jetzt nun mal fragen und es nicht einmal weiß wieso er so gegen diesen wettert*
Das kann ich gut nachvollziehen, ich mein hat Damian jemals was gegen ihn gemacht? Oder was Teddy ihn vorwirft auch getan? *mich nicht dran erinnere das Damian, irgendwie was gegen Teddy gemacht hat, weshalb dieser so einen Hass auf ihn haben könnte*
von Marius am 30.01.2016 21:34Er ist eifersüchtig...*meine und Ariana anschaue*
Meint, seine Eltern würden sich mehr um Damian kümmern...aber Damian braucht das ja auch *selbst ich dafür Verständnis hätte, wenn er bei uns aufwachsen würde*
Teddy hat ja alles was er will, ne Frau, Eltern die ihn lieben und sich jederzeit kümmen um ihn, Freunde, davon hat Damian noch lange nicht alles! *er ja schon Freunde hat, aber in vielen anderen Dingen einfach echt auch leidet, was mir auch immer total Leid tut*
Nicht, vielleicht hat er ihn mal böse angeschaut oder so *das schon sein könnte, aber ansonsten nicht wüsste, was Damian Teddy gemacht haben sollte*
von Ariana am 30.01.2016 21:39Eifersüchtig? *das jetzt nicht verstehen kann, weil mir Damian auch eher leid tut und nicht eifersüchtig bin*
Damian braucht es und ehrlich Teddys Eltern sind doch immer für sie alle da *es irgendwie was übertrieben finde, wenn sie sich dann mal ein wenig mehr um jemanden wie Damian kümmern der nie so wahre Elternliebe erfahren hat wohl*
Genau... er sollte sich mal überlegen worauf er eifersüchtig ist, ich würde so ein Leben wie Damian nie haben wollen *ehrlich bin weil mir Damian da auch einfach leid tut* Und? Er hat mich auch böse angeschaut, deshalb würde ich ihm das nie antun *das wirklich nicht tun würde und Damian ja auch anders kennen lernte, als wir ihn aus dem Haus da geholt hatten*
von Marius am 30.01.2016 21:44Bescheuert oder? *sage und da Teddy mir das ja noch anvertraut hatte, schon denke, dass ich das sagen kann*
*Ariana da auch nur zustimmen kann*
Remus und Marie würden sich in acht Stücke teilen wenn sie könnten, nur um für jeden da zu sein! *das schon so behaupte weil meine Eltern ja eng befreundet sind mit ihnen*
Aber Damian braucht das echt mal mehr als Ted, der kann ja noch zu seiner Mom gehen wenn er meint, er kriegt nicht genug Aufmerksamkeit *sage und schon finde, dass er das ruhig machen kann*
Ganz deiner Meinung, gibt nichts um eifersüchtig zu sein *das auch so sehe wie Ariana*
Wen hat er denn noch nicht böse angeschaut?
*nachfrage und selbst noch viel mehr Dinge von ihm weiß, wo ich, wäre ich sehr empfindlich, ihm die Freundschaft kündigen könnte, aber das nie tun würde, da ich weiß das Damian im Grunde echt klasse ist und ihn als meinen besten Freund sehr schätze auch*
von Ariana am 30.01.2016 21:52*nicken und es richtig bescheuert finde* Ja, das ist echt bescheuert von ihm *zugeben und das nicht verstehen kann egal wie ich drüber nachdenke*
Das will ich doch meinen, er hat klasse Eltern, er sollte ihnen vertrauen und man merkt doch bei den anderen auch, sie alle bekommen ihre Aufmerksamkeit *sich ja sonst keiner von ihnen beschwert, das Damian ein bisschen mehr bekommt wie andere von ihnen vielleicht* Da sagst du was, er hat noch eine Mam wo er hinkan, ich mein sieht er nicht das Damian seine Eltern beide für seinen neuen Weg zurück lassen musste... *finde das Damian da ersten stärke zeigt und zum anderen viel an mut, da es sicher nicht einfach war für ihn*
Er sah jeden schon so an und das ist nicht er... er ist einfach jemand der Hilfe braucht für den richtigen Weg *nicken und das so sehen würde, es ja auch damals bei dem kurzen Gespräch so empfand, wieso ich seinem kleinen Ich die Rassel schenkte*
von Marius am 30.01.2016 21:57Total! *sage und das nicht verstehen könnte*
Ist ja auch so *sage und die Beiden auch so einschätze, das sie lieber drei Nächte nicht schlafen, um ja keines ihrer Kinder zu kurz kommen zu lassen*
Ich glaube das will er einfach nicht verstehen, Teddy kann sich da nicht so reinversetzen *das zumindest denke, da ich sonst erst recht nicht verstehen könnte, warum er sich so verhält* Muss man erstmal machen, alles zurück lassen und ganz von vorn anfangen! *da schon auch Respekt vor habe und selbst auch nicht wüsste, ob ich das so einfach könnte*
Finde ich auch...und ich hoff echt, Teddy macht keinen Fehler
*sage, da ich schon gemerkt habe, das Damian seit den Ferien viel entspannter war, was sich natürlich, je nachdem was Teddy macht, echt ändern könnte*