Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Logan am 27.12.2015 21:28*nicken* fahren wir alle zusammen
*das schon cool finde und die schultern hochziehen* von mir aus können wir uns nun schon auf den weg machen...
von Remus-Kingsley am 27.12.2015 21:33dann los bevor wir hier wurzeln schlagen
*er lachte leicht und fämde das echt blöde*
*er zog die drei nun mit hier weg*
[der nächste macht dann woanders weiter]
von Marius am 27.01.2016 21:02*mit Annabell, Ariana und Damian von der Eulerei jetzt hier her komme, der Raum auch unseren Wünschen entsprechend mit allen möglichen Dingen zur Verteidigung ausgestattet ist*
So...welchen Zauber wollen wir denn üben?
*mal so an alle gerichtet frage*
von Annabelle am 27.01.2016 21:13*mit reinkommen und gleich mal hier umschauen* Ich find ja mal ein Schleuderzauber ganz praktisch *sagen und das manchmal sehr hilfreich sein kann* *aber auch die anderen was Vorschlagen lassen*
von Ariana am 27.01.2016 21:14*den Raum der Wünsche hinter den anderen betreten und Annabell anschauen, ihren Vorschlag gut finde, dann aber mal auch zu Damian schauen, sicher bin dass er da schon so paar Wünsche hat was er gerne lernen möchte*
von Damian am 27.01.2016 21:33Er kam mit rein und sah sich mal jetzt um. Dann nickte er. "Was Annabell sagte oder Entwaffnung", sagte er jetzt so spontan wenn er länger drüber nachdenken würde wäre da sicher noch mehr, doch die beiden würden einen guten Anfang bilden fand er.
von Marius am 27.01.2016 21:39*Annabells und auch den Vorschlag von Damian höre, bei Beiden auch mal nicke*
Klingt doch Beides gut...fangen wir mit dem Schleuderzauber an, anschließend entwaffnen?
*vorschlage und abwarte ob das für alle so ok ist*
von Annabelle am 27.01.2016 22:00*nicken* Finde ich ne gute Idee *zu Marius sagen aber natürlich mich auch interessiert wie Damian es sieht* *den Entwaffnungszauber auch gut finde, da ich den manchmal auch nicht hinbekomme* *so nochmal dran pfeilen kann*
von Ariana am 27.01.2016 22:06*den dreien zuhören und einfach nicken, mich mal auf ein Kissen setzen und grinsen. Beides sehr gut finde und beschließen heute Mal Marius ruhig das erklären zu lassen und einfach gucke ob ich sehen kann was die verbessern könnten dabei*
von Damian am 27.01.2016 22:16Er sah Marius an und nickte. "So können wir es machen", die Reihenfolge wie sie es machen würde war ihm egal. Da er noch seinen Zauberstab in der Hand hatte, könnten sie auch gleich anfangen. "Dann zeig mal wie geht der Schleuderzauber", er wusste es wirklich nicht mehr so ganz genau.