Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Fenrir am 08.11.2015 00:19*auch er half dass es nun ein durchgang in den raum dort drinnen gab*
*aber er wartete bis gellert sie reinlassen wollte und war schon zufrieden mit dieser ausbeute*
von Gellert am 08.11.2015 00:22*ich sah die drei Todesser an*
Jeder nimmt was er kriegt und dann bringt ihr sie in 1. stock in ein klassenzimmer mir folgen einfach
*ich ging mit gezückten Zauberstab durch das Loch und fackelte nicht lange, ich griff mir Richard und James-Sirius, beide hatte ich im Nacken gepackt und mit gezogen so das sie nicht viel ausrichten konnten*
[Richard machst du dann im Klassenzimmer für Muggelkunde weiter]
von Evelyn am 08.11.2015 00:23*als sie reinkommen instinktiv meinen Zauberstab ziehen* *doch auch James Worte hören und er gewiss recht hat, da er und Richard schon raus geschliffen werden zu Emily Rose gehen und ihre Hand nehmen* *sie anschauen und weiß da wir alle mit achten werden*
von Annabelle am 08.11.2015 00:24*sehen wie die Todesser hier reinkommen und an die Worte von Remus denke* Wir sollten es über uns ergehen lassen... *leise zu allen eher sagen, das ja so der letzte Rat von Remus war den ich kenne und den auch erst einmal befolgen will*
von Serena am 08.11.2015 00:26*zusammen zucken, wie ein Loch entstanden ist und die Todesser hier reinkommen*
*Anabell anschauen und nicken, sie ja auch älter ist wie wir und ihr daher sofort vertraue einfach und stehen bleiben*
*schon zittern am ganzen Körper und hoffe, das es nicht Molly war, es echt mies von ihr wäre*
von Dominique am 08.11.2015 00:31*zu Annabell schauen*
Nicht wehren?
*große Augen machen und meinen Zauberstab nur in meiner Umhangtasche festhalten und mich nicht wehren wie sie es mir sagt*
von Bella am 08.11.2015 00:31*nach Gellert reingehen und mir die nächsten beiden schnappen, Evelyn und Annabell mit ziehen, da sie sich hier so ergeben es ganz ohne Kampf geht*
*direkt mit ihnen auch schon Gellert folgen*
[Dann süße Evelyn machst du weiter xD]
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Emily am 08.11.2015 00:35NEIN *schon was sagen weil sie alle weg gebracht werden und zurück weichen einfach, einfach nicht auch noch so enden will wie mein Bruder oder irgendwer anderes von denen*
von Jamie am 08.11.2015 00:37+sie hörte nun emily die sie gleich ansteruerte *
*sie zog sie an den haaren nun zu sich und schaute amüsiert*
*sie schleifte diese und dominique nun an ihren haaren mit*
[domi macht dann dort weiter^^]
von Fenrir am 08.11.2015 00:39*da nun alle bis auf das eine mädchen weg waren nahm er serena am oberarm und nahm auch sie nun mit*
(dann mach du mal weiter)