Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von James-Sirius am 07.11.2015 20:11*er kam auch hier her und sah sich um, es waren nur wie er mitglieder da, ariana und marius würden gewiss noch später dazu kommen*
*er sah sich kurz nur um und grüßte die anwesenden*
hallo
*hatte dabei molly noch nicht bemerkt.*
von MollyWeasley am 07.11.2015 20:13hallo
*sie sprach damit alle an die da waren und grüßten*
*dennoch blieb sie wo sie war grade wegen james*
von Evelyn am 07.11.2015 20:35*zu James-Sirius schauen, der hier reinkommt* Hallo! *zu Serena schauen* Na wie geht es dir? *sie einfach fragen, da sie auch vorher hier her kam und sie so oft alleine steht, sie halt mal ansprechen wollte*
von Serena am 07.11.2015 20:42*wie auch Evelyn kurz zu James-Sirius schauen* Hallo
*freundlich ihn grüßen und zu Evelyn schauen* Gut... gut, dir?
*fragend sie anschauen*
von James-Sirius am 07.11.2015 20:45*er sah sich um und sah nun auch molly*
du hier?
*sein ton war abfällig aber er verachtete sie dafür was sie getan hatte*
wer hätte geglaubt das so jemand wie du noch herkommen würde!
von MollyWeasley am 07.11.2015 20:47ja ich hier ich bin immernoch ein mitglied
*sie war da ernster und schaute ihndirekt an*
ich hab hilfe bekommen als ich sie brauchte ihr hättet mir da nie geholfen
*sie zischte da leicht*
von Evelyn am 07.11.2015 21:01*James-Sirius und Molly hören, mich aber erst einmal nicht einmischen* Auch ganz gut *nicken und nicht weiter klagen kann eigentlich* *ein wenig die beiden im Blick behalten*
von Serena am 07.11.2015 21:07Das ist schön *lächelnd sagen*
*zu James-Sirius und Molly schauen* Was ist denn da los?
*es war komisch wie die beiden zu einander sprachen, wieso ich aufstehe und noch einen Moment das Schauspiel mir hier anschaue*
von James-Sirius am 07.11.2015 21:20Ein Mitglied was andere an todesser ausliefert
*er sah sie zrnig an*
hilfe? sieht sie so aus das du sowohl alisha wie auch lukas foltern lässt? du hast ja keine ahnung was du da angerichtet hast
*ihm war es egal, das andere hier war, sollten sie doch hören was für ein biest molly war*
von MollyWeasley am 07.11.2015 21:25sie hat mir angeboten sie hilft mier und ich nahm an
*er schaute ihnsauer an*
ja hilfe, das sie gleich alisha foltern wusste ich nicht das mit lukas schon ich war sauer auf ihn
*sie wschnaubte da doch*das weiss ich sehr wohl