Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Albus-Severus am 12.09.2015 21:39

*leicht nicken und auch finde dass es ganz gut passte*
Alles klar lass uns das nun umsetzen *auch aufstehen und Kiana umarmen* Wir sehen uns ja die Tage sicher wieder *lächelnd sagen und dann auch schon hier raus gehen aus dem Raum der Wünsche in meinen Schlafsaal* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 12.09.2015 21:53

Sie umarmte Albus auch als er sie umarmte und schaute ihn n.
"Ja sehen wir uns, bis dann"
Sagte sie dazu nun nur und ging selbst hier raus aus dem Raum der Wünsche.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 27.09.2015 20:23

*gemeinsam mit Eileen zum Raum der Wünsche kommen, davor stehen bleiben*
Was machen wir grade hier?
*sie fragend anschauen und neugierig bin was sie nun hier mit mir wollte*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.09.2015 20:50

Wir gehen nun rein *gemeinsam mit Alisha in den Raum der Wünsche rein gehen, der Raum nun auch genau passend ist für das was wir machen wollen*
Ich will nicht unten im Kerker das mischen, dann kommt jemand und das will ich nicht *zu ihr sagen und auch niemand mitbekommen muss dass ich mit ihr anders um gehe, das wollte ich für mich behalten*
Das Buch hast ja mit genommen hol dir deine Zutaten und dann sehe ich ja was du falsch machst *zur ihr sagen und einfach mich hinsetzen, aus meiner Tasche die Zutaten für einen anderen Trank holen, den ich ja machen sollte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 27.09.2015 21:04

*mit in den Raum der Wünsche reingehen und hier nun alles ist was wir für Zaubertränke brauchen*
Ich verstehe
*auch glaube dass es ärger gibt, wenn ich nun unten einen Trank braue den ich üben will*
*nicken und das Buch in meiner freien Hand halte*
Das habe ich dabei, also ja habe es mit genommen
*lächelnd sagen und nun es aufschlagen, mir die Zutaten zusammen suchen und auf einen Tisch legen, sehen das Eileen auch was vorbereitet*
Was machst du da denn?

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.09.2015 21:17

*nicken und es reicht wenn sie es versteht, weiter so emotionslos bin, wobei es gut tut, hier mit meiner Kleinen Schwester zu sein, die nicht mich ausfragte zu meinen Gemütsstand. Sie half mir mit ihrer Anwesenheit einfach sehr gut.*
Dann kannst du die ersten drei Punkte machen wie es drinnen steht, der vierte ist quatsch, da sage ich dir wie es eher geht *nicken und mir das Rezept auch angeschaut habe und da wirklich ein wenig Blödsinn drinnen steht*
Ich mache für mich und meinen Patenonkel den Wolfbann-Trank *ihr nciht sagen das ich Nachsitzen muss, das war die Information die ihr doch ausreichen sollte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 27.09.2015 21:37

*mir war nicht entgegangen wie anders sie nach außen hin war, doch sie war zu mir echt lieb und hilfsbereit, wieso also sie nun ausfragen und sie gegen mich aufbringen*
Okay mache ich
*wie sie es mir sagte, die ersten drei Punkte nun nach einander erledigen und so weit auch zufrieden bin*
So einen Trank kannst du?
*beeindruckt nachfragen, wir den hier ja nie lernen und nun erst mir richtig deutlich wird, wie talentiert sie doch eigentlich in Zaubertränke brauen ist, was ich total cool finde*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.09.2015 21:52

*warten bis Alisha mit den Punkten fertig ist und nun die benannte Zutat ihr zeigen und erklären* Das ist die Falsche, nehme hier die *ein Fläschchen nehmen* Davon tust du einfach fünf Tropfen rein, und dann kannst du wie gewohnt weiter machen, wobei du ihn besser eine Stunde köcheln lässt
*nicken als sie es sagte, irgendwie gefiel es mir dass sie beeindruckt war von mir, den Trank auch zubreiten nun und das gerne mache, den ja schon bei meinen Vater damals gelernt hatte* Wie geht es deinem Arm *mit einem Finger auf ihren linken Unterarm deuten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 27.09.2015 22:08

*das Fläschchen nehmen und Eileen in diesen Punkt bedingungslos vertraue und nicht nachfrage wieso dies*
*genau tue was sie sagen als ich fertig bin zuschauen wie sie da ihren Trank zu bereitet*
*auf den Unterarm sehen wo ich eigentlich täglich das Pflaster trage damit es niemand sehen würde*
Manchmal brennt es so sehr dass es mir die Tränen in die Augen jagdt, doch ich komme klar damit
*seufzend sagen und wieder aufschauen*
Aber hin und wieder denke ich, ich hätte lieber sterben sollen oder?

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.09.2015 22:32

*auf den Trank von Alisha sehen* Siehst du nun ist er genau richtig, dein Trank *sie das doch gut gemacht hat. Dann selbst fertig werden und zu ihr hingehen*
Vermutlich wenn er die anderen ruft? *fragend schauen und den Arm von ihr nehmen und das Pflaster abmachen, mir das einfach anschauen, dann aber sie in meinen Arm nehmen* Unsinn, du hast richtig gehandelt und ich werde dich immer beschützen *ihr einen Kuss auf ihr Haar drücken, sie meine kleine Schwester ist und die letzten 17 Jahre so fies zu ihr ware und es wieder gut machen muss. Sie einfach das alles nicht verdient hat*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum