Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Ariana am 14.06.2015 21:21*leicht lachen muss da er echt verwirrt scheint* Tschuligung ich wollt dich gewiss nicht verwirren... okay... danke *doch mich bedanken und man sehen wird obs je so weit kommen muss*
Brauchen nur ein Opfer zum ausprobieren... am besten der erste der uns über den Weg läuft *schmunzelnd sagen und das doch mal gut wäre*
*die Schultern hochziehen* Hätte vielleicht sein können *grinsend zu ihm sagen* Also ich kann die Frage nicht konkret beantworten...
von Marius am 14.06.2015 21:36Ne kein Problem, solang du noch weißt, worum es ging *grinsend erwidere und mich da wirklich in Geduld üben will*
*selbst natürlich hoffe, dass das irgendwann aufgeklärt wird*
Genau, der erste der kommt, kriegt eins mit dem Hammer über, na hoffentlich ist es auch wer, der es verdient hat
*grinsend doch zu ihr sage*
Na gut, dann lassen wir das so, wie es ist und die hattest Recht *amüsiert zu ihr sage*
von Ariana am 14.06.2015 21:48Darauf würde ich nicht wetten *lachend doch mal sagen muss und doch noch weiß worum es ging aber so was auch manchmal total selbst vergessen kann*
Ach und wenn nicht? Können wir doch nichts für, wenn er es nicht verdient hat *schmunzelnd sagen aber auch grübeln* Hast du denn nen Hammer? Ich trag so was nicht mit mir
Bin ich einverstanden mit und lege kein Widerspruch ein *selbst amüsiert grade bin*
von Marius am 14.06.2015 22:06Nicht wetten also? Ist auch gut so, Wetten können echt anstrengend sein *grinsend meine dazu, die Unterhaltung schon grad irgendwie amüsant finde*
Hmm...dann schauen wir, das wir ganz schnell Land gewinnen, bevor derjenige wieder aufwacht *grinsend meine zu ihr, dann aber auch meinen Kopf schüttle* Ne, für gewöhnlich trag ich sowas auch nicht mit mir rum, aber vielleicht finden wir einen mit Accio oder so *nachdenklich sage, da wir so auch nicht suchen müssten immerhin*
Sehr gut, das passt doch dann *schmunzelnd sage dazu*
von Ariana am 14.06.2015 22:14Nein, zum einen sind sie anstrengend zum anderen hat mir die eine doch auch gereicht *Grinsend sagen zu ihm und nicht unbedingt nochma ne Wette eingehen würde*
Dadrin sind wir doch nun geübt, schnell weg laufen kiregen wir hin *grinsend sagen und sicher bin das wir das hinkriegen würden, aber lachen muss als er meint er trägt so was auch nicht mit sich rum* Nein? Schade aber auch, dass du so was nicht mit dir trägst... hmm ja könnte klappen *gar nicht lange nachdenken und meinen Zauberstab rauskramen* Accio Hammer *dann einfach sagen und mal abwarten was apssiert*
Ja es passt sehr gut *schmunzelnd auch dazu sagen noch*
von Ginny am 14.06.2015 22:16*zusammen mit Harry auf den pausenhof kommen und seine hand dabei noch halte*
*mich umschauen aber auch nur andere wie unseren kleinen sehen*
denke schreiben wäre doch ne gute alternative
*zu harry doch sagen*
von Harry am 14.06.2015 22:19*er hielt ihre hand umschlossen als sie gemeinsam hier herkamen und schaute sich auch hier prüfend um*
*er sah nun nur seinen cousin und ein mädchen aber wieder nicht albus was nicht grade schön war*
ja auf jedenfall so suchen wir nicht alles ab
*er kramte in seinen taschen grinsend und holte feder und pergament hervor damit sie es umsetzten konnten*
von Marius am 14.06.2015 22:32Mir aber auch, hoffentlich kommen die nicht wieder auf so verrückte Ideen *grinsend dazu doch sage und da jetzt auch erstmal die Nase von voll habe*
Stimmt, das können wir aber ganz bestimmt *amüsiert sage, da wir ja wirklich Übung drin haben*
*grinsend den Kopf schüttle, mich nach dem Accio aber auch mal umschaue, aber auch schon ein Hammer geflogen kommt*
Da kommen dann wohl auch unsere Opfer *auf Harry und Ginny deute*
Auf jeden Fall *grinse nochmal*
[Ich bin mal wieder off, bis morgen]
von Ariana am 14.06.2015 22:55Ich hoffe es auch, aber wenn können wir ja entscheiden ob wir sie das glauben lassen oder eines besseren belehren *grinsend zu ihm sagen und ich ihn da ja schon mit reingezogen hatte in diese Wette da*
Ja mein ich doch *schmunzelnd sagen und auch den Hammer sehe der hergefolgen kommt und dann Harry und Ginny sehen* Ähm ja *den Hammer in meiner Hand habe und ihn Marius in die Hand drücken* Weiß du was die Ehre gebührt dir *leicht lachend zu ihm sagen und nicht mitgerechnet hätte das grade die zwei kommen*
*grinsend noch nicken* Ja... *lächelnd auch sagen*
[Gute Nacht,bis morgen]
von Ginny am 14.06.2015 23:06[sry ich muss auch nun echt mal off]
*die schultern hochziehen*
weiß du wenn er wie sein dad ist mach dich auf einiges gefasst
*grinsend sagen nun zu ihm*
geb mir das mal ich schreib ihm dann gleich