Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Partyraum

von James am 27.05.2015 00:05

ok eva und ja ich weiss es ja hab es nach all der zeit nicht vergessen nur die hoffnung es ändert sich
*er schaute erlich wobei er es echt hoffte und zu sirius sah den kopf schief legend denkend sirius hätte nen knall*
 sehr seltsame dinge tatze und nein weder  das haus braucht nen rosa touch und schon garnicht sollte  das gesehn werden also nichts mit rahmen oder so
*er schüttelte den kopf innerlich doch etwas hoffend das sie das ließen was ihn am liebsten wäre*
*er schaute nun zu lily doch grinsedn aufmerksam  und von ihren grinsen etwas angesteckt*
der flur kann auch von den kindern bemalt werden  aber doch nicht sowas 
*er grummelte leicht auch weil sie schmunzelte und sirius sie bestärkte*
alle gegen einen wie gemein

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 27.05.2015 00:09

Ne die Hoffnung können wir so durchkreuzen wird sich bestimmt nicht ändern *mal einfach nun den Kopf schütteln und dies doch einfach so annehme* *nicken bei den Vorschlägen von Sirius und auch Lily* Also ich finde auch beide Ideen sehr gut... muss ich ja doch mal sagen.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 27.05.2015 00:15

Das stimmt... war es wohl bei den beiden wirklich *schmunzelnd sagen und die ja echt sehr klein waren als sie sich kennen lernten und es wirklich wie Liebe auf den ersten Blick war*
*den Kuss selbst sehr schön fand und noch immer den vier anderen zu hören und leicht schmunzeln muss, das doch recht lustig ist*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 27.05.2015 00:20

*Lily schmunzelnd anschaue und nicke, es doch auch mal was Anderes ist, einen Spaß mit ihr zu machen, auch wenn es auf Kosten ihres Mannes ist* Ich würde sagen, dezente rosafarbene Töne, dann fällt das schöne pinke Kleid eher auf *grinsend sage und doch hoffe, das sich mal die Gelegenheit ergibt, James damit eins auszuwischen*
 *diesen dann auch höchst amüsiert anschaue* Weißt du Krone...ich würde dein Bild glatt durch das meiner werten Mutter ersetzen, noch als kleiner Zusatz, damit auch jeder etwas davon hat *zwar weiß dass das Bild von dieser Hexe nicht zu entfernen ist aufgrund eines Dauerklebefluchs, aber schon meinen Spaß dran hätte, James gleich im Eingangsbereich so hübsch angezogen hängen zu sehen*
 *da Eva uns ja auch beisteht, James schmunzelnd anschaue*
Du bist total in der Unterzahl... 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.05.2015 00:21

Ja..*lächelnd sage und das wirklich noch nie so erlebt habe bisher*
*Marie's Schmunzeln sehe und doch selbst auch großen Spaß an deren Unterhaltung habe, auch wenn wir uns Beide nicht dran beteiligen* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.05.2015 00:24

*Arianas Worte an Vic und Ted höre und grinsen muss*
Ehrlich, ihr Beide gehört Zwangsgetrennt, ihr redet nur wirres Kauderwelsch...was sollen wir denn da draußen gemacht haben? *denen grad echt nicht folgen kann und den Kopf schüttle*
Mussten wir echt *grinsend sage, dann aber auch nochmals nicke* Boah, ja der kann echt böse gucken *aber da er mein bester Freund ist, keine Angst oder so vor ihm haben könnte*
Danke, sehr lieb *schmunzelnd sage aber auch echt froh bin, wenn ich aus dem Zeug da wieder raus bin und normale Sachen tragen kann* Dir kann ich das gleiche Kompliment geben, sieht mit den hohen Schuhen auch gleich nochmal besser aus
*lächelnd dann nochmal nicke*
Alles klar

marius.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 27.05.2015 00:29

*Ariana anschauen dann marius*
ne lass mal bei uns ist alles vollkommen okay
*grinsend doch drauf erwidere, aber lachen muss da ich schon glaube teddy verstanden zu haben*
gibt viele möglichkeiten die man draußen gemacht haben kannn...
 *teddy aber auch zu hören und leicht nicken doch dabei was r so sagte es schon irgendwie trifft*

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 27.05.2015 00:30

du fürchtest?
*neugierig nun charlie anschauen und nicht finde das es zum fürchten wäre*
es dauert ja dann nur ein wenig
*schmunzelnd sagen und dies ja doch noch geht* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 27.05.2015 18:07

wir reden kein komisches zeug und auch kein wirres kauderwelsch..wer weiss das schon was ihr draußen gemacht habt kann man nie so genau wissen aber ich kann es mir vorstellen 
*Er grinste nun doch amüsiert wobei er nun auch auf das  mit den zwangstrennen heftig den kopf schüttelte*
genau alles ist gut bei uns also keine zwangstrennung nötig
*er grinste nun doch grade bei vics lachen da sie gewiss genauso dachte wie er auch was gut war denn sie waren doch ziemlich oft auf einer wellenlänge*
ja sehr viele planen beispielsweise wo ihr essen wollt
*er hatte vics nicken gesehn auch wenn es nur leicht war erfreute er sich daran und war doch neugierig  grade  bei marius und ariana schaute aber auch kurz zu seinen vater*

Teddy.png

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 27.05.2015 18:07

ja ich fürchte das ich bis dahin vor neugierde platze
*er grinste und konnte das doc erlich so sagen da er echt mit der zeit so neugierig werden konnte grade auch auf tonks outfit auf teddys und vics hochzeit was das eh verstärkte*
ja ein wenig ist gu
*er grinste bei ihren schmunzeln doch da  es ihn amüsierte er aber auch wusste das dies noch ging was auch gut war*

Charlie.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum