Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Lily am 27.05.2015 19:09Also ich denke wir machen das wirklich mal, glaube unsere Mädels helfen da sehr gerne
*grinsend doch mal zu James sagen und es schon amüsant ist wie er reagiert*
Denke ich auch, bringt Farbe inst Haus und dieser echt langwilige Flur ist mal ganz besoners.
*doch von Sirius nun zu James schauen und ihn ruhig anschauen*
Find dich mit ab Liebling, wird nun so getan und die Kinder malen gewiss mit
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ariana am 27.05.2015 19:12Merkt man das alles okay ist bei euch beiden ist *den Kopf leicht grinsend schütteln und die echt unmöglich sind* Das wirst du wohl nie erfahren was wir gemacht haben *doch beschließen nun nicht auf die zwei Liebeskranken einzugehen die echt wirres Zeug von sich geben*
Das kann ich mir gut vorstellen *nickend sagen und leicht schmunzeln weil Damian dies echt konnte sehr gut böse schauen*
Danke... aber ehrlich ich freue mich auch wenn ich das, dann in meinen Schrank tun kann und das dort drinnen bleibt *doch recht froh bin wenn ich doch da raus bin und wieder meine üblichen Sachen an habe, zwischen durch ihr beim stehen scon mal an der Wand festhalten um einfach etwas Gewicht vom anderen Bein zu nehmen* Danke!
*nochmals zu Teddy schauen als er dann von wem essen spricht* Haab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht
von James am 27.05.2015 19:18ihe seit gemein grade du eva
*er schaute ernster wobei es mies war hoffnungen zu zerschlagen*
Tatze.. Pfui Aus böser hund nicht noch mehr ideen liefern
das wargst du dich nicht es da aufzuhängensoll keiner sehn..
*er schaute grummelnd wobei ihn dies alles garnicht passte was man ihm ansah*
nein nein nein nicht machen keine muss dann helfen
*er schaute sie ernst an wobei er das nicht wollte*
nein können ja auch blau streichen und das bild verstecken dann haben wir auch farbe und keine lange weile im flur
muss ich mich damit abfinden?
von Eva am 27.05.2015 19:29Grade ich? Die Idee kam diesmal von deiner Frau ich hab da kein bisschen geholfen *doch mal zu James sagen und grinsen* Genau Bruder drei gegen einen, also beschlossene Sache *schmunzelnd doch erwidern und mich wirklich köstlich amüsiere grade*
von Marie am 27.05.2015 20:10*doch auch noch lächeln muss und wie auch Remus so was auch noch nie erlebt hab*
*zu Remus schauen, aber wirklich noch grinsen muss wegen den dreien, die sich da auf James kosten am amüsieren sind und das das doch auch recht lustig ist*
*aber auch weiterhin an Remus gelehnt bleibe*
von Sirius am 27.05.2015 20:17Ich finde auch, das euer Flur Farbe vertragen kann *grinsend sage und Lily da unterstütze, auch wenn James jetzt motzig wird*
*diesem dann auch mitfühlend auf die Schulter klopfe, aber dennoch dabei grinse und mich amüsiere*
Ach komm schon Krone, entspann dich. Wenn du uns schon so ne gute Vorlage gibst, musst du mit dem Rest leben *in sein mürrisches Gesicht schaue und weiter grinse*
Hast ja Glück, dass das Bild bei uns zu Hause an der Wand klebt, aber vielleicht finden wir einen Platz im Wohnzimmer über dem Kamin *nachdenklich sage und Eva anschaue* Was meinst du dazu?
von Remus am 27.05.2015 20:18*Marie auch schmunzelnd anschaue, aber auch mal zu den Anderen schaue, die James so köstlich am hoch nehmen sind und dieser wie immer voll drauf eingeht*
von Marius am 27.05.2015 20:21*die Beiden auch noch grinsend anschaue* Total okay...solange ihr noch dran glaubt, ist doch alles gut *scherzend sage*
*bei Arianas Worten dann nicke und die Beiden amüsiert anschaue*
Könnt euch ja denken was ihr wollt, was wir da draußen gemacht haben sollen *noch kopfschüttelnd sage*
Ja...*nochmal grinsend nicke*
*zu ihren Füßen runter schaue und schmunzle*
Wird echt Zeit für was bequemeres, was?
*auch nochmal zu Teddy schaue*
Da müssen wir uns ja auch keine Gedanken zu machen...ihr habt die Wette verloren, ihr ladet uns ein
von Leyla am 27.05.2015 20:23"Wenn es etwas ruhiger ist." Sie wollte die Feier nicht durch getuschel stören, auch wenn die Meisten ohnehin tanzten oder Onkel James zurecht am veräppeln waren.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 27.05.2015 20:25"Das tut ihr gewiss gut, hängt sie denn auch so an dir wenn ihr bei der Familie seit"
Ich war da schon neugierig ob sie denn wirklich immer so war, was ich natürlich auch verstehen konnte, dass sie so dann war und nahm ihr dies gewiss nicht übel.
Zusammen mit Shane und der kleinen Ariana kam ich vor dem Raum an, doch ich lies ihn den Vortritt da es ja um seinen Neffen ging und er ihm ja gratulieren wollte und selbst ja nur die Begleitung bin, da sowohl Shane wie auch die kleine gerne hatten das ich mitkommen würde.