Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Park von Godric's Hollow

von Lily am 13.09.2015 23:39

*James anschauen und den Kopf schütteln, es manchmal echt so ist, dass ich vier Kinder habe und nicht nur drei und das größte Kind wohl wirklich James ist, mich dieser Gedanke ein wenig zum lachen bringt*
ja so ist es gut, braves Kerlchen
*es mal so lustig sagen, wenn er schon so nachfragt finde dass er es so gsagt bekommen muss* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 14.09.2015 19:55

*er sah ihr kopf schütteln dann aber auch ihr lachen was ihn zum, grinsen brachte, er dachte sich sda echt nichts böses denn er konnte sich grade nicht vorstellendas lily frech sein könnte*
schon okay war ne komische frage aber danke
*er lachte leicht da es doch sehr lustig rüberkam wie sie es sagte und er wusste es lag an seiner frage*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.09.2015 20:12

Ja war es James, glaubst doch nicht nur weil du ein Animagus bist, dass du dann doppeltes Recht hättest?
*neugierig James anschauen und schmunzeln muss, wenn er das echt glaubt, das doch ein starkes Stück wäre* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.09.2015 20:22

eigentlich dachte ich so was sich aber danach änderte
*er grinste und hatte ja zu anfang echt so gedacht was sie jqa schnell zerschlug  was auch okay war denn er und sein animagi waren ja eine person und nicht zwei womit er sich durchmogeln wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.09.2015 20:39

Sehr gut, dass es sich geändert hat, James, wäre auch nicht gut wenn du dabei geblieben wärst.
*sofort sagen und grinsen muss, ja so war James, der dachte sich so irre Dinge doch am liebsten aus*
*noch zu schauen, weil die Kleinen nachdem sie sich drei Dinge ausgesucht haben wieder durch die Pfützen springen.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.09.2015 20:44

das dachte ich mir das auchein grund wiso es sich änderte
*er grinste  doch amüsiert da er sowas ja doch schnell  sich ausdenken konnte was er krativ nannte und andere irre*
*er grinste als er den kleinen zusah die rumsprangen was echt lustig aussah*
*er legte seinen arm wieder um lily und atmete zufrieden durch*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.09.2015 21:00

*nicken, da er da einfach richtig gedacht hatte, und es nicht gut gefunden hätte, wenn er dies nicht geändert hätte, da dann schon wirklich knatschig auf James geworden wäre*
*den beiden einfach noch zu schauen und mal langsam aufstehen*
Lasst uns noch ein wenig durch den Park gehen!
*mir das schon ganz recht wäre, wenn wir das gemeinsam nun tun würden* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.09.2015 21:06

in ordnung
*er stansd nun auch auf und ging mit lily und seinen mädels hier weiter durch den park was wesentlich angenehmer war in diesen moment vorallen weil die kleinen noch andere fützen fanden*
guter gedanke so haben alle mehr spass
*er war da ja sehr sicher bei weshalb er das auch so sagen konnte* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.09.2015 21:31

*neben James hergehen und die Kleinen auch sehr gerne durch die Pfützen springen lassen, wir uns hier nach alle auch eine warme Schokolade verdient habe, die ich auch genre dann für uns alle zubereiten werde*
Denke ich mir und sie können noch neue Pfützen ausprobieren
*grinsend erwidern muss, da sie ja genau dies tun jede noch so klinste und große Pfütze grade mit nehmen und durch rennen oder springen.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.09.2015 21:38

ohja  das können sie auf jedenfall
*er grinste  erfreut aber auch amüsiert wobei er wusste das sie dies grade taten mit einen riesen spass*
*er wusste aber auch das sie sich danach ins warme setzten würden mit was warmen zu trinken was dann sicher jeden gut tat*
*doch nun schaute er misstrauisch zu den mädchen als sie beide an einer großen pfütze standen und danach gezielt ihn nass machten als sie mit voller kraft reinsprangen*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum