Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Lily am 13.09.2015 21:47Und ihr Vater
*so sagen und nur ihr sage da Eileen auch toll ist und es auch ein wenig mit an ihren Vater liegt, was ich aber vor james gewiss nicht erwähnen werde, da er es falsch auffassen könnte*
*sein Streicheln wirklich schön finde und so an ihm gelehnt daher sitzen bleibe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.09.2015 22:00ja der ist auch ein klasse typ
*er nickte nun zufrieden und merkte das sie nur ihr sagte was aber grade nebensächlich war da sie ihn ja ein kompliment machte was ihn eh gefiel*
*er sah zu den kleinen die den beiden nun eicheln zeigten und mehr blätter*
von Lily am 13.09.2015 22:19*James anschauen*
So hin und wieder ist er wirklich ganz Klasse
*grinsend sagen und ihn grade auch ein wenig aufziehen muss, besonders wenn er so eingebildet von sich selbst ist*
*den beiden kleinen zuschauen*
Also wir nehmen nicht alles mit ihr zwei
*schmunzelnd sagen weil es einfach irgendwann zu viel wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.09.2015 22:26hin und wieder?
*er fragte grinsend und merkte das sie ihn ärgern wollte was sie schon einmal öfter machte*
nein nicht alles nur paar dinge
*er schmunzelte nun auch und fand es klasse wie sie nun aussuchten was wirklich mitmusste*
von Lily am 13.09.2015 22:34Ja, hin und wieder, siehst du es anders?
*fragend James anschauen und dabei schon grinsen muss, weil er natürlich anspringt drauf wodrauf man sich einfach immer verlassen kann, wenn man James kannte*
Ja nur ganz wenig
*streng zu Eileen, Alisha und besonders zu James sagen, da sie es sonst alle drei übertreiben da mal hart durch greifen bei ihnen allen*
von James am 13.09.2015 22:38ja ich find ich bin immer klasse auf meine ganz eigene art und weise
*er grinste nun doch und fand es so wie er es sagte doch sinniger und merkte aber das er sich von ihr rgern lies wie es eigentlich immer war*
in ordnung
*er schaute zu den beiden runter und nickte nun da lily es ja echt ernst meinte was man merkte wenn sie streng wurde*
sucht euch die schönsten dinge aus ihr süßen
von Lily am 13.09.2015 22:54Hmm naja sehe du es ruhig mal so, ich sehe es doch anders!
*ehrlich sagen und er zum größten Teil wirklich Klasse ist manchmal wohl mehr anstrengend und gewöhnungsbedürftigt.*
Genau, so wie eurer vater es sagt, die schönsten Dinge nehmen wir mit, jeder darf drei Dinge mit nehmen auch der Herr Papa
*bei dem letzten Wort direkt zu James drehen damit auch er sich angesprochen fühlt*
von James am 13.09.2015 23:00mache ich auch
+er war der meinung das er immer klasse war selbst in seinen anstrengenden zeiten war er es nach seiner meinung nach*
hui sehr gut dann machen wir das doch so
*er grinste als er sich zu lily drehte und woillte sie auch kurz etwas ärgern*
also dann nimmt james drei sachen und krone auch drei?
*er lachte nun und suchte sich mal drei sachen auf*
von Lily am 13.09.2015 23:23Jaja mein Schatz
*einfach meinen und ihn mal seine Träum bestehen lassen mag auch wenn ich das wirklich ziemlich anders sehe wie er es sieht*
So wird es gemacht und nein James und Krone nehmen zusammen nur DREI Dinge mit
*streng sagen zu James und den bösen Zeigefinger ermahnend in seine Richtung hebe, das natürlich scherzend und grinsend mache.*
von James am 13.09.2015 23:30ja mein schatz
*er grinste nun zufrieden und fand es so in ordnung*
ohh na gut
*er sagte dies nun ganz kleinlaut und nahm sich drei dinge die er schön fand+
so gut
*er fragte direkt da sie so streng war*