Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Lily am 25.01.2011 23:06*beide leise zuhören* //Da mishce ich mich nun nicht ein//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Eva am 25.01.2011 23:08//Wurd ja mal Zeit// *nicht mal bedanken und disapparieren*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.01.2011 23:09*kopf senke*
*hände auf augen lege*
*lily ansehe*
ist sie öfter so
von Lily am 25.01.2011 23:26*Sev anschauen*
Nein... außer es ist irgendwas schlimmes passiert, Sev
Und sie sah sehr verweint aus
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.01.2011 23:27aber sie hält das was sie sagte das sie nichts macht
*lily ansehe*
von Lily am 25.01.2011 23:28*nicken*
Ja das hält sie Severus, sie tut Lena nichts. So ist Eva nicht
*besorgt bin* aber ich mache mir sorgen um sie
Paul
Gelöschter Benutzer
von Paul am 25.01.2011 23:31*mit fenrir herkomme*
*im schatten stehen bleibe*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.01.2011 23:31ich auch sie bekam gestern erst kind so wie man mir sagte
*sie ansehe*
von Lily am 25.01.2011 23:33*nicken* Ja
Bekam sie
*Sev anschauen*
Hat James mir auch gesagt. Aber wir können eva nicht aufhalten, wenn sie so drauf ist