Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Park

von Richard am 29.08.2015 21:59

ja sehr gut ich  mein sie haben ja auch schon erfahrung da hör ich gern auf beide
*er grinste zufrieden und sah ihr nicken  wobei er nun selbst nicken musste*
klar beides da
*er goss ihr nun erst einmal ein becher saft einden er ihr dann hinhielt*
*er wollte dies ja echt mit ihr genießen und wollte nicht das sie umkippte oder sowas das wäre schlecht*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 29.08.2015 22:04

"STimmt, die haben sie wirklich.." Leyla fand es sehr schön, das er sich da wirklich so viel Mühe gegeben hatte, er schien wirklich viel über dieses Treffen nachgedacht zu haben, was sie schon rührte.
Den Becher mit dem Getränk nahm sie dankend entgegen und nahm auch gleich einen Schluck.
"Dankeschön!"

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.08.2015 22:09

ja und finde das auch cool 
*er grinste erfreut un fand eh gut das sie seine mühe so zu schätzen wusste was ihn doch lächeln lies*
*er merkte doch das sie es rührte das er sich soviel gedanken gemacht hatte was er gernmachte*
gerne doch leyla
*er hatte sich selbst was eingegossen und trank auch etwas*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 29.08.2015 22:18

Sie schaute Richard einen Moment lächelnd an, bevor sie nochmal einen Schluck von ihrem Saft nahm.
"Was hast du denn die Tage so gemacht?", fragte sie dann, da es ihr noch unangenehm war, schweigend mit ihm da zu sitzen und mehr fiel ihr gerade noch nicht ein, vielleicht auch gerade weil sie einfach merkte, wie sehr Richard sie mochte.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.08.2015 22:26

ich war erst bei meiner mam hatte da ja meine kleine schwester gesehn und danach traf ich michmit ariana
*er grinste zufriedenund wollte das noch vertiefen hatte aber noch ein schluck getrunken*
mit ihr war ich dann bei ihr zuhause ihr neues zuhause da zeigte uns ihr vater ihr neues zimmer was echt cool war aber glaub der vater hat fieber der hat ihr  doch echt ein zimmer gegeben wo sie mehr privatsphäre hat was cool ist aber wie wissen ja wie er seinkann
wir sind kurz möbel kaufen gewesen haben mit ihren vater und großvater dann ihr zimmer fertig gemacht
*er holte nun doch luf*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 18:55

Klingt nach schönen Ferien." Sie sagte das lächelnd, es freute sie, das er Zeit mit seinen Eltern verbringen konnte, sie selbst hatte ihre nur kurz auf der Hochzeit gesehen.
"Du hattest sicher eine schöne Zeit mit Ariana.", sagte sie wertfrei, sie wusste, das die Beiden beste Freunde waren und immer viel Zeit miteinander verbrachten."
Sie musste lächeln, da Richard so tief Luft holte, es war angenehm, das er so viel erzählte, so sie doch nicht so recht wusste, was sie sagen sollte.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.08.2015 19:06

waren es auch wirklich  gingen aber auch echt schnell um
*er lächelte und fand das es echt tolle ferien  waren wobei er nun doch zufrieden grinste und noch ein schluck trank*
ja hatte ich wirklich haben viel gelacht
*er grinste erfreut und fand es gut wie leyla das sagte da sie ja wusste das er und ariana beste freunde waren  was ja auch gut war denn so würde nie eifersucht aufkommen*
ich muss gestehn sie hat mich auch leicht wach gerüttelt  hast ja aicher auch gemerkt das was bei mir nicht richtig im kopf lief

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 19:06.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 19:25

"Das kann ich mir vorstellen, das die Zeit mit deiner Mom schnell vorbei war."
Sie trank auch nochmal einen Schluck von ihrem Getränk und freute sich für Richard, das er tolle Ferien hatte.
"Inwiefern hat sie dich denn wach gerüttelt?"
Sie schaute ihn fragend an, wusste gerade nicht so recht wovon er sprach.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.08.2015 19:29

sie war  ja auch ziemlich ko und die kleine auch  nach so einer geburt auch kein wunder 
*er grinste nun etwas  zufrieden aber auch verständnisvoll wobei er sicher war das leyla auch eine toller zeit hatte*
*er hatte das obst nun mal aufgemacht  und hingestellt  dazu auch das gemüse und aß nun etwas davon*
bedien dich ruhig
*er grinste nun doch  amüsierter bei ihrer frage*
sie hat mich dran erinnert das ich und shopping nicht zusammen passen hatte ihr erzählt das ich mit domi und angi das machen mag 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 19:57

"Eine Geburt ist sicher nicht so leicht..." Sie konnte sich das schon gut vorstellen, das Richards Mama da auch viel Ruhe anschließend gebraucht hatte.
"Danke.", sagte sie murmelnd und nahm sich gleich etwas Schokolade um sie langsam zu essen.
"Du magst kein Shopping und gehst trotzdem mit den Beiden?"
Sie schaute Richard neugierig an, verstand nicht, warum er das trotzdem machen wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum