Muggelkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Ariana am 03.02.2016 17:54*zuhören während er seine Frage stellt und da er scheinbar von uns jeder ein Ding genannt haben will sofort sagen* Durchs Apparieren bewegen wir uns fort *mir das einfällt da wir in der 6. Klasse das ja irgendwann auch lernen durften.*
von Annabelle am 03.02.2016 19:04Besen... *gleich nach Ariana sagen* *natürlich mehr weiß aber so wie davor auch nur eins bennen
von Benn am 03.02.2016 19:08*er schaute zu den beiden und überlegte*
die kutschen die uns hier zur schule bringen
*er wusste ja das die auch was magisches hatten weil man nicht sah von was sie gezogen wurden *
von EmmaTonks am 03.02.2016 19:33Sie überlegte kurz da, die üblichen Dinge ja genannt wurden, da sagte sie jetzt. "Im Orient, benutzen sie meisten einen fliegenden Teppich", das war jetzt noch eins was ihr eingefallen war.
von Caroline am 03.02.2016 19:43Der Hogwarts-Express, aber ist ja auch ein Zug wie bei den Muggels
*meinte sie und war sich nicht sicher, ob das dann auch zählen würde, aber sonst wüsste sie es jetzt auch nicht*
von Serena am 03.02.2016 19:50Die pferdelosen Kutschen, die uns nach Hogwarts bringen *antworten dazu*
Obwohl sie werden von Thestrale gezogen, sagt meine Mama *das weiß da meine Mama halt auch diese Wesen sehen kann*
von Charlotte am 03.02.2016 20:44*es wirklich ein wenig dauert bis ich antworte, aber dann noch was einfällt*
Portschlüssel...
*das war es dann auch schon, es war gut, das wir nur eins benennen müssen*
von Dominique am 03.02.2016 21:07Der Zauberbus, also nein heißt eigentlich der fahrende Ritter
*das auch mal erzählt bekommen habe und das ja nicht wie die Busse von Muggels ist, sondern schon eher magischer dieses Teil*
von Tyler am 04.02.2016 19:15"Richtig, das sind gute Beispiele", sagte er nun zu ihnen und nahm kurz seine Notizen, dann aber sagte er zu ihnen. "Heute wollen wir erst einmal die Vor- und Nachteile besprechen", er wollte sie auch dazu anregen, dass sie drüber diskutieren würden. "Also dann fangen sie mal an Miss Tonks, suchen sie sich ein Muggeltransportmittel aus und Vergleichen sie es mit einem was wir benutzen."
von Ariana am 04.02.2016 22:58*ihm zuhören und dann überlegen auch, aber mir auch ein gutes Beispiel anschauen* Also zum Beispiel finde ich, dass was das fliegen angeht die Muggels eine bessere Idee haben wie wir. Wenn wir mit unserem Besen fliegen und es regnet, dann werden wir nass und sie in ihren Flugzeugen eben nicht *das so nun sagen und dann den Nächsten gerne was dazu sagen lassen will*