Muggelkrankenhaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muggelkrankenhaus
von Marie am 17.05.2015 23:23Ja ich weiß, ich hab nicht nachgedacht in den Moment... und hätte ich gewusst dass ich eh zu spät gewesen bin, dann hätte ich gewiss anders gehandelt
*nun einfach so sagen, da ich für Fred schon zu lange scheinbar gebraucht habe, hätte früher was tun müssen und schon schlucken*
Das ist von... Fred *doch sagen und nochmals auf die Hose von mir schauen und dann aufschauen*
Wegen mir... ist sie tod *keine bessere Erklärung weiß und schon hinzufügen* Cora war das, sie ist in Askaban nun, da wo sie hingehört
*doch Cora dort sehen will, weil sie es verdient hat bei allem was sie meinen Schwestern angetan hat* Ich hab sie dahin gebracht
von Remus am 17.05.2015 23:27*nicke und weiter nichts dazu sage, aber schon doch enttäuscht bin*
Von Fred? Du warst in Askaban?
*sie anschaue und schon erschrocken bin, das sie wegen ihr tot ist, aber nicht ganz folgen kann*
Was hast du mit ihrem Tod zu tun? Und Cora...du hast sie doch nicht alleine dort hin gebracht?
*noch ruhig frage, aber mich nicht ganz so ruhig fühle gerade*
von Marie am 17.05.2015 23:32Ganz einfach, weil Fred sie abgelenkt hat und Cora sie erstochen hat als sie das rausbekam *doch nun so direkt sagen und selbst grade nicht ruhig bin*
Ja nachdem ich den Brief von Cora bekommen habe... doch habe ich *nun einfach so sagen und doch wütend auf Cora war, total wütend wegen dem allen*
Dieser Frau musste endlich mal das Handwerk gelegt werden, sie ist grausamen und gefährlich *meinen dazu und es auch wirklich einfach so sehe, und mir vielleicht auch ein wenig nicht bewusst ist wieviel Glück ich schon hatte nicht umgebracht worden zu sein von ihr*
von Remus am 17.05.2015 23:38*ihr zuhöre und ihre Wut auf das Alles verspüre, aber selbst, bei dem, was sie da gerade erzählt den Kopf leicht schüttle*
Und dann dachtest du, du legst diesem Monster ganz alleine das Handwerk?
*doch nochmal nachfrage, es noch einmal hören will* Ist dir bewusst, was da hätte passieren können? *doch schon etwas angespannter sage, es mir natürlich Leid tut, das ihre Schwester tot ist, das aber sicher kein Grund ist, das eigene Leben einfach weg zu werfen und aufs Spiel zu setzen, insbesondere nicht, wenn man nicht alleine im Leben da steht*
von Marie am 17.05.2015 23:44*sehen das er seinen Kopf schüttelt und fragend schauen*
Ja das dachte ich mir...
*doch die Arme nun mal verschränken und ihn einfach kurz anschauen*
*schon kurz über seine Frage nachdenken und erst nach einer Zeit nicken*
Schon ja... aber es ist nichts passiert, außer das sie da ist wo sie hingehört. *doch leicht die Schultern hochziehen und mir doch klarer wird was hätte passieren könne, aber da nicht dran dachte in den Moment*
Hätte ich sie mit dem was sie alles tut durch kommen lassen sollen?
von Remus am 17.05.2015 23:57*schon etwas fassungslos bin, meine eigene Frau gerade nicht wieder erkenne* *sehe, wie sie die Arme verschränkt, das selbst auch am liebsten tun würde, es aber lasse und durchatme* Das ist so leichtsinnig gewesen, Marie! *es nicht verstehen kann, dass sie das offensichtlich nicht sieht* Natürlich hättest du das nicht, aber Mensch, du hättest um Hilfe rufen können, nein, müssen! Und wenn du meine Hilfe nicht gebrauchen konntest, dann gibt es doch genug Hexen und Zauberer im Orden, die dir zur Seite stehen. Hast du auch nur einen Moment darüber nachgedacht, das sie dich hätte töten können! *seufze und sie anschaue, wirklich in der Hoffnung, das sie mich doch versteht*
von Marie am 18.05.2015 00:05*ihm wirklich ruhig zuhören und die Arme doch solasse*
*auch über die Worte nachdenken, aber auch nicht dran dachte und wenn ich so nun überlege außer ihn grade wirklich nciht gewusst hätte wen ich hätte bitten sollen, ihn eben nicht weil Cora grade die, die man liebt leiden lässt*
Nein ich habe nicht dran gedacht das sie mich hätte töten können!
*ehrlcih doch antworten darauf und doch einmal tief durchatmen und einfach erwidern doch nun*
Ich habe an das gedacht was sie mir alles genommen hat, in dem Moment war da einfach nur noch dieser Schmerz, ich hasse diese Frau, es gibt niemanden den ich mehr hasse wie sie *doch sagen und mir auch nie jemand mehr schmerz zu gefügt hat wie sie*
Ja ich hab unüberlegt gehandelt und ich hätte mir Hilfe holen sollen, aber ich tat es nicht... ich kann nicht mal sagen wieso *den Kopf schütteln und mir dieses Tatsache eben nicht wirklich klar ist wieso*
von Remus am 18.05.2015 00:14*zu einem der Fenster gehe und heraus schaue, während ich ihr zuhöre und wirklich versuche, ruhiger zu werden, lange nicht mehr aufgebracht war und es auch einfach nicht gerne bin*
Und aufgrund all Dessen, wolltest du alleine gegen diese Person kämpfen?
*mich zu ihr herum drehe und sie anschaue, wie sie da steht, mit dem ganzen Blut an ihrem Körper und diese abweisende Haltung hat, da doch seufzen muss* Ich hätte es nicht verkraftet, zu wissen, das sie dich foltert oder ermordet, während meine Freunde mit mir durch den Wald spazieren. *wirklich gedacht hatte, dass sie es hinter sich hat, diese elendigen Alleingänge, aber heute wieder mal eines Besseren belehrt wurde und gerade doch enttäuscht bin davon*
Scheinbar kannst du nicht anders, Marie. Wolltest du dich an ihr rächen? *dies noch wissen will, da ich sie dann nun wirklich nicht mehr wieder erkennen würde*
von Marie am 18.05.2015 00:25*mich doch nun hinsetzen und die Hand kurz an kopf legen, der halt noch schmerzt aber es auch ignorieren*
Ich wollte nur das sie aufhört im Leben meiner Schwestern rumzufuschen...
*ihn wirklich verstehen kann und zu ihm schauen, natürlich nciht wollte das er sich sorgt und das grade lieber so stehen lassen*
Was kann ich nicht anders? *schon doch mal nachfragen*
Nein... ich wollte einfach dass sie aufhört über unser Leben zu bestimmt... Verdammt.
*tief einatmen und doch auf den Anhänger nun auf dem Bett schauen* Ich hatte angst das sie elvie wieder manipuliert, das sie Regina was antut, ich wollte einfach das es aufhört, das sie aufhört und das sie nicht auch noch andere manipuliert wie sie es mit Freds sohn tut
*doch sagen weil Cora dort im Park ja auf Leyla anspielte und mir schon klar ist was sie damit bezweckte*
von Remus am 18.05.2015 00:34*leicht nicke, sie anschaue, da sie offenbar nicht merkt, das sie hier nur darüber redet, was nicht mehr mit ihren Schwestern geschehen soll*
Das was du scheinbar nicht anders kannst, das sind diese Alleingänge, die dich immer wieder in Gefahr bringen und Merlin steh mir bei irgendwann das Leben kosten, während deine Famile, Ich, wohlbehütet zu Hause sitzen und sich wundern, wo ihre Mutter und Frau wohl gerade steckt *doch nun wütender sage, auch wenn ich das eigentlich nicht will, da schon sehr mit mir am kämpfen bin* *auf ihre letzte Aussage hin nur nicke, nicht weiß, das da auch etwas mit Leyla war* *auch sehe, das sie Kopfschmerzen zu haben scheint* Wir sollten nach Hause, da kannst du dich frisch machen, oder brauchst du noch vorher einen Heiler?
*einfach frage und sie tonlos anschaue, gerade auch nicht mehr viel sagen will*