Muggelkrankenhaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Muggelkrankenhaus

von Enya am 16.05.2015 22:01

*mit Damian ziemlich abseits appariert bin*
*zusammen mit ihm schon Marie reingebracht haben, seinen Vorschlag nicht abschlagen konnte, aber ihr doch den Zauberstab abnahm und ihn später schon vor dem Haus wo sie lebt hinlegen werde*
*zu Damian schauen*
So besser?
*fragend schauen und durch mehrere Imperio und dann auch Gedächtniszauber, keine unnötigen Fragen stellen mussten*
*mit ihm noch hier bleibe, da er entscheiden sollte ob es ihm reicht und was er nun genau brauchte.*
*so sehr merkte das er Angst hatte und mir vor nehme noch einen Brief zu schreiben, was ich schon auch heimlich getan habe als er nicht aufpasste, ihn später weg schicken werde*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Muggelkrankenhaus

von Damian am 16.05.2015 22:32

Damian nickte nun und sah es so wie seine Schwester grade. "Ja um einiges... aber lass uns nicht unnötig lange hier bleiben", er wollte schnell wieder weg, das alles nahm ihn was mit und er wollte gerne doch kurz mit seiner Großmutter sprechen. Er würde auch vielleicht Enya dahin mit nehmen, sie war doch ne recht gut Hexe und scheinbar auch clever um Dinge gut zu tarnen.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 16.05.2015 23:08

*Damian anschauen und nicken*
Schon okay
*mit ihm nun vor das Krankenhaus gehen und ihn einfach einen Moment anschauen*
Geht es?
*doch anfangs so sehr fand, das er kühl und so wirkte, doch nun war er ganz anders, offen und lieb irgendwie*
*lächeln muss und es auch schön ist sich um einen kleinen Bruder kümmern zu können, wo ich doch die letzten Jahre sehr viel nur für mich war*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.05.2015 23:11

Damian ging mit ihr vor das Krankenhaus, er hatte sich noch nie in sowas aufgehalten, da er von seinem Vater stehst angehalten wird, sich von Muggels fernzuhalen. Er schaute nun zu seiner Schwester und nickte. "Ja es geht", er war froh sie zu haben, jemand der ihn nicht bequatschte, jemand der nicht wollte dass er irgendwas für ihre Aufmerksamkeit keine Erwartungen wiederspiegelte.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 16.05.2015 23:38

*ihn anschauen und merken, dass es ihm wohl neu war so was*
Wollst du noch hier bleiben oder sollen wir gehen?
*fragend ihn anschauen*
Mein können auch wohin wo du dich wohler fühlst wie hier
*zustimmend nicken und ihm da auch gerne was gutes tue*

Enya.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 16.05.2015 23:39

*er hielt sich nicht oft unter muggeln auf aber wenn er mal untertauchen wollte tat er es doch mal*
*dafür kam er oft vors krankenhaus da er sich hier über die lustig machen konnte die sich verletzt hatten denn es zeigte ihn in seinen augen das diese schwächer waren als er selbst*

p.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.05.2015 23:43

Er schaute Enya ganz lange an und zog die Schultern hoch. "Ich weiß es nicht", er wusste zur Zeit nichts, in seinem Kopf war so viel los und er hat so viel getan was er selbst grade in Frage stellte. "Es gibt keinen Ort mehr wo ich mich wohl fühle", murmelte er, denn den gab es nicht mehr, er hatte es sich selbst zerstört und konnte auch nicht dahin wo es war, denn er hatte doch große Angst vor den Reaktionen anderer. Er bemerkte einen Rattenähnlichen Mann und blieb ruhig, Augenblicklich war er wieder ziemlich unterkühlt und abweisend, er würde doch nicht jemand anderen irgendwas zeigen den er kaum kannte, was in ihm wohl grade vorgehen würde.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 17.05.2015 00:08

*Damian anschauen und mit ihm auf eine Bank hier setzen*
Dann lass uns noch was bleiben
*meinen und den Zauberstab noch in der Hand halte der nicht mir gehört*
Wir sollten den aber ihrer Familie geben sie wird den wieder brauchen.
*doch sagen zu ihm  nun und dann merken wie er Augenblicklich ganz anders wurde*
*mich umschauen und nun jemanden sehen*
Das ist nur Peter Pettigrew
*zu ihm sagen und ihn doch kannte*

Enya.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 17.05.2015 00:11

*er schaute sich hier etwas um wobei er zwei jugendliche sah die  gewiss nicht von hier waren da sie sonst mehr abstand nehmen würde*
*er musterte die beiden aus dem augenwinkel schon bemerkt das sie ihn gesehn hatten wobei er sich fragte wer die beiden sind*
//das mädchen kennt mich also , ich sie aber auch glaub ich//
*er dachte doch so nach den zweiten hinsehn*

p.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.05.2015 00:44

Damian saß neben Enya auf der Bank. Mittlerweile hatte er das antworten bei ihr gelassen, da er dies eher ihr sagen würde, wenn sie wieder unter sich waren. "Und was will der hier?", fragte er zynisch und warf Peter einen finsteren Blick zu den man eben auch von seinen Vater her kannte. Damian wusste das sein Vater, Petter eher als Schild sah wie als vollwärtigen Todesser.

Damian.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum