Möbelladen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Möbelladen

von Ariana am 23.08.2015 20:54

*nicken und es bei ihm auch kannte, es auch ein Grund ist wieso wir eben befreundet sind, weil er einer ist der es auch respektiert*
hmm kann gut sein wobei dein Dad dies sicher auch gut kann an andere denken oder? *glaube dass er es von beiden Elternteilen hat*
So wir haben alles lass uns bezahlen und zurück *einfach sagen und bei so was halt auch schnell bin und nicht gerne Zeit  vertrödel*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.08.2015 21:01

*er sah ihr nicken und fand das grade gut er respektierte es bei ihr genauso wie sie bei ihm weshalb sie beide sich wohl so gut verstanden*
das kann er wirklich ja vorallen daran wie er andere aufheitert, zum lachen bringt
*er nickte grinsend da doch stolz auf beide seiner eltern*
machen wir auf jedenfall
aber warte mal
*Er endeckte was in einen korb und legte noch eine weiche decke dazu die in ihren farben war  wobei er grinste*
die bezahle ich quasi als  einweihungsgeschenk von mir
*er wusste das sie keine zeit vertrödeln wollte was ihmauch sehr recht war wobei er nun mit ihr richtung kasse ging*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.08.2015 21:19

Na siehst du, du hast es von beiden *aufrichtig sagen und finde, dass er dies von beiden seinen Eltern bekommen hat, was wirklich große Klasse war*
Eine Decke? *fragend schauen und lächeln* Okay... danke *meinen zu ihm und mit zur Kasse nun gehen, dort alles außer die Decke nun bezahlen.* Farbe brauche ich aber auch noch Richard... sonst wird das eher nichts mit dem schön aussehen wenn wir die Wände da so lassen *nachdenklich sagen und schon finde, dass dort ein neuer Anstrich hin muss* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.08.2015 21:28

ja habe ich wirklich
*er lächelte nun erfreut und war nun umso stolzer das er es von beidenhatte wie auch viele seiner anderen guten  eifgenschaftem*j
a eine decke zum einkuscheln 
*er nickte wobei er aufrichtig lächelte und zufrieden war*
gerne ariana
*er bezahlte nun die decke und  hörte ihr zu wobeier überlegte*
das ist wahr und wir holen farbe und pinsel und alles was nötig sein wird nebenan habe ich einen laden  für malerbedarf gesehn
*er nickte aufrichtig und ging mit ihr und dem wagen nun hier raus und rüber in den anderen laden*

[mach du dort mal weiter]}

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 21.09.2015 20:29

*gemeinsam mit Kaya hier in den Laden kommen und wir uns einfach mal umschauen*
Also denke wir wollen beide nur das nötigste oder?
*fragen und so zustehende Räume nicht leiden kann und da echt auch Panik drin bekomme*
Mein in der Wohnküche reicht ein Tisch mit vier Stühlen, ein gemütliches Sofa und vielleicht noch ein Sessel mit Tisch dazu?
*vorschlagen und denke, dass es ausreichen wird schon*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 21.09.2015 21:11

*sie nickte, das Nötigste würden sie ja brauchen, doch bei Enyas Aufzählung, fand sie fehlt ein kleines Detail.*
Also eine Stehlampe und ein Regal bzw. Wohnzimmerschrank wäre gewiss nicht so verkehrt, Enya?
*sie hatten beide ein paar Bücher, die konnten sie dort rein stellen und so sah das alles ja nicht ganz so kahl aus*
Aber sonst hast du recht mit dem was du sagtest.

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 21.09.2015 21:44

*Kaya anschauen und nicken, aber auch verschmitzt grinsen, das total vergessen hatte*
Stimmt, ein schönes Regal würde wirklich sehr gut passen!
*ihr da ja nur zustimmen kann und mir auch das mit der Stehlampe sehr gut gefällt*
Vielleicht zwei Sitzkissen vor dem Kamin? Eher drei wenn wir ein wenig auf Zukunft bedacht es machen

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 21.09.2015 22:26

Dann suchen wir so was doch nun mal
*mit Enya ging sie weiter durch das Geschäft und blieb vor einem Sofa stehen was ihr gut gefiel, es war schlicht und in einem schönen braun Ton gehalten*
Was hälst du davon?
*fragte sie nun Enya, weil ihr das ganze ja auch gefallen sollte.

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 21.09.2015 23:00

*mit durch das Geschäft laufen und das Sofa was Kaya gefällt betrachten und nicken*
Ich finde es perfekt, vielleicht dazu diesen Tisch
*auf einen Tisch deuten dann auf ein Regal*
Und das Regal? Schöne helle Sitzkissen und mir würde das schon reichen und gefallen im Wohnzimmer.
*lächelnd sagen und wir doch recht schnell fündig hier geworden sind*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 21.09.2015 23:06

[Kürzen wir das mal ab^^]
*sie nickte und fand dann mit Enya alles was sie brauchten*
Dann haben wir nun alles
*sie gingen zur Kasse bezahlten alles, hier nach hatten sie noch Lebensmittel gekauft, ehe sie gemeinsam zurück zu ihrem Haus gingen*

[Mach du weiter Enya]

01_3.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum