Manches geht einfach zu weit...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Manches geht einfach zu weit...
von Cedric am 18.08.2010 14:59Angriff?
Klar ist nun Echt mal Typisch
Gut ich hab echt viele fehler gemacht und das weiß ich gut vielleicht zu viele....Ich hab die Kritik angenommen Und gut...is!
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 18.08.2010 15:05Hey Hört auf euch zu Streiten!
Gut es ist echt nicht Okay was da passiert ist geb ich erlich zu und es war echt ein fehler...ein Großer Sogar
Aber Fehler sind ja da um sie auszubessern...also Bitte....
Redet unter vier augen miteinander...bitte....So ein Streit den Vertrag ich nun echt nicht auch noch....
Ced Em ist mir echt wichtig das weißt du...
Ich geb ihr Recht....in Allem aber...gib dir bitte nicht an allem die schuld
Das wird alles wieder
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 18.08.2010 15:22Jetzt kommt hier mal meine unzensierte Meinung...
Kann sein das etwas Hysterie dabei ist.
Erstmal ein großes Lob, wie immer, an Emma, die trotz allem noch immer neu den Mut fasst und sagt, was wirklich Tatsache ist.
Dann misch ich mich da mit dem Abgeben nun auch mal ein, da meine Schamgrenze gerade ohnehin sonst wohin flöten gegangen ist: Ist es eine Lösung, den Problemen aus dem Weg zu gehen und sie doch in einer Weise dann Emma zu übertragen? So lasst ihr sie jetzt damit sitzen und sie muss sehen, wo sie damit bleibt. Okay, wenn ihr der Meinung seid, das sei die beste Lösung, bitte, zieht es durch, ich habe da nichts großartiges zu melden.
Zu dem Punkt von Ced, dass ihm das keiner sagt: Emma hat, seit sie hier ist, täglich immer mehr und mehr Vertrauen zu den einzelnen Mitgliedern aufgebaut, wohingegen die anderen höchstens einmal im Monat on waren, falls überhaupt das. Ihr habt kaum so ein großes Vertrauen, wie Emma, euch erarbeitet und bei ihr kann man wirklich sicher sein, sie würde es niemandem weiter erzählen, auch nicht zu ihrem eigenen Nutzen oder anderer Leid.
Dann kommt dazu die Sache nun mit George, ich hab das ja Hautnah mit erlebt, wenn man es so will, und er hat wirklich kaum Zeit, er hat mit Tonks' Hochzeit fast mehr zu tun wie ich, da er die Sachen vom Bräutigam halt Größtenteils erledigt hat, dazu kommt er arbeitet hart, da er im Moment den Größten Teil des Geldes einbringen muss, da Tonks Urlaub wegen ihrer Hochzeit hat, ihr Verlobter, Norman, ebenso und ich nur in der Kantine sozusagen hinter dem Rücken des Staates arbeite, um ihn zu unterstützen, da ich im Moment halt noch Arbeit suche, da hat er kaum Zeit, noch für seine Freizeitaktivitäten. Und somit hat er wirklich keinen Nerv mehr noch viel hier zu schreiben.
Dann der Punkt gerade eben von Cedric, natürlich können andere Seiten nun sehen was hier passiert, aber dennoch können sie sich auch ein Besipiel nehmen - oder nicht? Immerhin diskutieren wir hier das für jeden, jeder soll ein Mitsprache Recht haben und seine Meinung frei äußern können, ohne gleich so eine Reaktion zu bekommen.
Okay, Aufgrund von Mines Mail nun...:
SAG MAL GEHTS EUCH NOCH GUT? WISST IHR EIGENTLICH WAS FÜR EINE SCHEIßE IHR HIER TREIBT? WAS FÜR EINEN MIST EMMA WEGEN EUCH SO OFT FÜHLT? IST EUCH DAS WIRKLICH BEWUSST? HABT IHR JEMALS DARAN GEDACHT, WAS SIE FÜHLEN KÖNNTE, ÜBER EURE KOMMENTARE? HABT IHR NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK, SEID IHR WIRKLICH SO EGOISTISCH? SOLCHE MENSCHEN SIND MIR FAST NOCH NIE UNTERGEKOMMEN UND DANN KRIEGT MAN HIER SOLCHE WORTE AN DEN KOPF GEWORFEN, IST EUCH DAS JEMALS BEWUSST GEWESEN?
Ich mag sie nicht so gut kennen wie manch anderer, okay, aber ich weiß trotzdem wie beschissen sie sich oft wegen so kleinen Kinderspielen fühlt. Das ist wirklich zu oft unter der Gürtellinie, eure Erkenntnisse sind eben so kindisch.
Und ja, mag sein das es besser ist, wenn sie unter 4 Augen reden, schön, aber haben nicht alle ein Mitspracherecht? Manches gehört unter 4 Augen, ja, aber so etwas betrifft doch jeden, manche mehr, manche weniger. Es hat jeder ein Recht, seine Meinung zu sagen und wenn man es sich vorher wirklich nicht getraut hat zu sagen, soll man wenigstens hier das Recht haben, offen seine Meinung kund zu tun.
Jetzt seht es doch endlich bitte ein, was ihr ihr damit antut! Das ist nicht in Ordnung!
Und was auch immer ich jetzt deswegen an den Kopf geworfen bekommen sollte, meinetwegen, muss ich damit leben, nur lasst Emma jetzt aus dem Spiel. Ich kann euch gerne beweisen, dass dieser Post meine Idee war, und wer es unbedingt wissen will kann es etwas weiter unten auch nachlesen. Nur hat sie diese Idee umgesetzt hat.
18.08.2010 13:26:54 - Fred
Ich bin ja immer noch der Meinung man sollte denen mal allen die Meinung ins Gesicht klatschen, und jeder, dem das eben so auf den Wecker geht, soll sich bei dir melden, vielleicht realisieren sie dann, was sie jedem einzelnen antun, manchen mehr, manchen weniger
18.08.2010 13:31:17 - Emma
Hmm, weiß du was.
Das wäre sogar machbar. Nun ist bei mir echt der Geduldsfaden gerissen ich seh mir das nicht mehr länger an & ich weiß das viel hinter mir stehen.
Also bekommen sie nun den Schlag vollendens ins Gesicht!
*großzügig unwichtige Teile überspring*
18.08.2010 13:47:52 - Fred
Du brauchst das wirklich nicht auf dich nehmen, immerhin war das meine Idee und nicht du sollst sie deswegen ausbaden, weil du sie umsetzt.
Und nun lasst nicht Emma die ganze Schuld ausbaden. SIE für ihren Teil hat kaum Schuld daran, dass das klar ist!
von Cedric am 18.08.2010 15:29Ich WEIß das ICH schuld hab Fred das hab ich von Anfang schon eingesehen...und falls du mir nicht glaubst frag Mary....Frag sie Ruhig...
Zur sache...
Ich weiß nicht wie ich es wieder grade biegen soll erlich nicht aber dennoch würde ich mit Emma gerne unter vier Augen reden und das Nicht wegen dem hier!
Danke Illy und ja recht hast du
von Emma am 18.08.2010 15:30@ Freddl: Danke erst einmal...
@Ced: Chat Ced & Emma Welt bin dort können dort unter 4 Augen reden
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 18.08.2010 15:39Du bist immerhin nicht als einziger Schuld, falls das so rüberkam tut mir Leid, nur vieles ist wirklich unter der Gürtellinie und oft fällt das vielen nicht auf, und wenn du etwas Einsicht und trotzdem noch Selbstwertgefühl hast verstehst du das sicherlich auch noch etwas anders.
Und nein, ich brauch Mary schon gar nicht fragen, ich kann mir das denken & sie hat mir ohnehin schon eine Mail geschickt.
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 18.08.2010 15:40Soo Leute.. ich misch mich jetzt doch nochmal ein... und ich bitte euch wirklich das nicht als Kritik zu sehen... Ich nenn nun auch keine Namen mehr, auch wenn jeder weiß wer gemeint ist..
Diese Seite geht langsam echt den Bach runter und eine Person gibt sich die ganze Schuld daran, weil sie jetzt gerade einen Fehler gemacht hat... und dazu haben wir alle auch ich beigetragen...
Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Meinung oder die anderer nicht mehr vertreten sollt, nein das wäre total falsch und um ehrlich zu sein weiß ich auch gerade gar nicht so Recht wie ich das ganze hier schreiben soll, ohne, dass sich wer missverstanden fühlt..
Es geht einfach darum, dass hier viel passiert ist und wegen einem Fehler gerade viel Radau gemacht wird und auch ich bereu es ein wenig solche Dinge geschrieben zu haben... ich fänds einfach toll wenn ihr eure Meinung weiterhin sagt, aber bitte etwas netter, weil es einer Person echt mies mit dem allen geht... auch wenn das ein wenig ein Widerspruch in Sich ist... und Emma ich finds dennoch wirklich gut, dassn du das hier so offen gesagt hast
@ Fred: Danke..
von Emma am 18.08.2010 15:40So ich bin es nocheinmal:
Die ist nun eine Bitte an alle Mitglieder:
Wir wollen nun eine Lösung finden, eine Lösung die mit euren Intressen verbunden sind, also schlagt bitte etwas vor & noch was es wird kein Meckern geduldet oder so dies soll nun sachlich diskutiert werden & keiner wird wegen seiner Idee runtergemacht, ansonsten ziehe ich andere Seite auf!
Also bitte eure Lösungsvorschläge!
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 18.08.2010 15:43Mein Vorschlag ist alles zu Überdenken also halt das man die Emotionen und so vor den Kampf schiebt und neu anfängt....
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 18.08.2010 15:44Ich habe mich bis jetzt rausgehalten, weil ich es immer so tu.
Aber als Lösung, Cedric du hast echt super gemacht diese Seite aufzumachen, nur manchmal ist es besser die Ruder komplett abzugeben, wenn man nun versteht was ich damit meine.