Manches geht einfach zu weit...

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Manches geht einfach zu weit...

von Emma am 18.08.2010 14:11

Hallo an euch alle,

so genau weiß ich nicht, wie ich dies nun formulieren soll, aber ich denke es ist Zeit, dass dies einmal ausgesprochen wird & auch dazu dass es ein Admin macht. Nun es haben sich schon so einige an mich gewandt & so langsam müssten hier alle wissen, dass ich irgendwann alles erfahre, was so hier vorgeht, selbst das was nicht im Forum geschrieben wird!

Wo fangen wir da am besten an, denn so einiges geht einem auf den Keks und man traut sich nichts zu sagen, aus Angst man wird gelöscht oder fertig gemacht... mal ehrlich die Angst habe ich grade auch und ich gehe nun dadurch, wir alle werden nun sehen wohin dies fürht!

Erinnern wir uns erst einmal zurück 2009, da fand ich es hier so richtig toll, es hat echt Spaß gemacht und nun 2010, ich komme on schreibe aber echt nur noch mit so ein paar gerne: Albus, Eva, Lord, Draco etc., Ronja etc., Fred, Mary... weil man sich mit denen auch ohne zu Streit im RPG spielen kann.
Sie müssen nicht als kämpfen um langeweile zu vertreiben, oder um zu sehen wie jemand böse sein kann.

Dann verkuppelt man hier Leute und es ist einem echt nichts zu schade Paar zu trennen. Wow dann hat man es geschafft und kommt so gut wie nicht mehr on, schade eigentlich finde ich oO

Ich bin nicht die einzige die das so sieht, aber ich bin eine der wenigen die dies ganz offen schreibt & für die Mitglieder hier einsteht und deren Intressen umzusetzen versucht.

Mir sind alle folgen bewusst & ich denke ich weiß auch, dass man mich vermutlich hier runter putzen wird aber dies ist ok und muss dann wohl sein. Ich tue das für all die, die sich mir anvertraut habe, denen verleihe ich nun eine Stimme & nehme alles was kommt somit auf mich.

Es gibt eine Menge Dinge die so nicht laufen können. Einzelne Mitglieder "unter Druck" zu setzen dass sie on kommen sollen öfters oder gelöscht werden??? Ich mein geht es noch? Es gibt genügend die kaum on kommen und das geht einfach nicht mehr!!!

Ganz ehrlich? Ich habe solangsam die Seite satt und echt keine Lust mehr drauf, jeden Tag komm ich on aber das echt nur noch für vereinzelte Leute hier!

Liebe Grüße
eure Emmi

P.S. Ich hoffe, alle die sich im Vertrauen an mich gewandt haben, haben nun den Mut, selber auch hier ihre Meinung zu schreiben & unterstützen mich nun. Bitte!

Emma.png

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: Manches geht einfach zu weit...

von Draco am 18.08.2010 14:17

da stimme ich zu
das kann echt nicht soweiter gehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 14:18.

Cedric
Administrator

-, Männlich

von Cedric am 18.08.2010 14:32

Gut dann Äußer ich mich nun auch mal....

Es ist gut das du die Wahrheit sagst Emma....

Was mir Auf den Keks geht ist folgendes:

1.Nur jeder kommt zu dir und Vertraut dir alles an...Haben die Angst es mit mir zu Klären?!?

2.Zu dem Löschen: Das hab ich angeordnet und mal Ganz erlich....George zbs.ist ein Wichtiger Hp Chara und ich finde er hätte schon öfter kommen können oder?
Ich hab ihm Zeit Gegben und er hat sich fürs Abgeben entschieden Okay...

Nun denn ich bin zu Folgendem Entschluss gekommen.....

Ich übergeb dir die Seite...
Nicht weil es mich aufreggt nein sondern weil du es irgendwie besser auf die Reihe bekommst....
Und ich hoffe das es dann "Besser wird"Ich wünsch euch viel Spaß...

Mrs.&Mr.Diggory <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 14:33.

Emma

34, Weiblich

von Emma am 18.08.2010 14:38

zu 1. Ich weiß nicht wieso sie zu mir immer wieder kommen, aber sie scheinen mir zu vertrauen & ich denke dieses Vertrauen habe ich mir das Jahr über aufgebaut zu ihnen.

zu 2. Es gibt genügend HP Chara die eben auch nicht genutzt werden und denen stellt man kein Ultimatum, mein es sollte einfach Fair sein & wenn sowas eben ist, sollte man dazu eine passende Regel einführen bin ich der Meinung zu.

Und zu dem anderen... ich will einfach nur das was man mir anvertraut auch euch anderen hier sagen ohne einen Namen zu nenne von wem es kommt. Doch finde ich es sollte nicht nur ich wissen sondern eben auch die anderen Admins

Emma.png

Antworten

Cedric
Administrator

-, Männlich

von Cedric am 18.08.2010 14:40

1.Gut ich war Kaum da aber es gibt auch Leute die Arbeiten.

2.Die Regel hatte ich Schonmal vorgeschlagen was wohl niemand mal wieder Wahr genommen hat Naja is auch egal wie gesagt zieht euer ding durch und ja

Mrs.&Mr.Diggory <3

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 18.08.2010 14:44

Irgendwie muss ich Emma da wirklich Recht geben... ich mein nehmen jetzt mal George als Beispiel.. Ich kenn ihn auch privat und weiß, dass er verdammt viel Arbeiten muss.. und was ich auch erfahren habe ist, dass er sich wirklich angestrengt hat on zu kommen um den Chara abzugeben, damit er nicht gelöscht wird. Ich mein vllt. wissen das hier auch einige George ist real Tonks Bruder und die war in letzter Zeit bzw. ist sogar noch ein wenig im Hochzeitsstress. Und ich finde auch wenn jemand einen wichtigen Chara hat.. wenn er schon so lange dabei ist und einfach aus privaten Gründen nicht online kommen kann sollte man eine andere Lösung suchen, vllt. dass er sich mit jemand anderen den Chara teilt, oder dass jemand diesen Chara für eine gewisse Zeit weiter führt. Naja ich find's halt schade, dass er nun nicht mehr on kommen wird, denn wer weiß wann er die Zeit findet sich in Ruhe einen neuen Chara zu machen...

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 18.08.2010 14:45

1. Da gegen sagt doch auch niemand, aber ich hielt es einfach nicht für rechtens zu schweigen.

2. Die Regel habe ich auch schon genannt & es kam von anderen Admins ein Nein das wäre nicht fair, aber ich finde schon das man da was tun sollte.

Zum abgegeben ich mein wie stellst du dir das nun vor?

Zu Mary's Sache noch: Oder das er eben einem Admin bescheid gibt so und so, dann weiß man halt bescheid. Die Regel wer 30 Tage nicht on kommt, wird per E-mail vermahnt und dann noch 3 Tage keine Reaktion gelöscht finde ich ok.
Aber eben dass in Fällen wie George es hatte, wenn ein Admin da doch bescheid weiß wäre es meiner Meinung nach ok, wenn er auch mal länger weg bleibt

Emma.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 14:48.

Cedric
Administrator

-, Männlich

von Cedric am 18.08.2010 14:48

Wie ich mir das Vorstelle....
Ganz einfach es Scheint ja das man dir in vielen dingen mehr Vertrautr und Pi Pa Po....
Daher würde ich sagen...Du und Floh sind ober Admins....
Ich zähl nicht zum Admin irgendwie Lasstet so einiges dagegen....

@Mary: Den Chara kann er Behalten von mir aus..ich werd niemals wieder meinen Senf dazu geben.....

Außerdem find ich es echt Scheisse das sowas im Forum ausdiskutiert wird anstatt im Chat....so merken andere Seiten wie tief die Seite gefallen is...aber gut euer ding hat mich nix mehr anzugehen

Mrs.&Mr.Diggory <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 14:50.

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 18.08.2010 14:55

Ja, Em stimmt schon, das hätte er vllt. tun sollen, da hast du Recht. ich denke sein Real Life ist ihn nunmal auch sehr wichtig und sowas ist halt dann doch nur Nebensache, deswegen hat er sich vermutlich einfach nicht Gedanken darüber gemacht. Ich fänds dennoch toll wenn man einfach mal nach dem Grund gefragt hätte, das soll jetzt nicht als Kritik genommen werden sondern eher ist es ein kleiner Wunsch. Ich mein ich wurde von 9 Tagen von einem User auf George angesprochen, dass er on kommen soll ansonsten den Chara abgeben soll oder sonst was... Und nein es war nicht Ced, ob's von ihm angeordnet wurde kann ich nicht sagen ... George hielt es für einen schlechten Scherz

@ Ced: Seh das doch bitte nicht als Kritik sondern als Meinung.. als eine generelle Meinung. Und ja da hast du Recht ich halt hier nun auch den Mund..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 14:56.

Emma

34, Weiblich

von Emma am 18.08.2010 14:57

Ich weiß was du meinst Mary

Und mal so, die Reaktionen mit ich sag nichts mehr dazu... naja dann ist es nun einmal so!

Und das mit dem Vertrauen das kann jeder selber entscheiden. Und anscheinend wurde dies nun als ein Angriff gewertet, dabei war es eine Meinung von der Mehrheit & ich gab denen nur einmal die Gelegenheit das zu äußern

Emma.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum