Mamortreppe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Mamortreppe

von Amycus am 09.11.2015 17:24

[Gut:D]

*mit Rider zu dem kopfüber hängenden Mädchen hingehe und sie amüsiert anschaue*
Du willst es deinem Bruder sagen? Wie putzig...*mit einem abfälligen grinsen sage*
Sollen wir ihn für dich rufen, Kleine? Dann kannst du hier weiter rumhängen...*Erstklässler immer am Liebsten habe und noch erfreuter grinse nun, da sie auch offensichtlich Angst zu bekommen scheint*
*zu Rider schaue kurz*
Was würdest du mit ihr anfangen?
*ihm das jetzt mal überlasse, zu zeigen was er kann* 

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 09.11.2015 19:06

den bruder rufen . wer ist denn dein bruder
*er fragte da amüsiert*
*er hatte den brief bekommen und grinste nun *
ich würde dies tun*
*er richtete den zauberstab auf sie*
crucio
 Sectumsempra

n.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 09.11.2015 19:22

Sie sah die beiden an und würde nun nicht ihren Bruder hier hin holen doch sie wusste, er würde es auf seine Art den beiden Heimzahlen. "Lasst mich runter", es war mehr verzweifelt und mit Tränen in den Augen wie sie es sagte, denn sie fühlte sich ganz und gar nciht wohl grade. Dann spürte sie durch ihren ganzen Körper einen Schmerz, was er unerträglicher machte war das Kopfüber hängen für sie, denn so konnte sie grade nicht viel ausrichten. Ihr Kopf war schon rot, weil ihr das Blut in den Kopf so schoß und dann spürte sie zu diesen Schmerzen auch noch was warmes über ihren Körper fließen, was sie eindeutig als ihr Blut definieren konnte, da zeitgleich es sich anfühlte als würde man sie an mehreren Stellen mit einem Messer durchbohren. Während dieser ganzen Tortur schrie sie auf und es war ein typisch höher, schriller Mädchenschrei.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 09.11.2015 21:06

*die Kleine zu Boden fallen lasse, während Rider sie foltert, in dem ich meinen Zauberstab senke*
So, nun bist du unten...und jetzt?
*sie wirklich amüsiert anschaue, diese schrille Stimme ihre Angst wirklich sehr spiegelt*
Na komm, sag uns wie dein Bruder heißt
*grinsend meine, dabei abwarte, ob Rider noch andere Ideen hat, die er an dem MÄdchen umsetzen kann* 

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 09.11.2015 21:10

*er achaute amüsiert fand den schrillen schrei aber eher störend*
*er richtete den zauberstab auf ihr bein*
confringo
*er sah nun kurz zu amycus*das mädchen immer so schrill sein müssen *
wenn wir den namen wissen  bekommt sie den rest 

n.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 09.11.2015 21:15

Sie fiel auf den Boden und stützte sich ab mit einer Hand von diesen, so das sie nur halb da lag und sah beide ängstlich, auch wütend an. Ihre Furcht hatte auch bei getragen das sie lauter ein und ausatmete, dann bekam sie wieder einen Fluch ab, auf ihr Bein ab und sie schrie wieder so schrill diesmal aber auch absichtlich in die richtung von den jüngeren der beiden. "Als wenn ich euch sage wie mein Bruder heißt", sie sprach schon zickig, sie liebte ihre Brüder alle drei genügend um die Namen nun nicht zu sagen nicht denen, die sie eh nicht kennt.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 09.11.2015 21:24

*beschlossen habe, im unteren Geschoß nach der Schwester von Remus-Kingsley zu suchen*
*gerade um die Ecke gehen will, als ich auch bereits wen schreien höre, der nach einem jungen Mädchen klingt*
*meinen Zauberstab zücke und den Zauberer schocke, der auf das Mädchen zielt und sie foltert*
Stupor! 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 09.11.2015 21:27

*weiter zuschaue, da das Mädchen so kreischt den Kopf lachend schüttle*
Glaubst du, so wirst du uns los? Mit deinem kindischen Geschrei?
*meine, aber auch merke, das es Rider wirklich nervt, was mich doch auch amüsiert, da er sich super leicht in Rage bringen lässt*
*da dann ein Schockzauber nur knapp an mir vorbei auf Rider abgefeuert wird, zur Quelle dieser schaue und meinen Zauberstab wieder hochhebe* 

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 09.11.2015 21:31

*er wollte grade wieder loslegen als ihn was  traf*
*er war nun starr und hockte mehr reglos wobei sein blick auf evangeline  ging*

//das weib hat sie nicht mehr alle  und dieser typ der sich einmischt wird noch sehn was er davon hat// 

n.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 09.11.2015 21:36

Ihr musste das nichts bringen, außer das wohl irgendwann sie jemand hören konnte, was sollte sie auch tun, die beiden mit einem Schwebezauber belgen brachte ihr gar nichts und wirklich was für Verteidigung gelernt hatte sie halt noch nicht sie war erst paar Monate in Hogwarts. Sie merkte, dass der jüngere nun auch geschockt wurde und am Boden lag, deshalb rückte sie auch was weg, eine Stufe hoch so gut es im sitzen ging, das Bein wo sie getroffen wurde, hatte sie lang gestreckt, erst als sie am Treppengeländer war, versuchte sie sich hoch zu ziehen, das ihr die Tränen ihr Gesicht runterliefen kümmerte sie nicht. Sie verstand erstens nicht wo sie war, was abging und dann tat ihr besonders ihr Bein weh.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum