Magische Strafverfolgungspatrouille

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 18.08.2010 19:27

Emma.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

Re: Magische Strafverfolgungspatrouille

von Emma am 14.09.2015 22:55

*mit Frank sehr gut unbemerkt bisher hier hin gekommen bin, mein Zauberstab bereit in der Hand, falls wir doch noch überrascht werden*
Du suchst da ich hier
*auf die andere Seite deuten und dann hier Schubladen auf machen und beginnen Akten oder Notizen über Montgomery zu suchen* 

Emma.png

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 15.09.2015 18:34

*ich kam zusammen mit emma rein, es war schon überraschend für mich dass es so einfach ging, da es doch hieß das ministerium sei in besitzt der todesser*
mache ich wonach muss ich genau suchen?
*fragte ich und zog meinen zauberstab aus raus, ich ging zu den regalen auf die sie gezeigt und warte noch auf eine antworte ihrerseits, damit ich wusste wo nach ich überhaupt suchen musste.* 

Frank.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.09.2015 20:10

Alles mit dem Namen Montgomery
*zu Frank sagen und mehr selbst nicht weiß, daher es die beste Chance ist, wenn wir es einfach genauso machen würden*
*mir die nächste Schublade vornehmen, da ich bisher noch nicht fündig geworden bin, doch immer wieder zu Tür schauen, einfach vorbereit sein will wenn jemand herkommen sollte* 

Emma.png

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 15.09.2015 20:33

okay
*sagte ich und schaute die ordner im regal an, ich nahm dann den ordner wo der buchstabe m mit drauf stand, in diesen blätterte ich ein wenig um zu schauen ob wir was fanden*
*ich hielt meinen zauberstab auch in der hand denn ich wollte keine unangenehme überraschungen erleben* 

Frank.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.09.2015 21:01

Danke, Frank
*lächelnd sagen zu ihm und mich beeilen will auch*
Du hättest mir aber schau schreiben können, dass du noch Hochzeitsfeier hast, wir hätten es verschoben
*das eben schon sagen wollte aber nu neher eine Gelegenheit dazu habe und ihm das mit nachdruck sagen*
Kenne ich die Glückliche Frau denn?
*in den nächsten Schubladen suchen* 

Emma.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 15.09.2015 21:15

*er kam her und hatte was nachsehen wollen als er hörte das hier jemand war er guckte nach überall und sah dann hier zwei personen die nichts hier zu suchen hatten*
*er zückte seinen zauberstab und mit dem schleuderfluch schleuderte er beide von dem fleck an dem sie grade standen*
ihr habt hhier nichts zu suchen
*aber er war zu frieden, da er so jemanden, nein zwei zum foltern hatte* 

1kfi.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 15.09.2015 21:35

*ich wollte grade antworten als ich zurück flog, ich sah den mann im eingang und fluchte innerlich*
*ich zückte meinen zauberstab und hielt ihn in die richtung von ihm*
stupor
*rief ich und wollte hier gewiss nicht drauf gehen, ich riss auch die seiten aus den ordner wo ich den namen montgomery gelesen hatte und steckte die in meine jacket tasche so schnell es ging, damit wir hier nicht umsonst angegriffen wurden* 

Frank.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.09.2015 21:47

*selbst überraschend zurück fliegen und zu Frank schauen, zeitgleich mit ihm den Stuporzauber gegen Antonin verwende*
Stupor!
*da Antonin mitten in der Tür steht und das unser einziger Fluchtweg ist, das selbst genau weiß dass man von hier aus nicht apparieren kann, das Gespräch mit Frank auch auf später verschieben will jetzt echt unpassend das auch wäre* 

Emma.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 15.09.2015 22:01

*die beiden stuporzauber wehrte er ab und sgate zwei mal*
sectumsempra
*es waren zwei hier gegen ihn doch er würde sie nicht kampflos entkommen lassen*
*er wusste wenn sein herr erfahren würde dass sich hier jemand unbefugtes rum getrieben hat wird er toben vor zorn* 

1kfi.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum