Leyla's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Leyla's Zimmer

von Leyla am 11.01.2016 21:42

Okay...*doch froh bin, zu hören, das Marie sich auch mit meiner Mutter wieder versöhnen will*
Ach so, das wusste ich nicht *meine* aber ich kann's dann auch verstehen, wenn es so war
*vielleicht einfach mal mit meiner Mutter reden werde, wenn wir uns wirklich nochmal sehen, damit sie sich auch überlegt, einfach mal mit Marie zu reden*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 11.01.2016 21:54

*nicken bei ihrem Okay*
Konntest du ja auch nicht wissen, habe es ja nie erwähnt *sagen und das Thema eben auch sonst nie wirklich wieder drüber gesprochen habe*
Sagst du uns denn bescheid wenn du sie nochmal triffst? *keinen von beiden misstraue aber mich auch einfach wohler fühle, wenn ich es weiß, das die beiden sich treffen*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 11.01.2016 21:57

Ja das stimmt *sage, da ja wirklich so gut wie gar nicht über meine Mutter geredet haben*
Aber ich bin dir dankbar das du es mir erzählst *das doch sagen möchte, weil es mir schon viel bedeutet, das Marie da so ehrlich zu mir ist*
Das kann ich machen, klar *nicke und mir vornehme, dran zu denken, wenn es soweit ist*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.01.2016 22:18

*nicken und wirklich nie über meine Zwillingsschwester oder sonst wem aus der Familie rede*
Ich denke, das sind auch Dinge die du ruhig wissen darfst *nicken und es ja indirekt auch sie betrifft*
Danke, ich gönne es euch, mag einfach nur gerne bescheid wissen *ehrlich sagen und sicher bin das Remus da dann auch einfach gerne bescheid wissen mag, besonders wenn Elvie dem lord dient*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 11.01.2016 22:26

Finde ich auch *weil es mich ja wirklich betrifft schon auch finde, das ich ein Recht dazu habe, solche Dinge zu wissen*
*aber alles Weitere wirklich Naevah fragen will, wenn Annabell und ich sie mal treffen, da es Marie ja wirklich unangenehm zu sein scheint*
Ich kann's verstehen, immerhin ist sie ein Todesser *zwar nicht denke, das sie mir was tun würde, aber mich wohl auch etwas besser fühle wenn jemand weiß, das ich mich mit ihr treffe, da es mir auch gereicht hat, einmal von ihm gefoltert zu werden*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.01.2016 22:47

*nicken und die Dinge die mit ihr zu tun haben ihr auch sagen will, wenn sie eben nachfragt sowieso*
Genau... sie ist Todesserin *Elvie schon vertraue was Leyla angeht, mir nicht vorstellen kann das sie zu den Müttern gehört die ihre Kinder foltern*
Aber sonst finde ich schon, dass du sie sehen solltest... *da auch immer hinter Leyla stehen würde, weil es schon wichtig ist, das ein Kind wenn es geht seine Eltern sehen sollte*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 11.01.2016 22:51

Ja...*nicke und da sie mir ja sagte, das sie es wohl nicht so gern macht, einfach hoffe, das sie vielleicht irgendwann aufhört damit*
Ich möchte sie auch gern sehen, wenn sie es dieses mal wirklich wahr macht, was sie sagt
*es aber auch gut ist zu wissen, sowas nicht heimlich machen zu müssen, es so ja schon viel einfacher ist*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.01.2016 23:07

*leicht nicken wobei ich mir für Elvie und Leyla wünschen würde, das Elvie es nicht ernst damit meint*
Das ist nur verständlich und sollte sie es nicht wahr machen, kannst du dich auch an mich wenden *dann wohl wirklich mal mit Elvie ein ernstes Wort reden würde, wenn sie nun ihre Tochter in diesem Punkt Hoffnungen macht und sie dann so enttäuscht*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 11.01.2016 23:22

Danke Marie *mit einem leichten lächeln meine, es dann aber auch wahrnehmen will, sollte es wirklich vorkommen, das meine Mutter doch wieder nicht erscheint, wenn wir uns treffen wollen*
*eine Nachricht bekomme und sie öffne, wobei ich schon an der Schrift erkenne, das es Richard ist*
*die Nachricht erst gar nicht lesen mag, mich dann aber doch überwinde und ihn durchlese*
*nach einem Moment nur eine kurze Antwort auf den gleichen Brief schreibe und diesen wieder mit derselben Eule mit der die Nachricht kam, zurück schicke*

[Bin mal off, gute Nacht]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 23:24.

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.01.2016 23:30

Gerne, Leyla *sagen und es wirklich auch dann gerne machen für sie*
*da sie auch einen Brief bekommt, diesen sie in Ruhe durch lesen und beantworten lassen*
*mich natürlcih freue, dass sie mir das andere alles auch wirklich erzählt hat und schon noch leicht am lächeln bin einfach*

[Gute Nacht]

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum