Leyla's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Leyla's Zimmer

von Remus am 17.03.2011 20:32

*Teddy im Arm behalte*
Ok...
*nicke*
Dann mal dort rüber...
*mit Marie und Teddy ins Zimmer gehe*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 25.08.2015 22:38

Leyla kam hier her vom Garten und setzte sich kurz an ihren Schreibtisch, wo sie eben einen Brief an Richard verfasst und mit ihrer kleinen Eule weg schickte. Anschließend nahm sie sich ein Buch um etwas in ihrem Sessel zu lesen.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.08.2015 18:35

Leyla war über das Lesen eingeschlafen, beim Aufwachen bemerkte sie den Brief auf ihrem Schoß. 
Als sie ihn geöffnet und gelesen hatte, schrieb sie mit ihrem Briefpapier eine Antwort und schickte diese an Richard mit ihrer kleinen Eule* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 28.08.2015 20:31

Nachdem sie einen weiteren Brief von Richard bekommen hatte, zog sie sich noch eben um und verließ dann das Haus.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 10.01.2016 22:08

*hier rein komme vom Wohnzimmer aus und die Tür einfach mal offen lasse und dabei auf Marie warte*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 10.01.2016 22:29

*herkomme und die Tür auch offen ist, deshalb mal reingehen, dabei die Tür schließen hinter mir*
*Leyla anschauen und warten bis sie beginnt zu reden und mir das alles auch gerne anhöre, da ich gern für sie auch da bin*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 10.01.2016 22:31

*da Marie ja kurz nach mir rein ins Zimmer kommt, sie anschaue und ihr auch erzählen will was ich Annabell und Charlotte verschwiegen habe*
Meine Mutter dient dem dunklen Lord!
*das vielleicht hätte freundlicher formulieren können, mir aber gerade nichts besseres einfällt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.01.2016 22:46

*ihr zuhören und innerlich seufzen, da Elvie ja dann wieder zurück gegangen ist*
Oh... *es nicht so einfach ist mehr Worte dafür zu finden wobei es mir leid tut für Elvie da sie mehr aus sich machen könnte, der Meinung ja schon bin*
Woher weiß du dies? *fragend schauen*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 10.01.2016 22:56

*Marie anschaue und aufgrund ihrer Reaktion auch nur nicke, da ich ja selbst auch nicht allzu viel mehr zu sagen kann*
Wir haben uns getroffen bevor ich her kam...hier in Godric's Hollw. Sie hat auf Scarlett aufgepasst
*ihr das mal so erkläre dann* Sie hatte gefragt ob ich sie sehen will

[Bin mal off, gute Nacht:)]

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.01.2016 23:24

[Gute Nacht]

*Leyla auch noch anschauen und ihr zuhören*
Da hat sie dir das dann gesagt? *es schön ist das Elvie Leyla sehen will und trotz das sie Todesserin ist, sicher bin, dass Elvie ihrer Tochter nie was tun wird*
Auf Scarlett? *Fragend schauen*
Aber sonst lief das Treffen gut? Außer das sie für den Lord arbeitet? *das schon wissen mag, da ich für Leyla dies auch einfach hoffe*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum