Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Alisha am 20.07.2015 22:32

*nicken und es auch gut so finde, es auch jeder Zeit in Anspruch nehmen würde*
*mich wirklich freuen was sie so sagt über ihre Mutter es gut klingt das sie sehr lieb war außer natürlich das mit dem Verletzt sein und so*
Das klingt toll... und hat sie sich bisher nochmal gemeldet?
*es verstehen kann was sie da sagt*
Mein ich verstehe dass es merkwürdig war... aber es ist sicher auch schön dass es einfach mehr in der Familie gibt wie man so bisher dachte
*mir das gut vorstellen kann dass es auch schön ist zu sehen dass man noch mehr an Familie hatte*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 20.07.2015 22:41

Sie beließ das Thema auch weiter so, das sie wusste das Alisha jederzeit kommen würde, wenn was wäre.
"Nein, bisher habe ich nichts mehr gehört von ihr. Sie verschwand auch Hals über Kopf. Dad und Marie wollten mich mal zu ihr bringen aber irgendwie kommt immer was dazwischen, leider." Zu gerne würde sie diesen Kontakt aufrecht erhalten, aber wenn es ihrer Mutter wichtig sein würde, würde sich sich auch von alleine mal melden, dessen war sie sich sicher.
"Ja schon irgendwie schön, ich glaube sie sind auch ganz in Ordnung."
Leyla konnte gar nicht nachvollziehen, warum Marie sich ihrer Familie so entzogen hatte immer. 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 20.07.2015 22:59

Ohje... nicht schön dass immer was zwischen kommt
*es mir leid tut für sie und grübeln*
Sie wird sich melden sobald sie kann, hat gewiss was zu tun oder erholt sich noch
*mir für sie einfach wünsche, dass ihre Mutter sich nochmal melden wird, da es doch einfach toll wäre*
Wow, mein viel von deiner Verwandtschaft weiß du nun nicht oder?
*selbst wenn wir mal da sind, mich nicht erinnern kann mal irgendwas über die Familie ihrer Mutter gehört zu haben*
Das freut mich für dich.
*Es mich freut dass ihre Großmutter in ordnung zu sein scheint*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 20.07.2015 23:06

"Ja das ist echt nervig...", sagte sie nachdenklich und nickte auf Alisha's Worte hin.
"Vielleicht schreibe ich ihr auch einfach mal, in den Ferien ist sicher mal Zeit für ein Treffen."
Sie schüttelte den Kopf auf Alisha's Frage hin.
"Nicht wirklich, es gibt Geschwister von Marie, mein Mom halt und noch jemand, aber mehr wissen wir beide nicht." Sie meinte damit auch Annabell, die da genauso wenig wusste eben.  "Ist irgendwie immer ein komisches Thema gewesen, wohl." 
 "Danke."

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 20.07.2015 23:21

Das glaube ich dir... mein willst ja nicht viel nur deine Mam nochmal treffen
*es auch nervig fände wenn als was dazwischen kommt auch wenn niemand was dafür kann*
Mach das... sie sagt bestimmt ja
*mir gar nicht vorstellen kann das sie nein sagen würde zu einem Treffen*
Muss ein sehr komisches Thema sein... wenn ihr beide da nichts näheres wisst, geht ja auch um eure Familie
*zu ihr sagen und es sehe wie sie, auch nicht wüsste wieso die beiden nichts wissen, da wenn sie doch alles in Ordnung waren man da doch drüber reden könnte*
Nichts zu danken.

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.07.2015 20:33

"Ja, genau, ist eigentlich nicht so schwer oder?"
Sie sagte das lächelnd. "Teddy heiratet morgen, da frag ich sie vielleicht nochmal."
Leicht nickend stimmte sie Leyla da zu und nahm sich auch vor, später mal ihrer Mutter einfach zu schreiben.
"Ja ist es auch irgendwie, Marie spricht da kaum drüber und Dad hält sich da auch immer raus irgendwie." 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 23.07.2015 20:46

Nein eigentlich nicht
*den Kopf schütteln und es doch eigentlich wirklich nicht schwer ist*
Super Idee, und bevor sie gehen lässt du dich von denen zu deiner Mam bringen
*es so auch machen würde, da dies doch ein günstiger Augenblick war*
Ich denke wenn du wirklich mehr wissen willst, dann solltest du wirklich schauen ob sie nicht doch mal mehr erzälht oder erklärt. Ist ja deine und auch Annabells Familie, man sollte sie kennen und vielleicht auch ein paar Hintergründe kennen
*schon verstehen kann das sie mehr gerne wissen wollen und eben nicht ganz verstehe wieso das Thema so verschwiegen wurd*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.07.2015 20:55

Sie nickte schmunzelnd und schaute Alisah an. "Ich werd sie schön nerven, das kann ich ja ganz gut."
Leyla hoffte schon, dass das nicht nötig war, sie nerven zu müssen, aber das würde sich ja zeigen.
Aufmerksam hörte sie Alisha zu und nickte nachdenklich.
"Du hast da schon recht, finde ich, ich denke, wenn Annabell und ich uns zusammen tun, müssen sie uns ja was erklären oder erzählen. Und so schlimm können sie ja wirklich nicht sein."
Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, das ihre Familie aus schlimmen Menschen bestand. 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 23.07.2015 21:04

Sehr gute Idee... genau und du bekommst dann was du willst
*nicken und natürlich hoffe das sie schnell zu ihrer Mam durfte, mich einfach freue für sie dass sie sie nun kennen lernen konnte*
Dann seit ihr zuzweit und wenn ihr noch Lukas dazu holt sogar zu dritt er will vielleicht auch was über die Familie mütterlicherseits wissen
*schon glaube wenn sie es alle drei machen sie vielleicht mehr Chancen haben was zu erfahren*
Das kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie so schlimm sind... und wenn doch, dann solltet ihr es auch erfahren...
*aber auch nicht glaube das sie alle so schlimm waren*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.07.2015 21:19

"Genau, das geht schon." Sie sah das ganz positiv und freute sich, das Alisha das auch so sah, dann konnte es ja nur gut laufen. 
"Das ist eine sehr gute Idee die du da hast.", sie schaute ihre Freundin lächelnd an und war froh, das sie so von ihr ermutigt wurde, da mehr hinterher zu sein.
"Finde ich auch, wir sind schlißelich alt genug und es nicht zu wissen kann im schlimmsten Fall auch echt gefährlich werden find ich, wenn sie wirklich irgendwie schlecht sind oder so." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum