Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 24.06.2015 18:58*germerkt das leyla ihn nicht mehr antwortete hatte er seine papiere fertig gemacht und blendete die drei mädels aus was das beste für ihn war wobei er überlrte und nun doch mal aufstand*
ich bin mal hier aus bin aber in rufweite falss was sein sollte
*er sagte dies kurz erlich zu den dreien und ging nunauch direkt mal hier weg*
von Leyla am 20.07.2015 20:02"Was kann man denn da machen? Er muss das wirklich lernen...", sagte sie seufzend zu Alisha.
"Nein, sie war total besorgt, das hat man echt gemerkt, sie war super nervös bis wir endlich hier runter gingen." Ihr selbst war es ja genauso ergangen.
Sie hörte Alisha weiter zu, total schockiert über das was sie da erzählte und schaute auf ihren Arm.
"Sie meinen es ganz und gar nicht gut mit euch." Leyla meinte das mitfühlend und schaute ihre Freundin an.
von Alisha am 20.07.2015 20:39*die Schultern hochziehen*
Ich lass es einfach, ich glaub deshalb reden wir alle einfach lieber mit Mam. Sie ist ruhig, hört zu und und wenn sie streng wird haben wir es auch verdient
*mir das so auch viel lieber ist*
Ich wollte keinem Sorgen machen, wollte nur mal raus hier, irgendwie war das ales zu viel
*seufzend sagen und wirklich nciht wollte dass sich jemand sorgt*
Nein, aber schon klar bei Harry als Bruder
*es nicht schlimm finde, da ich Harry als mein Bruder eigentlich schon cool finde und auch stolz drauf bin den als Bruder zu haben*
von Leyla am 20.07.2015 20:59"Hmm...", sie konnte da nur zustimmen, da Lily Potter da wirklich einfach die bessere Zuhörerin war und sicherlich auch eine gute Mutter.
Leyla fand es schon irgendwo schade, das Alisha nicht gleich zu ihr gekommen war, aber die ganze Zeitreiserei und die damit verbundenen Umstände uns allen wohl mehr zugesetzt hatte, als wir gedacht hatten.
"Ja das stimmt." Die Geschichte von Harry Potter war ja in jeden Geschichtsunterricht zu hören, was total bewundernswert gewesen war.
von Alisha am 20.07.2015 21:11*Leyla anschauen und doch noch was hin zu fügen*
Ich hätte dir sicher geschrieben aber ich wusste nicht ob du hier bist, ich sah Eileen nur und Scorpius...
*Scorpius da sicher nicht gefragt hätte da ich dem sicher noch weniger traue wie Eileen*
Aber nun mal genug von mir, wie geht es dir?
*mich das einfach auch interessiert und so lange schon nicht mit ihr gesprochen habe wieso ich das nun schon gerne nachholen mag*
von Leyla am 20.07.2015 21:23"Mir geht es da genauso." Sie wollte Alisha sicher keine Vorwürfe machen, da es ihr sicher schlecht genug ging im Moment, weshalb sie sie einfach mal umarmte, Lelya war wirklich froh, das ihre beste Freundin wieder zurück war.
"Sicher?". es wäre für sie kein Problem, Alisha einfach weiter zuzuhören.
"Mir geht's ganz gut, hab ein paar aus der Familie kennen gelernt."
von Alisha am 20.07.2015 21:39*ihre Umarmung erwiedern und froh bin das sie da war*
Aber ich bin froh zu sehen dass du hier bist
*erleichtert sagen und es mich wirklich sehr freut*
Ja ich bin sicher... aber wenn ich noch was habe sage ich es dir
*grade auch alles gesagt habe, vielleicht auch einfach noch selbst nicht mehr dazu weiß, nicht mal weiß wie ich damit nun umgehen soll*
Wen denn so?
*schon neugierig bin wen sie kennen gelernt hat*
von Leyla am 20.07.2015 21:47"Ich bin auch froh.", erwiderte sie lächelnd*
"OKay, jederzeit, auch mitten in der Nacht, du kriegst, wie immer das Passwort für unseren Gemeinschaftsraum", sagte sie noch dazu, damit Alisha auch wirklich immer die Chance haben konnte zu reden, wenn sie wollte. Es war sicher schon schwer genug, überhaupt so darüber zu sprechen.
"Meine Mutter - leider erst einmal und das ist schon ne Weile her. Und ihre Mutter, also meine Großmutter." Viel dazu sagen konnte sie ja leider nicht, da alles schon eine Weile her war, aber sie war auch froh, einen Teil ihrer Familie mal gesehen zu haben.
von Alisha am 20.07.2015 22:02*nochmal lächeln als sie auch sagte sie sei Froh drum*
Natürlich, das weiß ich doch und mache ich auch
*einfach weiß das ich alleine das sicher nicht meistern kann und genau weiß dass es keine bessere Hilfe wie meine Beste Freundin Leyla geben wird*
Und wie ist deine Mam so?
*fragend schauen und es auch schade finde, dass sie sie nur einmal gesehen hat bisher*
Wie war es denn die beiden zu sehen...?
von Leyla am 20.07.2015 22:13"Gut so." Sie sah das Lächeln ihrer Freundin, was sie jetzt auch etwas froher stimmte.
"Sie war sehr lieb, verletzt von einem Kampf und hatte eine schlimme Wunde am Auge. Sie hat erzählt das sie in Askaban war die ganzen letzten Jahre." Diese Erklärung wollte sie auch immer glauben, auch wenn sie sich jetzt wieder so lange nicht meldete und ihre Eltern ihr da auch keine große Hilfe waren.
"Schon merkwürdig...naja so lange gab es da keinen und auf einmal stehen sie da und es gibt sie doch." Gern hätte sie mehr Zeit mit Beiden verbracht, aber die Tage in denen sie sich sowas gewünscht hatte, waren auch schon etwas länger vorbei.