Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Krankenflügel

von Sean am 16.06.2015 22:02

*er sah sein nicken und wusste er wollte es genauso wieder gut machen wie er selbst was gut war  aus seans sicht aus*
seit charlotte hier war..ich wollte es auch direkt danach umsetzten die  behörden zu verständigen  und ja ist es aber ich habe doch nun echt  schon ein schlechtes gewissen
*er lies charlotte alles sagen wobei er ernst aber auch  ruhiger war und es ihm echt leid tat was er da getan hatte was man auch in seinen gesicht sah*
*er setzte sich vorsichtig zu charlotte und schaute sie an  aufmerksam und  mit einen schuldbewussten blick*
es tut mir leid das ich dir nicht direkt half ich war eben voll behämmert charlotte  ja du sagtest mir ihr müsst da weg und ich war zu verbohrt was ich zu gern ungeschehn machen mag was nicht geht aber ich kann zeigen das ich mich besser, was deinerzeuger dir antat ist grausam auch das er nicht wusste das ihr weg seit oder eure mutter tod ist  ..charlotte du weisst du bist anders als deine eltern du bist stark . schlau . tapfer und hast mir viel zu denken gegeben  was echt gut ist 
*er schaute sie doch noch weiter an aufmerksam*
charlotte egal wer das andere war du kannst es uns sagen wir helfen das sich das nicht wiederholen kann 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 16.06.2015 22:10

*sean schon zuhören und den Kopf schütteln, auch gar nicht seinen Schuldbewussten Blick sehen will weil es mir wirklich egal ist*
Ich kann das nicht... dir nun glauben... ich will doch nur das Jarik... ja und auch ich aber ich bin nicht so wichtig, ein vernünftiges Leben führen darf... eins wo wir nicht drum kämpfen müssen dass wir weder verhungern noch verdursten oder erfrieren. Ich vertrau dir nicht
*ehrlich zu Sean sagen und durch das was er macht einfach kein Vertrauen grade zu ihm fassen kann, denn wenn er mir bei so wichtigem schon nicht half wie sollte er bei so einer Labalie wie mit Rider mir helfen können*
*Remus anschauen und den Kopf schütteln*
Sie hat doch nur sich im Kopf gehabt... Shoppen, aber das Kinder auch liebe brauchen darauf kam keiner von denen...
*mir über die Wange gehen mit dem Handballen und die Tränen so weit doch weg wischen*
Er heißt rider Pettigrew... scheinbar mein Halbbruder...
*nun doch zu Remus sagen wer es war*
Ich hab ihn ein wenig dazu gebracht glaube ich
*ihn ja doch mit unserem Vater verglich und immer noch finde dass er genauso feige ist wie dieser*

Charlotte.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 16.06.2015 22:26

Natürlich hast du das, aber es muss auch gesagt werden
*sicher bin, das er ein schlechtes Gewissen hat wie ich auch, aber dennoch seine Reaktion einfach nicht gut war, dies halt auch sagen werde*
*Sean und Charlotte zuhöre und mich das sehr berührt was sie sagt*
Ihr habt beide dieses Leben verdient, dein Bruder, als auch du und wir werden dafür sorgen, dass ihr ein anständiges und liebevolles Leben haben werdet. Ihr beide könnt euch aussuchen wo ihr leben wollt, ob bei Sean oder in meiner Familie, ihr seid überall gleichwertig willkommen. Und wenn ihr Beides nicht wollt, finden wir auch dafür eine Lösung die euch gerecht wird. *Charlotte da auf jeden Fall genug Möglichkeiten geben will*
*ihre Tränen sehe und ihr zuhöre, mir das wirklich sehr Leid tut*
Dein Halbbruder...*es nicht fassen kann, das man sowas innerhalb der Familie tut, mir aber auch vornehme, da er hier Schüler ist, meines Wissens nach, dem nachzugehen*
Was hast du denn gesagt zu ihm oder gemacht? *Charlotte das aus Interesse mal frage* 

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 16.06.2015 22:38

ja muss es bist aber  schon der dritte remus  charlotte evarius und du
*er nickte da remus ja recht hatte und er wusste das seine reaktion beknackt war was er ja mehr und mehr bereute*
*er schaute charlotte an ihr zuhörend und doch schuldbewusst schauen und seufzen* 
ich verstehe dich da charlotte und ich weiss es wird nicht einfach aber ich werd mir dein vertrauen verdienen mit der zeit und  dein bruder und du werdet ein gutes zuhause haben wo es euch an nichts fehlen wird und dein onkel hat es schon alles echt gut gesagt 
 *er hörte rwemus auch aufmerksam zu und nickte zustimmend da er mit allen recht hatte und  er da auf jedenfall helfemn wollte wobei er nun schon ahnte das charlotte eher zu remus ging was okay war für ihn*

egal für wen ihr euch auch entscheidet wir sirnd nun immer für euch da 
*er schaute beide an als charlotte den namen sagte und seufzte  da dieser name nicht grade unbekannt war*
der junge mann ist in slytherin  und macht starke mädchen nieder doch das er das mit seiner familie macht ist grausam 

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 16.06.2015 22:46

*Sean anschauen und doch nun ehrlich sagen was ich möchte*
Ich will nicht das du das tust... lass mich einfach erst einmal...
*da ich wirklich kaum jemanden vertraue und wenn man dann so zu mir ist, es mir sehr schwer fällt das zu vergessen da es nicht all zu viel positives gab bisher für mich*
*nicken und Remus schon recht hat, es ja auch verdient habe aber wirklich mein Leben lang nur immer an Jarik gedacht habe wobei wir uns zur Zeit ziemlich am entfremden sind*
Ich kann nicht für Jarik reden, doch ich persönlich mag lieber zu dir Remus...
*mich bei Sean wirklich nicht wohl fühlen könnte es ja nicht böse meine aber mir auch so die letzten Tage schon klar wurde, dass ich oft viel zu wenig an mich gedacht habe und es sich derzeit auch rächt das ich dies getan habe*
Ich war uf den Weg hier her... er hat mich angerempelt und kurz unterhielten wir uns, ich hatte Schmerzen und war gewiss nicht mega freundlich aber er war beleidigend, ich verglich ihn mit unserem Erzeuger... denn er ist genauso feige wie dieser... dafür schubste er mich, schlug mir ins Gesicht und in die Rippen... dann kam auch Jarik... und ich ging hier her
*kurz zusammen fassen wie das alles kam und die Augen kurz schließen*
Wenn er hört ich sprach macht er es gewiss nochmal
*davor wirklich angst habe*

Charlotte.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.06.2015 19:33

*Sean anschaue und eigentlich noch was sagen will, stattdessen lieber tief durchatme und mir meine Worte für irgendwen spare, der sie auch ernst nimmt*
 *diesem und Charlotte weiter zuhöre und ihr gut nachempfinden kann, wenn sie da Probleme hat, das zu vergessen, daher nicke bei ihren Worten*
Du bist herzlich in unserer Familie willkommen *lächelnd sage und auch denke, das Marie da keine Probleme mit haben wird*
Ist Jarik auch hier im Schloss? *ihn dann mal anschreiben werde deswegen*
*Charlotte zuhöre und wirklich entsetzt über ihre Aussage bin*
Du möchtest nicht, das wir ihn darauf ansprechen?
*nochmal nachfrage, mir aber eine andere Art suchen werde, ihn dran zu kriegen* 

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 17.06.2015 19:43

*er schaute sie an ernst aber auch ruhig da er versuchte zu versteh was sie wollte und die auch zu respektieren was für ihn  nicht einfach war+
nun gut dann lass ich dich erstmal
*er sah remus ernsten blick und wusste das dieser sich nun etwas verkniff und ernst nehmen sollte was ihm gesagt wurde was er auch wollte*
*er hörte beiden aufmerksam zu und wusste sie meinte es nicht böse das sie lieber zu remus ging  da er selbst momentan echt noch irr war und er verstand das sie sich bei ihm nicht wohlfühlen würde*
//bei remus hat sie ne menge gesellschaft//
*er war erschrocken bei allem was sie sagte und schluckte auch dementsprechend*

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 17.06.2015 19:58

*einfach hoffe dass er es wirklich lassen wird weil ich das auch nicht wirklich gebrauchen kann*
*nur ein kurzes Lächeln andeuten*
Danke..
Ähm ja, ja er müsste auch im Schloss sein
*es annehme und nicht glaube das er einfach vom Gelände gehen würde*
Naja jein... ich will auch nicht dass er noch wütender auf mich wird
*ehrlich sagen und ihn nicht einschätzen kann und daher nicht weiß was wohl noch folgen wird*
Natürlich... sollte er deshalb angesprochen werden aber ich hab einfach Angst.

Charlotte.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.06.2015 20:08

*schon etwas gespannt bin, ob Sean das auch so hinkriegt, da er momentan wirklich etwas wirr wirkt*
Wir schreiben ihm später zusammen, wie wärs? Dann kann er sich auch entscheiden, wie er es eben gerne möchte
Ist erst einmal in Ordnung, wir werden ihn beide nicht darauf ansprechen
*einfach in Seans Namen spreche und auch hoffe, dass er sich daran halten wird* 

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 17.06.2015 20:17

*er  war doch entschlossener und wusste das er allen zeigen würde das er es hinbekommenkönnte  wenn er mal so richtig loslegt  denn er wusste auch das  charlotte alles andere nicht gebrauchenkonnte*
*er sah nun ihr angedeutetes lächeln und nickte nun doch ruhig und aufmerksam*
keine ursache
*er hörte nun remus worte und fand seine idee bezüglich jarik ganz gut weshalb er da zustimmend am nicken war*
gut idee bauf jedenfall
*er hörte aber auch charlotte bezüglich  diesen riders und seufzte da er schon paarmal was über diesen gehört hatte*
wird das beste sein 
*er überlegte aber auch bei ihren weiteren worten und nickte da man bei solchen nie wissen konnte und ihre angst nachvollziehbar war* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum