Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Remus am 14.06.2015 22:34*mit herein komme und mich Sean gegenüber stelle, ihn auch anschaue*
Natürlich will ich mit dir reden...du wusstest, das es den Beiden dort nicht gut geht.
Warum bist du nicht zu mir gekommen, sondern hast Charlotte das selbst überlassen, sich und ihren Bruder da heraus zu holen?
*mich das doch interessiert*
[Bin aber auch jetzt mal off sean, bis morgen]
von Sean am 14.06.2015 22:41ich wusste nur das sie da raus mussten als charlotte bei mir war umso mehr denn sie bestätigte mir das weder unsere schwester noch peter gute eltern sind
*er seufzte leicht und musste nun erlich sein aber auch überlegebn*
ich weiss es war dumm nicht zu dir zu kommen dafür wäre echt zeit gewesen auchwenn viel zu tun war , charlotte hat mich doch ziemlich getroffen auch keine ausrede weiss ich aber danach wurde ich echt nachlässig bis dein bester freud sirius und seine frau mir den kopf wuschen
*er nickte doch erlich und hatte so gut wie alles drin was war *
ahnte aber auch nichtdas sie es echt durchzieht
von Charlotte am 15.06.2015 22:23*langsam herkommen und da die Tür ein wenig offen ist sehen das Sean sich mit Remus unterhält*
*daher beschließen einfach vor die Tür mich zu stellen und an eine Wand lehnen, nun nicht stören will, aber auch grade was Zeit für mich brauche*
*ich hatte also ncoh einen Bruder, der mich zusammen schlägt, dann einen Vater der mich verflucht und einen Zwillingsbruder der mir derzeit einfach mit seiner ganzen Sorgenmacherei und dieses leichte Bedrängen auf den Keks ging, konnt es nun eigentlich noch schlimmer werden?*
*auf den Boden rutschen und kurz schmerzhaft aufstöhnen da die Rippen echt schmerzen und dieser Rider mich echt richtig erwischt hatte mit den zwei Schlägen die ich abbekam*
von Remus am 16.06.2015 18:43Waren...unsere Schwester ist tot. *dies ja auch nur durch Zufall hörte mal, auch wenn es schon eine Weile her ist*
*selbst natürlich auch jetzt ein schlechtes Gewissen habe, warum wir da nicht früher drauf kamen, nach den Beiden zu schauen*
*Sean zuhöre und den Kopf leicht schüttle*
Es sind kleine Kinder, sie hätten Hilfe gebraucht. Und Charlotte das zu überlassen, sich und ihren Bruder da raus zu holen...da hätte weiß Gott was passieren können. Hast du dir nicht denken können, dass sie das dann selbst macht? Ich hoffe, Sirius und Eva haben sich große Mühe gegeben, dir den Kopf zu waschen...*dann aber vor der Tür ein aufstöhnen höre und mich zu dieser drehe, kurz zu Sean schaue, da er ja hier der Heiler ist*
von Sean am 16.06.2015 19:00ohman das auch noch das sie tod ist ist hart sicher auch für die kleinen
*er schaute ihn seufzend an doch etwas geschockt aber auch mitgenommen da dies ja auch nicht grade was war was er wusste*
*er schaute ihn nun lange an und konnte sichdenken das auch er sich vorwürfe machte das da auch er nicht früher drauf kam mal nachzusehn und die kids zu holen was es sean etwas erleichterte*
*denn er sah sein kopfschütteln wusste aber das er es verdiente*
das sind sie ja weiss ich ..die brauchten sie ja und ich wollte ihnen auch helfennur habe ich eben den falschen weg gewöählt statt direkt mal hinzugehn . ich konnte mir denken das sie es selbst macht da sie es androhte und ja es war riskanrt das sie es auch so umsetzte mit diesen anderen jungen und man kann auch von glück reden das nichts passierte dabei
*er atmete tief durch und machte sich ja selbst vorwürfe in der letzten zeit*
ja das haben sie in der tat und es hat was gebracht denn nun sag ich den eltern direkt bescheid wieder und mache mich bei sowas wie charlotte und jarik selbst auf den weg
*er war da doch ernster wild entschlossen und wusste das er eine mischung aus mr. nachlässig und detective lupin sein sollte was er auch konnte*
*doch nun hörtze er auch das aufstöhnen wobei er remus blick gesehn hatte und er gleich zu der tür ging wo er dann charlotte fand*
oh mein gott
*er hob sie ganz vorsichtig hoch und brachte sie zu einen bett auf das er sie legte*
*sofort fing er an ihre wunden zu säubern zu desinfizieren und sich ihre nase anzusehn wonach er sie auch gewissenhaft untersuchte*
sie wurde nicht nur gefoltert auch zusammengeschlagen denn ich wüsste grade kein fluch der nasen und rippen bricht
von Charlotte am 16.06.2015 21:07*auf einem Bett liegen und Sean machen lassen*
Ich bin nur die Treppe runter gefallen!
*sagen und nun nicht wirklich vorhabe zu sagen was passiert ist und mich aufsetzen direkt*
*eben echt noch sauer auf Sean bin mit seinem dummen Bürokratenscheiß den er abgezogen hatte*
von Remus am 16.06.2015 21:21Natürlich wird es dann sein...und dann kümmern wir uns auch noch nicht richtig um die Beiden...*wirklich ein schlechtes Gewissen habe*
Du hättest jemanden informieren müssen, wie lange wolltest du denn darauf warten, den bürokratischen Weg zu gehen?
*das doch gerne mal wissen möchte von ihm*
Ich hoffe, dass du jetzt weißt, was du tun solltest...*schon noch skeptisch sage, dann aber Sean und dem Mädchen folge, die ihrer Mutter sehr ähnlich sieht*
Du bist Charlotte? *sie selbst noch nicht hier gesehen habe, Seans Worte dann höre und auch ihre Reaktion darauf*
Wer hat das gemacht? *es natürlich deutlich zu sehen ist, dass das kein Unfall war*
von Sean am 16.06.2015 21:28stimmt schon...ja leider müssen wir unbedingt alles nachholen macht es nicht wieder gut aber wir bessern uns dann so
*er hatte ein schlechtes gewissen und wusste remus ging es ebenso*
nun ja nicht all zu lange wollte es direkt machen aber nun ja war wohl echt mist
*er seufzte und wusste das er mist baute was er echt bereute*
ja das weiss ich
*er schaute ernster zu remus der noch skeptisch zu sein schien widmete sich nun aber charlotte*
*er hörte remus fragen und schaute charlotte ruhig an*
charlotte es tut mir leid das ich so einidiot war ich hätte gleich hingehn sollen das weiss ich nun
dein wohl und das deines bruders ist mir genauso wichtig wie es für remus ist
*er verband und versorgte ihre rippen als er sie sanft wieder ins liegen drückte*
du wurdest doch zusammen geschlagen und gefoltert bitte sag uns wer das war
von Charlotte am 16.06.2015 21:37*Sean anschauen und wirklich schnauben*
16 Jahre lange habe ich nie jemanden um Hilfe gebeten immer mich um mich und Jarik gekümmert, dann bitte ich mal jemanden um Hilfe und du verwehrst es mir. Ich habe dir gesagt wir müssen da weg... und das unserem Erzeuger es nie auffallen würde und sieh an ich traf ihn und er wusste es nicht mal, er wusste wohl auch erst paar Tage das unsere Erzeugerin tod ist
*einfach doch nun mal das rauslassen wodrüber ich sauer bin und meine elternteile beide einfach nur Verachte und wirklich hasse*
*dann aber auch zu Remus schauen und nicken als er fragt ob ich Charlotte sei*
Das eine war mein Erzeuger... und das andere...
*den Kopf schütteln und den Kopf dann senke weil es mich schon hart getroffen hat das mein Halbbruder so was getan hat mit mir, aber auch angst hab wenn er erfährt ich sagte was das es wieder vorkommen wird*
von Remus am 16.06.2015 21:50*leicht nicke auf Seans Worte hin und das natürlich ausgleichen will, was wir da verpasst haben*
Wie lange wusstest du das schon? Es klingt nicht, als sei es direkt gewesen...und allzu lange ist ja auch ein dehnbarer Begriff
*Charlotte sich aussprechen lasse, da sie das sicher gerade mehr als nötig hat, das alles mal loszuwerden*
Mir tut es auch sehr Leid. Wir hofften immerhin das ihr bei deiner Mutter wohlauf seid, das sie tot ist haben wir sehr spät erst erfahren, was natürlich keine Ausrede sein soll. Wir haben es wirklich vermasselt, nach euch zu schauen.
*meinen Kopf schüttle, als ich höre, das Peter seine eigene Tochter gefoltert hat, seine Taten schon lange nicht mehr nachvollziehen kann*
Wer hat das Andere getan, ist es jemand aus dieser Schule? *doch hoffe, das sie uns erzählt, wer das war, da sie wirklich schlimm zugerichtet ist*