Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 29.05.2015 19:02*er schaute ernster zu eva nickend zustimmend das marius sein patient war was er ja doch verschwieg da der junge nicht wollte das die eltern es wissen was schlacht war*
ja er war es
ja fluchschäden.. er wollte nicht das ihr es wisst ich weiss dumme ausrede aber es ist so
+nun doch von sirius auch so angegangen wurden war er doch leicht aufgebracht auch wenn er die beiden verstehn konnte und er falsch handelte*
ja es war was wichtiges und verschwieg es euch weil der junge euch nicht beunruhigen wollte oder nicht wollte das ihr wisst das er vom gelände ging .. das kleinkarierte bei kleinigkeiten hab ich beiseite geschoben
*er atmete tief durch und wurde ruhiger*
von Eva am 29.05.2015 19:08*Sean doch anschauen als er weiter spricht* Ja sehr dumme aAusrede, ehrlich es gibt Dinge die sollte man die Eltern sagen und das fällt meiner Meinung schon darunter *doch sagen und schon was barscher zu ihm sprechen, weil dies einfach auch ein Punkt ist der bei mir gar nicht geht* Ja finde ich auch *agen und ihn wirklich doch deshalb sprechen mag und auch wissen mag was da passiert ist*
von Sirius am 29.05.2015 19:20*Eva da zustimme* Und was für eine dumme Ausrede *echt mal den Kopf schütteln muss und Sean da grad gar nicht verstehen kann*
Der Junge sollte es uns überlassen, ob wir beunruhigt sind oder nicht, wir sind seine Eltern und so etwas haben wir zu erfahren *da doch auch echt sauer bin auf Sean* *diesen auch ziemlich sauer anschaue, als er dann auch noch erzählt, das Marius vom Gelände runter war, was wir natürlich vermutet hatten*
Du solltest dir echt mal überlegen, ob das, wie du handelst angemessen ist für einen Heiler in einer Schule.
*es mir ziemlich egal ist, ob Sean aufgebracht ist oder nicht, es hier immerhin um unseren Sohn geht und fertig*
Suchen wir ihn..mal schauen, wo er sich rumtreibt
*zu Eva sage und schon hoffe, das wir ihn finden*
von Sean am 29.05.2015 19:29ja ich hätte es euch gleich sagen sollen tut mir nun auch leid
*er war ernster und wusste sie hatte recht da die eltern sowas wissen sollten und er machte es ja bisher immer den eltern solche infos geben deshalb merkte er es war was faul mit ihm*
habt ja recht
wie schon gesagt es tut mir leid das ich es nicht gleich sagte..
*er wusste das beide sauer waren was er nun doch hinnehmen musste und er wusste er würde erneut daraus lernen denn er musste wieder verstehn das die schüler wenn sie herkamen seine patienten waren und er nicht deren freund sondern heiler*
ich hae es mir eben grade schon überlegt und es war nicht angemessen wie ich marius gegenüber war
sollte wieder zu meinen alten methoden zurück
von Eva am 29.05.2015 19:37du solltest einfach überlegen, was gesagt werden muss und was nicht, und wenn ein Schüler mit Fluchschäden kommt, ist dies wohl ein Fall der gemeldet werden sollte *einfach nochmals sagen zu ihm und wie auch Sirius aufgebracht bin* *den Kopf schütteln aber auch nun nicht wirklich viel mehr zu Sean sagen mag* Ja wir suchen ihn... *auch einfach mit Sirius und den drei kleinen Kindern doch nun Marius suchen gehen*
[Dann hast du wohl nun die Ehre, Sirius wo zu schreiben]
von Sean am 29.05.2015 19:54nun gut das werde ich mir nun gut überlegen, das ist er wirklich ihr habt schon recht
*er wusste sie waren sauer was verstädnlich war und er wusste er musste genau durchdenken was er wen sagte und was nicht denn es gab dinge wie dies hier die die eltern hören sollten und andere die sie nicht wissen brauchten*
*mit diesen gedanken im kopf schaute er beiden kurz nach sich dann wieder seinen aufgaben widmend*
von Victoire am 30.05.2015 23:30*zusammen mit james-sirius und lukas herkommen*
*wirklcih nicht vorhabe nun nicht auf eva zuhören da die echt mal streng klang und das noch nie kannte von ihr*
*daher doch mit den jungs auf ein bett mich hinsetzen und wohl abwarten was auf uns zukommen wird*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.05.2015 23:34*hinter den dreien kam er nun mit ariana und leyla rein die er beide auf je ein freies bett legte und tief durchatmete*
*er lies sich selbst auf einen bett nieder und schaute zu vic rüber die sicher wie er dachte das sie hier bleiben sollten wie angeordnet*
von Ariana am 30.05.2015 23:41*von Teddy auf eins der Betten gelegt werde, nur kurz zu ihm schauen und den Kopf zur Seite drehen. Die Augen einfach zu mache, da ich eh nichts klar erkenne, die Schmerzen wirklich höllisch waren und daher wirklich grade sehr ruhig liegen bleiben wobei ich mich irgendwann doch aufsetze, schon umschauen und blinzelnd* Wo sind die anderen? Marius... Evelyn... *doch die nun nur aufzählen aber auch fragen und eine Hand an den Kopf lege der auch schmerzt*
von Leyla am 31.05.2015 10:35Sie wurde von Teddy auf das nächste Bett gelegt wo sie sich aber wieder aufrappelte und umschaute. "Ihr habt Annabell nicht mitgebracht!" Leyla schaute ihren großen Bruder an und machte sich echt jetzt schon Sorgen um sie da ja auch Voldemort aus der Tür gekommen war und da jetzt bestimmt ein ziemlicher Kampf zugange war. "Wir müssen sie sich da weg holen!"