Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marius am 26.05.2015 14:45

Scheint echt so...total krank. Ich kann gar nicht verstehen, wie man bei sowas freiwillig mitmachen will
*ihr nicken sehe und es dabei belasse, es wohl so schon schwer genug war für sie drüber zu reden*
Das ist gut *lächelnd sage und nicke, schon glaube, dass das ein toller Abend werden wird* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 26.05.2015 14:57

*die Schultern hochziehen und es selbst auch nicht verstehen kann* Ich glaube Menschen wie wir werden das nie verstehen können, weil wir uns zu sowas einfach nicht herablassen würden *schon sagen und mir das auch nicht vorstellen kann jemals so was zu tun*
Ja *auch lächelnd zu sagen und es auch gut finde, wie er es schon sagt*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.05.2015 15:02

Geb ich dir Recht...*leicht nicke und ihr da voll zustimme*
Aber zum Glück bist du da wieder raus gekommen...hast du das allein geschafft?
*auch nochmal lächle und nicke* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 26.05.2015 15:07

*nicken und es auch gut ist, dass wir in diesen Punkt denen kein bisschen ähnlen und das eher grusselig fände, aber auch den Kopf schütteln* Nein... da war diese Evanora, die half mir.
Ich konnte gar nichts tun, Bellatrix nahm mir... *schon stocken und mir doch nun auch einfällt das ich meinen Zauberstab gar nicht mehr habe* Die hat meinen Zauberstab noch *schon nachdenklich sagen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.05.2015 15:16

Zum Glück...*zwar der Name mir rein gar nichts sagt, aber sicher auch nicht jeden kennen will und muss*
Bellatrix hat dich gefoltert? *sie nun doch mal mit großen Augen anschaue*
Den musst du aber wieder kriegen den Zauberstab...*sie anschaue und sehe, wie nachdenklich sie ist* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 26.05.2015 15:19

Ja... ich war schon froh drum *nickend sagen und echt erleichtert war, das überhaupt jemand die Funken dort gesehen hatte*
Ja... Bellatrix... *diese Frau samt ihrer Tochter doch jemand ist die ich gar nicht mag und wirklich eigentlich nie mehr begegnen wollte*
Ja klar, aber wie? Die wird mir den kaum geben und ich sag das nicht meinen Vater, ich will nicht meinen Vater auch noch an die verlieren und sie wartet nur drauf das er hinkommen wird, wenn er das was passiert ist je erfährt *ziemlich sicher bin das mein Vater dahin gehen würde, aber ihn nicht verlieren mag, da er ja im Grunde alles noch ist was mir geblieben ist von meinen Eltern* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.05.2015 15:29

Das kann ich mir doch echt gut vorstellen...*schon beeindruckt bin, wie ruhig sie das grad sage, da das ja auch hätte echt viel schlimmer ausgehen können*
Keine Ahnung, wie...wenn sie den noch hat, bewacht sie ihn wohl wie einen Augapfel, wenn sie auf deinen Vater wartet...
*schon auch drüber nachdenke aber mir nicht wirklich einfällt, was wir da machen könnten, außer eben, einfach einen Neuen zu organisieren* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 26.05.2015 15:36

*nicken und fast immer egal was ist so ruhig bleibe und auch rede, da ich mich sehr selten wohl aufrege, wenn überhaupt einmal* 
Vermutlich... und ich werde meinem Vater nichts sagen, zum einen rennt er hin und zum anderen würde ich gewiss einen Leibwächter aufgedrückt bekommen, und das brauche ich wirklcih nicht *da doch keine Lust zu haben und wirklich für sorgen will das er nicht viel davon mitbekommen wird*
Im Notfall muss ich mir irgendwie einen neuen besorgen, in der Winkelgasse... *das mir so weit schon noch einfällt und dann halt meinen jetzigen bei dieser Frau lasse und ihr nicht gebe was sie gerne hätte* Den bei ihr wiederholen wäre wohl größenwahnsinnig... 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.05.2015 15:43

Hast Recht, dann behälst du es besser für dich...*das total verstehen kann, dass sie da nichts sagen will zu ihrem Vater*
Denke auch, das die Winkelgasse wohl der beste Ort ist. Lieber einen neuen statt nochmal foltern lassen.
*leicht nicke und das so sehe wie sie*
Ne ne, da sind wir echt auch nicht genug ausgebildet um der Verrückten entgegen zu treten 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 26.05.2015 15:50

Ja hatte ich vor, wenn der Heiler hier auch nichts meldet bei ihm, wird das kein Problem *das nun einfach hoffe, und dem Heiler eh nicht sagen mag was genau passiert ist*
Ja das mache ich dann lieber so, zur Winkelgasse und dann habe ich wieder einen. Foltern lassen muss nicht nochmal sein... *den Kopf schütteln und dies einmal mir wirklich ausreicht*
Da hast du recht und ehrlich ich häng an mein Leben ich will nicht drauf gehen nur weil ich meinen Zauberstab wiederholen will, nein das wäre für mich kein Grund der gut genug ist *schon so sagen und es vielleicht Gründe gibt wo ich es tun würde, aber nicht bei so was, was ich mir auch neu kaufen kann* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum