Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marius am 11.04.2015 19:25Ein Gauner bin ich sicher nicht...pff
*mir von diesem Typ da gar nichts gefallen lasse und meine Arme verschränke*
Wie eine Tänzerin? *ihn fassungslos anschaue, da er mich heute mit Worten betitelt, die ich noch nie im Zusammenhang mit mir gehört habe*
Ich weiß gar nichts! Damit das klar ist!
*ihn mürrisch anschaue*
Und ob ich unschuldig bin!
Und ein empörtes Frauenzimmer steht mir ja wohl gerade gegenüber!
Vielleicht ist das...Gesuchte ja einfach wo anders, was weiß denn ich?
*mich auch noch beinahe verplappere, aber noch gerade so die Kurve kriege*
von Sean am 11.04.2015 19:30doch und mach nicht pfft
+er sah was er machte und war ernster*
ja genau
*er war dirketer und meinte es genauso wie er es sagte*
doch du weisst was das ist klar
*er war ernster*
das bist du nicht du hast gewiss beihilfe geleistet
du werd nicht frech du bengel
nein ich weiss ich hab es eingeschlossen nun ist es weg
komisch grade etwas was ich vorher wem zeigte
von Marius am 11.04.2015 19:35Nein, bin ich nicht! PFF
*nun extra hinterher mache, das Verhalten lächerlich finde*
Ich kanns gern mehrmals heute noch wiederholen, ich weiß von nichts und basta
*meine Arme verschränkt lasse und Sean genauso ernst anschaue, wie er mich anschaut, mich sicher nicht von ihm einschüchtern lasse*
Mir doch egal, was hier wem gezeigt wurde und was jetzt weg ist, echt, und erst Recht, ob es weg geschlossen war *Sean nun grimmig anschaue*
Sonst noch ne Anschuldigung? Sonst geh ich jetzt...
*mich auch schon abwende und gehen will*
von Sean am 11.04.2015 19:45doch
*er shcaute ernster und verlor nun seine geduld*
und ich wiederhole auch was du weisst was sonst hättest du mich nicht so abgelenkt
*er war direkter und überlegte wie er den jungen zum reden bringen konnte*
das sollte dir nicht egal sein denn das was weg kam gezeit wurde und eingeschlossen war , war für verletzungen von tieren kratzwunden usw.
*er sah seinen grimmigen block*
ich denke du deckst diesen damian
dem zeigte ich das und der war zusehr interessiert an kratzwunden und deren ehandlung
vielleicht sollte ich ja mal dumbledore und deine eltern kontaktieren
von Marius am 11.04.2015 19:54*langsam ungeduldig schnaube*
Kann ja wohl nicht wahr sein...*ziemlich genervt jetzt bin, das er nicht locker lässt*
Ich habe niemanden gedeckt und es ist mir auch total egal, wofür das Zeug war, das weggekommen ist!
*von Damian ja weiß, was er hat und wofür er es brauchte, mir also auch keine Sorgen mache, das er es falsch anwendet oder so*
Ist mir doch egal, vielleicht interessiert er sich einfach für die Heilkunde?
*ihn einfach mal so versuche zu verteidigen*
*Sean dann zuhöre*
Bitte! Nur zu! Wenn wir das hier dann endlich beenden können, soll ich dir die Adresse von meinen Eltern schon geben?
*einfach mal so sage, da es mich nicht im geringsten interessiert, was er jetzt vorhat, da ich selbst nichts gestohlen habe, man mir nichts nachweisen kann und Damian sowieso schlau genug sein wird, dieses Zeug gut zu verstecken*
von Sean am 11.04.2015 20:01*ewr schaute ernster*
doch kann es
*er schaute direkt zu ihm sah wie genervt er war*
doch hast du gewiss, und es ist dir nicht egal, wofür das ist was wegkam
*er war direkter und wusste nun genau das dieser damian damit zu tun hatte*
du hast mich abgelenkt und er hat geklaut er wusste genau wo er was findet
das spielte er nur vor dies interesse
*er wra direkter*
mache ich, du wirst in hogwarts bleiben ,, nein ich denke die hat dumbledore schon
und zur not geh ich zu remus
*er konnte nicht beweisen das seine teorie stimmte sagte es aber dennoch so und war fest in seinne plan*
von Marius am 11.04.2015 20:08*Sean total genervt anschaue, dann aber beschließe, ihn mit Schweigen zum Thema Damian und Diebstahl zu strafen*
Ich sag jetzt nur noch das Eine: Ich hab nix damit zu tun und Damian auch nicht.
*den Heiler dann seinen Theorien überlasse und auch, wenn er damit ganz nah an der Wahrheit ist, einfach schweige*
Onkel Remus wird dir da auch keine Hilfe sein!
*dann doch noch sage, da ich meine Klappe nicht wirklich halten kann, da er einfach so viele Leute hier reinziehen will*
von Sean am 11.04.2015 20:12*er schaute ernster und merkte schon das der junge genervt war was ihn aber egal war grade*
ich sage nun dies: du und damian wart es da bin ich nun sicher ich mein geister werfen nichts um das war er auch wenn ich ihn nicht sah
*er nickte und ahnte das er die wahrheit grade ausgrub aber musste den jungen noch mehr befragen damit er redete*
ach nein? soweit ich mich erinner wollte damian auch dahin das thema das er hatte war vor allen für rewmus relevant
von Marius am 11.04.2015 20:23*Sean zuhöre und finde, das er es selbst Schuld ist, das er mir das mit den Geistern geglaubt hat*
*und da ich keine Lust habe, weiter mit ihm zu diskutieren, auch nichts mehr zu seinen Anschuldigungen sage*
*ihn dann wieder super genervt anschaue, ja weiß, das Damian dahin wollte, es Sean aber nicht leicht machen werde, auch dorthin zu gehen, da Damian erstmal seine Zeit braucht um Fragen zu stellen und ich nicht will, das ein detektivischer Heiler ihm hinterher schnüffelt*
Also ehrlich, ich schreibe meinen Eltern jetzt, das ich von einem Heiler belästigt werde!
*ihn herausfordernd anschaue*
Und das er meine Freunde auch noch belästigt, kommt sicher gut an!
von Sean am 11.04.2015 20:28+er war ernster und wusste das er dumm gewesen ist als er ihm glaubte*
*er merkte aber auch das marius nun schwieg und war am überlegen*
*er wartete ab und merkte doch das wieder irgendwas faul war*
ich belästige dich nicht ich erwischte dich hier direkt nach einen diebstahl
*er war ernster und wurde leicht lauter*
ich sehe deine freunde hier nicht es sei denn sie sind fantasiefreunde
du hast ein recht großes mundwerk junger mann