Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Eileen am 28.11.2015 00:12

*Platz für Emma machen und den Kopf schütteln* Selbstverständlich!
*mich auf den Stuhl neben das Bett setzen und abwarten bis Annabell fertig versorgt worden ist von Emma* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.11.2015 20:36

*Emma wirklich machen lassen und es schon besser ist nachdem sie die Rippen gerichtet hat* *zu Eileen schauen und schwach lächeln* Aber trotzdem... auch danke, dass du mich ermutig hast nach zu fragen *mir das einfach eine ganze Menge eben bedeutet* Wenn das alles vorbei ist, verbring ich ein Wochenende bei Philippe *schmunzelnd meinen und ihn auch vermisse aber mit ihm ja auch nicht in Kontakt treten kann zur Zeit*

Annabell.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 28.11.2015 21:00

*nachschauen ob sie noch was gebrochen hat, aber es nicht da nach aussieht, ihr nun auch einen Trank geben*
Bitte trinken, das hilft bei das deine Knochenbrüche besser verheilen!
*zu ihr erklärend sagen und so wie die Kinder in der letzten Zeit aussehen hoffe, dass es bald ein Ende hat, da es ja immer mehr ausartet was die Todesser hier treiben mit ihnen.* 

Emma.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.11.2015 21:09

*Ann anschauen und lächeln ein wenig zumindest* Weil ich weiß dass er ja sagte *nicken und mir da auch einfach von Anfng an sicher war* Und du hast es verdient eine richtige Familie zu bekommen, nicht nur vom Gefühl auch auf dem Papie
*schmunzeln als sie meint, sie will ein Wochenende bei Philippe verbringen* Wie ist es nun zwischen dir und ihm eigentlich? 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.11.2015 21:32

*den Becher nehmen und dann auch direkt einmal leer trinken* Ich kam mir da nach dumm vor, das ich mich so schwer damit getan habe *ehrlich zu ihr sagen und es auch gut tut wieder richtig mit ihr sprechen zu können* Naja, keine Ahnung wir haben uns geküsst, es war alles toll doch irgendwie kam dann hier das dazwischen und es kommen keine Briefe an und keine gehen wirklich raus, ich weiß nicht wo ich und er stehen *es nicht so richtig weiß irgendwie*

Annabell.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 28.11.2015 21:37

*lächeln da sie es sofort auch trinkt, sie weitgehends auch behandelt habe und zurück zum Pult gehen vorher in mein Büro geschaut habe und Molly noch ruhig da schläft*
*mich hier hinsetzen und einfach noch die Mädchen im Blick behalte* 

Emma.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.11.2015 21:47

Daran ist nichts dumm und nun weiß du ja es waren unnötige Sorgen *lächelnd sagen zu Annabell und mich richtig für sie auch freue einfach*
Dann müsst ihr das wirklich mal klären. Was machen... naja du weiß schon *es nun nicht sagen mag, aber sicher bin das Annabell weiß das ich von seinen Aussetzern spreche* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.11.2015 22:05

Waren es *nicken und so wie es Eileen aussagt besser klingt* Wenn hier das rum ist, werde ich es machen *ihn schon vermisse, da ich einfach auch seine Art sehr gerne mag* Ich hoffe nur er ist mir niht böse, weil ich mich nicht gemeldet habe *es inständig hoffe und Philippe nicht so links liegen lassen wollte*

Annabell.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 28.11.2015 22:13

*hören was beide sagen wobei ich mich auch raushalte*
*manche Zusammenhänge auch nicht erkennbar ist, da sie es so verwaschen aussprechen* 

Emma.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.11.2015 22:24

*einen Brief bekommen den ich durch lese und für mich behalte, den Inhalt.* Ann... ruh dich ein wenig aus... ich muss nochmal los! *sie umarmen und das Gespräch wirklich ruckkartig beenden. Aber sofort auch hier raus gehen erst einmal*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum