Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Eileen am 24.10.2015 00:18

*Alisha anschauen* Doch darf sie, aber nicht deshalb *auf die Schulter deute und Alisha nun einfach mal umarmen* Das habe ich verdient, wegen der Sachen bei Vollmond. Bitte kleine Schwester, frag nicht weiter, es gibt Dinge, die ich dich ungerne wissen lasse *einfach nicht will dass sie so grausame Dinge über mich weiß*
Da kommt schon eine Antwort schauen, *den Zettel lesen auch auch sofort drauf antworten*  Ich sag dir nun was, das habe ich noch ni zu jemanden gesagt okay? *Fragend schauen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 24.10.2015 00:26

*Alisha anschauen, es ungerne tun aber ihr zu liebe schon, deshalb nicken*
JA ist okaym ich frage nicht mehr nach
*es wirklich nicht tun werde, ihr vertraue, weil sie ihre Gründe haben wird*
*ihre Umarmung erwidrn und sie anschauen*
Was sagst du mir denn nun?
*das nun aber genauer wissen will was sie mir nun sagen wird*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.10.2015 00:35

*dankbar bin dass sie nicht mehr nachfragen wird, es nicht erklären kann und unsere Mutter so ein Lieber Mensch ist, doch in dieser einen Sache sie mir nicht helfen kann, weil sie auch nie wissen wird wie ich mich wirklich fühle, aber es nicht böse ihre nehme*
Ich habe dich lieb *ihr das ins Ohr flüstern, sie so an Wange und Hals festhalten, das was ist, was niemand sonst hören soll, es wirklich nur für meine kleine Schwester bestimmt ist, einfach weil es so ist und uns grade unsere schwere Zeit so zusammen gefügt hat, was mir schon sehr viel bedeutet* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.10.2015 00:42

*nach Eileens zweitem Brief gleich hier her komme*
*noch sehe, wie sie und Alisha sich umarmen, es doch schön zu sehen ist, wie nah die Beiden sich wohl stehen*
*mich also räuspere und die Tür, da sie wohl verschlossen ist, mit einem Zauber öffne und schon mal herein gehe*
*Sean offensichtlich nicht da ist, daher mal warte, bis die Beiden herein kommen und Eileen mir sagt, wobei sie meine Hilfe braucht* 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 00:46

*sie ansnchauen dann aber nur zuhören was sie mir ins Ohr flüstert und lächeln muss*
*es mir total reicht, dass ich es nur gehört habe und mir dieses Wissen wirklich ausreicht*
*mit Eileen aber auch reingehen und Remus anschauen*
Hallo!
*ihn begrüßen und alles andere auch Eileen machen lasse*
Wenn es dir lieber ist geh ich Eileen
*ihr das so auch sage, einfach weil ich nicht weiß in wie weit sie mich wo dabei haben will und auch nicht riskieren will dass wir uns wieder so ignorieren*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.10.2015 00:55

Hallo Onkel Remus *mit Alisha reingehen, mich aber gut umschauen und wirklich Sean nicht hier ist*
Meine Schulter, da ist ein Stück Ast oder so drinnen *es ja nicht sah aber weil nurija meinte, so wüsste ich wer mir das Leben zu Hölle machen wird* Ich komm da nicht selbst dran, auch wenn ich es verdient habe, es schmerzt schon ziemlich *es eher gelassen sagen, in diesem Punkt dem Mädchen nicht böse bin weil sie Grund dazu hatte, wegen ihrem Vater* 
Nein! *den Kopf schütteln und Alishas Hand nehmen, seit dem Darius klar macht er wolle mit mir nichts mehrzu tun haben, wirklich schon mehr unter Verlustangst leide, deshalb einfach will das meine kleine Schwester bei mir bleibt, wo wir uns endlich besser verstehen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.10.2015 01:00

Guten Abend ihr Zwei *die Beiden lächelnd grüße, dann warte, bis die Beiden alles geklärt haben*
*Eileen zuhöre und allein aufgrund ihrer Aussage innerlich seufze*
Setz dich doch bitte auf eine der Liegen..l
*mir alles zusammen suche, was ich brauche, dafür schon einen Moment brauche, da Sean hier eben seine Ordnung hat, aber nach einer Weile alles beisammen habe und mir die Schulter von Eileen anschaue, nachdem ich ihr Oberteil etwas beiseite geschoben habe*
Ich mache dir einen Lösung drauf, das brennt erst, betäubt dann aber, dann ziehe ich dir den Ast da heraus
*gar nicht erst nachfrage, wie das hier passiert sien kann, vorerst einfach froh bin, das sie mich um Hilfe gebeten hat*
*die Lösung also um die Wunde herum mache und einen Moment warte, während die beiden Schwestern miteinander reden* 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 01:12

*Eileens Hand umschließen, es war ein schönes Gefühl dass sie nicht wollte dass ich wieder gehe*
*vor ihr auch stehen bleiben als sie auf der Liege sitzt und einfach nur ihre Hand noch weiter festhalte*
*sehr froh bin dass sie sich da nun auch helfen lässt, weil ich eben im Wald echt Angst um sie hatte so blass wie sie einfach war*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.10.2015 01:26

*mich auf die Liege setzen und Remus das machen lassen, nicken ud es wirklich einen Moment brennt, wieso ich Alishas Hand fester halte als gewollt. Vor mir kurz herschauen und mir so einiges durch den Kopf geht, zu Remus kurz schauen* Ich weiß... dass was ich Damian an tat und Ann, es war falsch *sagen zu ihm, da ich doch da in der Eingangshalle sehen konnte wie Rache und Hass einen verändern können, wo Nurija bisher für mich immer so wirkte wie ihre besten Freundinnen, sehr fröhlich und redefreudig*
Wie ich zu euch allen war tut mir leid *das heute einfach mal sagen muss, wobei ich bei dem Satz niemanden anschauen will, aber es mir den noch aufrichtig leid tut, vielleicht sogar Damian ein wenig verstehen kann nun, wieso er so gehandelt hat* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.10.2015 01:34

*mich darum kümmere, dass das Stück Holz aus Eileens Schulter kommt, die Wunde im Anschluss reinige, mit Diptam bestreiche und abdecke, damit kein weiterer Dreck herein kommt*
*ihre Worte dabei höre und schon leicht lächle*
Du weißt, ich werde es dir nicht weiter vorhalten, das was ich mir gewünscht habe von dir, war Einsicht und ich bin froh, das du diese nun hast
*in meine Tasche greife und Eileen ein Stück Schokolade hinhalte während sie weiter redet, beziehungsweise dahin, wo sie hinschaut*
Nimm, sie stärkt dich ein wenig, du hast viel Blut verloren. Und ich danke dir für deine Worte, es ist vergeben und vergessen *nicht nachtragend bin, einfach nur froh, das Eileen doch wieder langsam ihren Weg zu finden scheint*

[Bin jetzt aber mal off, gute Nacht] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum