Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Evelyn am 28.10.2015 22:26*Marius und Ariana schon zuhören und nicken* Wir bleiben alle heile *nur sagen und es wohl gut wäre wenn wir alle Heil bleiben* *zu James schauen mir gut denken kann was er vor hat und auch wenn es sicher nicht lustig gemeint war von meinen Bruder grinsen muss* Ich glaube drauf können die beiden gut verzischten.
von Ariana am 28.10.2015 22:32Ja! *selbst finde, dass wir da nicht warten will all zu lange mit, eben auch wichtig finde, das grade die jüngeren Schüler die mit in der DA sind sich zu verteidigen lernen*
Die gibt es auf jeden Fall, ein paar von denen werden selbst gegen uns ihre Mitschüler gehen *das auch denke, deshalb selbst auch die Slytherins im Auge behalten werde so gewisse von ihnen auf jeden Fall. Zu James schauen, als er das so sagt* Finde auch, lass dich nicht erwischen und treib es nicht zu bunt.
von James-Sirius am 28.10.2015 22:56*er sah die drei an und grinste*
ich bin james potter enkel,ich lass mich nicht erwischen ich gebe denen nur so viel zu tun dass sie uns nicht so oft quälen!
*er hatte nicht vor sich dabei erwischen zu lassen aber dieser rider sollte büsen für das was er getan hatte, vielleicht ja ein wenig rum kotzen oder so*
von Marius am 28.10.2015 23:03*nicke und das auch glaube, das wir das Alles heil überstehen, da ja auch die Erwachsenen sicher bald zur hilfe kommen werden*
*das gleiche denke wie Ariana und nicke*
Wer weiß, vielleicht gibt es bald Folterkurse oder so...*mir das irgendwie schon vorstellen kann, dass da sowas unterrichtet werden könnte, wenn die länger hier bleiben*
*James anschaue und schon auch grinsen muss*
Gut! *er ja bestimmt weiß was er tut, und da er oft Streiche spielt sicher geübt drin ist, sich nicht erwischen zu lassen*
von Evelyn am 28.10.2015 23:12*Marius und Ariana anschauen* Ich glaub ich geh mal in den Gemeinschaftsraum, ich will wissen wie es Louis geht *gerne auch diesem sagen will was los ist, mich einfach grade besonders um ihn sorge, auch wenn er es nie auf die Reihe bekommt endlich mal zu zeigen was er eigentlcih will*
von Ariana am 28.10.2015 23:23*zu Evelyn schauen* Mach das *schon grinsend sagen, da sie Louis sehen will und nicht Finley ganz klar ist, was Louis für sie bedeutet*
Bei aller liebe, da werde ich mich feigern, egal was die mit mir tun! *das sicher sagen kann dann sollten sie mich dafür foltern, das echt eher ertrage als er selbst zu machen, mir aber gut vorstellen kann das dies kommt wenn sie länger da sind*
Gut! *sagen zu James und einfach auch glaube, das er vorsichtig genug sein wird*
von James-Sirius am 28.10.2015 23:31*er sah noch zu denen und nickte*
finde ich auch!
*er nahm den becher nun doch mal wieder und trank den aus damit er seine idee auch umsetzen konnte ohne schmerzen*
von Marius am 28.10.2015 23:34Okay, wir sehen uns dann später *zu Evelyn meine, ja auch verstehen kann, wenn sie nach ihren Freunden gucken will, von ihren "Männergeschichten" ja noch gar nichts weiß, mir daher auch gar nicht bei denke, was sie sagt*
Das können die auch vergessen...*da auch lieber selbst gefoltert werde, als andere zu foltern, mich da aber auch wehren werde, auch wenn das sicher total dumm ist*
Das sind dann später gute Geschichten für den Gemeinschaftsraum *grinsend meine, da James die Anderen mit so Geschichten sicher gut aufmuntern kann*
[Muss leider wieder off, gute Nacht]
von Evelyn am 28.10.2015 23:50Ja sehen wir uns, bis später! *von der Liege aufstehen und mich langsam auf den Weg mache* *es zwar sehr langsam geht noch aber irgendwann im Gemeinschaftsraum ankomme*
von Ariana am 28.10.2015 23:57*ihr nachschauen* Bis dann Evelyn *schmunzelnd sagen zu ihr*
Ja so was von! *leicht nicken und es mir in diesem Punkt wirklich ganz egal ist, das halt wirklich niemals lernen will ob gezwungen oder nicht*
Ich hoffe doch ihr erzählt mir die Geschichten nachträglich dann noch *die schon gerne auch hören mag, es sicher aufmunternd wird, wenn James erzählt wie er die Todesser geägert hat*