Kramladen "Godric's Hollow"
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kramladen "Godric's Hollow"
von Ariana am 18.03.2016 21:37*mit Marius herkommen und hoffe das wir hier irgendwie Tischdecke oder Kerzen finden, die von meinen Grandpa nicht unbedingt benutzten will, wenn es nciht sein muss* Schau wir mal ob wir hier wa finden womit wir den Tisch schön machen..
Re: Kramladen "Godric's Hollow"
von Marius am 18.03.2016 21:44*mit her komme und erstmal höre, was Ariana hier holen mag*
Okay, hast du irgendeine Farbe die du nehmen willst?
*nachfrage dann, da hier ja schon einige Farben vertreten sind*
von Ariana am 18.03.2016 21:57Was dezentes *direkt sagen und es nichts auffällig sein soll* Was Beiges oder so *mich umschauen und das ja echt die Aufgabe für uns ist, wo wir beide so was ja so gerne machen. Aber für meine Großeltern so was gerne mache*
von Marius am 18.03.2016 22:05Okay...*sage und es natürlich nicht so gern mache, shoppen und kramen und alles, aber das für Ariana ja schon lieber mache auf jeden Fall, weshalb ich mich auch mal umschaue und ein paar Kerzen, die für mich alle gleich beige aussehen, Ariana hinhalte*
Sowas in der Art?
von Ariana am 18.03.2016 22:30*mir die Kerzen die Marius hinhält anschauen und nicken* Die sind gut ja... dazu nehmen wir diese Häckeldecke *eine Decke hochheben und das einfach sein muss, grade da mein Grandpa doch so drauf steht* Ja mehr muss auch nicht mal, sollten im Restaurant noch Essen holen, denn mein Essen beschert den Beiden Magenkrämpfe mehr auch nicht *lachend sagen und daher eher mich so bedienen mag*
von Marius am 18.03.2016 22:39*von den Kerzen noch ein paar mehr nehme und zu der Häkeldecke schaue, die Ariana hochhebt und schon grinsen muss, wegen dieses interessanten Hobbys von Dumbledore*
*ihr zuhöre und schon lachen muss, da es mir ja auch genau so geht, es wohl auch am Besten ist, wenn wir irgendwo in einem Restaurant was holen*
Ist auf jeden Fall die beste Idee was zu holen *grinsend dann erwidere*
von Ariana am 18.03.2016 22:59*grinsend Marius anschauen und nun die Kerzen und die Decke bezahlen.* Hier im Ort wird es ja ein gutes Restaurant geben *meinen und das einfach mal glaube, wobei ich so in so wa snoch nie wirklich essen war* Wir wollen beide ja nicht vergiften *schmunzelnd sagen zu ihm*
von Marius am 18.03.2016 23:11*die Tüte mit den Sachen dann nehme und in der Hand halte, während Ariana bezahlt, wobei ich langsam nicke*
Bestimmt, ist ja kein kleiner Ort *meine, schon auch glaube, das es hier ein Restaurant gibt*
Besser nicht, würden die Beiden uns sicher nicht danken
*scherzend sage*
von Ariana am 18.03.2016 23:24*nicken und auch finde dass es kein Kleiner Ort ist* Nein also werden wir fündig wir suchen mal! *schmunelnd sagen und glaube das wir was finden werde*
Nein, und ehrlich ich will nichts strengens von den beiden nach den Abend hören! *zu geben und nur will das es sehr schön für sie wird, also nun mit Marius auch hier raus gehen*
[Machst du weiter]