Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Rue am 17.02.2016 21:18Ich kanns halt *nur frech grinsend antworten zu dem Payne und nicht mal vorarbeite dafür*
*so noch weiter putzen und bei den beiden ankomme* Dann müssen mal Herr Papa und Sie sir da weg
*grinsend doch so sagen und schon hören was sie sagen und auch finde dass ich es viel besser wie die anderen vier gemacht habe*
von Sebastien am 17.02.2016 21:26ja können sie
*er merkte wie frech sie war was ihn nicht grade gefiel dennoch zu rue gehörte*
*er ging nun zur seite und musste grinsen als er zu remus sah*
das geb ich zu sie macht es gründlich und ich erlass ihr das pokale polieren aber erlich wie soll man ernst bleiben bei dem was sie da macht?
*er fragte neugierig*
beim bestrafen sollt man ja nicht unbedingt schmunzeln was rue einen schnell entlockt
von Remus am 17.02.2016 21:31*Rue und Sebastien zuhöre, wobei ich nun auch mal richtig schmunzeln muss*
*ihr auch aus dem Weg gehe und wirklich auch der Meinung bin, das sie es ordentlicher gar nicht machen könnte, auch wenn sie dabei herum albert, was aber offensichtlich ihre Art ist*
Das ist eine sehr gute Frage, ich könnte nicht ernst bleiben *zugebe, daher auch meine eigenen Kinder immer an ihre Hauslehrerin verweisen würde* Ich denke nicht, das Rue dies macht um zu provozieren, sie ist eben sehr aufgeweckt
*das doch schon kennen lernen konnte an ihr und auch an Logan, das die Beiden so das komplette Gegenteil von der restlichen Familie sind*
von Rue am 17.02.2016 21:47*nun wo ich mal fertig bin wieder vor beiden stehen bleiben und antworten*
So hab ich spaß bei der Bestrafung und der Strafende langweilt sich nicht, alle können Happy sein *grinsend zu meinen und finde, das die nicht ernst bleiben müssen*
Und Mister, danke das ich keine Pokale polieren muss *sofort sagen und da sehr froh drum bin, daher mich auch bedanken mag*
*natürlich nie die Absicht hab wen zu provozieren, okay außer Snapchen, der ist eben zu blöde, aber sonst auch nur paar Slytherins die ich ärgern will damit*
von Sebastien am 17.02.2016 21:52sehn sie und ich hab da auch die größte mühe ernst zu bleiben
*er war erlich zu remus und nickte*
das denk ich nun auch weniger, ja sie ist lebhaft das merkt man
*er grinste nun leicht und sah zu rue*
wie soll man da bitte noch wiedersprechen bei soviel logik
*er schmunzelte da leicht*
keine uhrsache miss lupin wenn sie wollen können sie nun auch gehn von meiner seite her
von Remus am 17.02.2016 21:55*Rue und Sebastien zuhöre und doch ganz froh bin, das die Beiden ohne großes zutun von mir zurecht gekommen sind*
*wobei ich auch erleichtert bin, das sie sich wenigstens bei ihrem Lehrer dafür bedankt, das sie nicht nochmal nachsitzen muss bei ihm*
Von meiner Seite aus ebenfalls *schmunzelnd sage*
von Rue am 17.02.2016 22:07*grinsen und ja nicht will das man mir wiederspricht, aber es gut ist zu wissen dass ich den Payne um den Finger wickeln kann*
Wenn die Herren Professoren das so sagen, alles klar ich wollt eh mal was trocknes anziehen! *antworten*
*nur bevor ich gehe doch noch einmal meinen Papa umarmenund einfach mal was los werden will* Hab ich lieb Papi!
*dann aber auch gehen*
von Sebastien am 17.02.2016 22:12sehr gut
*er sah ihr nach und musste doch grinsen*
mich wundert es das sie solang in den nassen sachen aushielt als ich reinkam lag sie im wasser und wollte sowas wie einen schneeengel machen
*er war da amüsiert*
sie und lukas nannten es ja einen pool
von Remus am 17.02.2016 22:20*Rue auch umarme und mich auch wirklich sehr freue über ihre Worte*
Und ich hab dich auch lieb *zu ihr noch sage, bevor sie dann auch geht, was auch völlig in Ordnung ist*
Einen Schneeengel im Wasser?
*nachfrage und schon schmunzeln muss, da die beiden Zwillinge wirklich allerhand Schabernak im Kopf haben, wobei ich doch hoffe, dass sich das etwas verflüchtigt und nicht wie bei den Weasley Zwillingen immer einfallsreicher wird*
von Sebastien am 17.02.2016 22:23ja genau
+er nickte amüsiert da es zu herrlich war*
*er sah ihn so an und überlegte*
aber mal abgesehn von dem unsinn den rue im kopf hat ist sie ein schlaues mädchen weiss alles obwohl es so scheint das sie nicht aufpasst im unterricht wie rue es auch sagte
*er musste dies anerkennend sagen*