Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Logan am 14.02.2016 22:19*nun auch meinen wischmop weg stellen*
wir sehen uns rue *dann gehen einfach*
von Jack am 14.02.2016 22:25*Sebastien anschauen und sofort als er es sagt auch gehen*
von Evangeline am 14.02.2016 22:28Ich sah zu Remus-Kingsley und dann zu Rue aber auch ich beschloss jetzt wie die beiden anderen vor mir erst einmal zu gehen.
von Remus-Kingsley am 14.02.2016 22:31*er sah den anderen nach und sah dann zu rue*
*er ging hier aber nun auch mal weg*
von Sebastien am 14.02.2016 22:33*er sah das die andern weg waren und widmete sich rue*
ja sehr sicher
*er war ernster hatzte aber vorsorglich einen brief fertig gemacht*
miss lupin sie machen nun sofort weiter
von Rue am 14.02.2016 22:35*Sebastien anschauen und den Kopf schütteln* Nö!
*da auch sicher nicht von meiner Meinung abweichen werde und den Kopf schief legen*
*aber genauso an der Wand so nass wie ich bin gelehnt bleiben und da sehr stur sein kann wenn es mir nicht passt*
von Sebastien am 14.02.2016 22:38nunn gut dann ein anderer weg junge dame sie bleiben auf jedenfall solang bis das hier fertig ist
*er konnte auch stur sein schickte aber den brief ab*
von Rue am 14.02.2016 22:39*zuschauen wie er den Brief schreibt und vollkommen unbeeindruckt bin*
Dann schlagen sie ihr Nachtlager mal auf *mich sicher nicht beirren lasse, auch nicht gleich nur weil meine Eltern herkommen würden*
von Sebastien am 14.02.2016 22:46das mach ich
*er schaute zu ihr und konnte sicher genauso durch halten oder sogar noch länger als rue*
*er blieb nun stehn und sah zu rue*
sie könnten sich das viel einfacher machen miss lupin und meinen anweisungen folgen oder gleichnicht so ein unsinn anstellen
von Rue am 14.02.2016 22:49Könnte ich aber wo bleibt der Spaß
*grinsend antworten zu dem was er meint*
Einfacher? Nö ich werde es nach euren Anweisungen nicht machen *trotzig sagen und es mir nicht passt, das ich nicht mal saß beim Aufwischen haben darf*