Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 23.02.2016 23:17

Er sah Remus an und ja das war es was er ja meinte. "Das macht mir Angst, was wenn euch was passiert dabei?", er meinte nun auch eher spezielle Marie und Remus weil er, auch wenn er es nie sagte oder er so wie nun alles tat sie los zu werden, sie wirklich sehr lieb hatte und er das in seinem verqueren Denken immer nur macht weil er irgendwie sie schützen wollte. "Ich hab ihn angegriffen, und ich wollte ihm weh tun, ich wollte das er die Klappe hält und leidet...", er war da ehrlich und glaubte auch noch nicht mal wenn Teddy wieder vor ihm stände und so was wie in Hogsmeade sagte, ja er würde es vielleicht wieder machen. "Ich streng mich an aber was wenn es nicht ausreicht... was wenn ich doch nachgebe... und zur Zeit würde ich dies am liebsten tun... ich halt das nicht aus"

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 23.02.2016 23:27

Wir können uns wehren, Damian, es ehrt dich sehr, das du dich um uns sorgst, aber wir kämpfen schon viele Jahre gegen das, was deine Eltern vertreten und wissen, wann es Zeit ist zu verschwinden *da auch keine Feigheit drin sehe, zu verschwinden wenn es an der Zeit ist* *es aber dennoch auch schön ist von ihm so etwas zu hören, da man so wieder sieht, er hat uns lieb und kann das schaffen, wenn er mit sich selbst geduldiger ist*
Das ist natürlich nicht in Ordnung, dass du das getan hast. Andererseits war es auch falsch von Ted, mit dir zu sprechen, ich bin mir zwar sicher, er hat es anfangs gut gemeint, aber dennoch war es falsch von ihm* auch ehrlich sage, wobei mich dann dennoch etwas interessiert, was ich ihn auch frage* Warum bist du nicht einfach gegangen?
Du bist gerade an einem Punkt angelangt, wo die Verhaltensmuster, die du versuchst abzulegen ihre Tribute fordern. Ich denke, das ist völlig normal, auch das Andere das sehen und darauf reagieren ist normal, aber jetzt alles hinzuwerfen ist nicht der richtige Weg, auch wenn ich all das, was du sagst, verstehen kann, dein Kopf ist sicher mehr als voll!
*ihm auch zeigen will, das ich ihn verstehe, aber es um Damian einfach schade finden würde, wenn er nun nachgibt* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.02.2016 23:49

Natürlich wusste er es, doch die Angst war da bei ihm und er nickte kurz einmal. Er wusste seine Eltern würden diesen Weg ewig so weiter gehen und nie aufgeben.. "Er hat sie beleidigt, nicht schlimm aber niemand nennt meine Schwester so wie er es getan hat", Damian hing noch an Scarlett auch wenn sie alles verkörperte was seine Eltern waren, er hatte viele tolle Jahre mit ihr gehabt. "Er verlangte Dank von mir, es war die Art wie er es sagte", gab er zu da es eher nach klang, dass Damian ihn danken musste, doch alles was Teddy ihm sagte wirkte auf ihn geheuchelt. "Selbst als er mir das mit Scarlett sagte, klang es mehr überheblich wie gut gemeint", er gab zu was er dabei empfand und das war eher das Teddy, nur wieder überheblich war. Er setzte sich wieder und sah zu Remus. "Meine Verhaltsmuster waren das letzte woran ich mich halten konnte und nun verschwindet das alles und ich weiß nicht was ich mit meinem neuen Leben anfangen soll...", sagte er auch ehrlich denn er wusste nicht mehr was er tun sollte, damals wollte er nur aus der Schule raus und hätte getan was man ihn aufgetragen hätte. "Ich will aufgeben weil ich Angst habe zu versagen..."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 00:03

*da er vorerst nichts weiter dazu sagt, es auch dabei belasse um Damian lieber ruhig zuhöre*
Das war ein großer Fehler von ihm, sein Nachteil, er denkt nicht nach, bevor er spricht, versteh mich nicht falsch, ich will Teddy nicht verteidigen *da Teddy aber nunmal wirklich so ist, es nicht verleugnen will*
*weiter zuhöre und auch leicht seufzen muss, da Teddy mit seiner Handlung mal wieder mehr angerichtet hat, als nötig war, allein durch das was er sagt*
*da Damian sich wieder setzt, ihn ruhig anschaue*
Du vergisst oft das Entscheidene, das, woran du viel mehr Halt hast, als an deinem Verhalten. Vergiss deine Freunde nicht, Marie und mich. Wir glauben an dich und du bekommst von uns Halt, wenn du es nur zulässt und dann, Damian, kannst du gar nicht versagen *Damian alles kriegen kann von Marie und mir, wenn er es nur zulässt, daher einfach möchte, dass er das weiß und wenn ich es ihm noch sooft sagen und zeigen muss* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 00:21

Er wusste Remus hatte recht, Damian musste das ja schon mal erleben als er mit Eileen vor Remus Büro saß und Teddy dahin kam und das lauthals rumposaunt hat. Er nickte daher, ja so mag er sein aber das paarte sich ja irgendwie damit das Teddy ihn, Damian hasste und das störte ihn ja nicht, wenn man ihn einfach in Ruhe lies oder wenigstens nicht so raus lässt wie er es tut. "Er kann so bleiben, aber ich will einfach meine Rue haben davon", gab er zu und wollte nicht ständig so behandelt werden- Er sah Remus fragend an als er meint, er vergesse oft das Entscheidenste, dazu sagte er dann. "Ich weiß das doch manchmal denke ich, ich habs nicht verdient.", er gab das zu und seufzte. "An mich hat noch nie jemand geglaubt...", er schüttelte den Kopf und sagte dann den Grund der mehr gewicht hatte. "Es maccht mir Angst... das ihr an mir glaubt und... ja nur das", meinte er dazu.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 00:33

Ich kann dir nichts versprechen, Teddy hat mir versprochen, das er dich in Ruhe lässt und akzeptieren will, doch ob er es wirklich tut, wird sich zeigen *in diesem Fall meine Hand nicht für meinen Sohn ins Feuer legen würde* 
Wenn er dir unangenehm wird, schick Marie oder mir eine Eule, wir übernehmen das dann für dich vorerst. Irgendwann hast du die Kraft, solchen Gesprächen gegenüber zu stehen *da auch an Damian glaube, das er irgendwann Teddy mit Leichtigkeit nimmt und über seine Sprüche hinweg sehen kann*
Jeder hat es verdient, egal wer oder was er ist, und genau für solche Dinge sind Freunde da! Auch ich musste das lernen, aber es ist gut, wenn man es versteht*
Warum macht es dir Angst? *nachfrage dann und ihn anschaue*
Und? Ist da noch etwas? *dennoch nachfrage, da es so klang für mich*

[Ich verschwinde mal ins Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 00:49

Er nickte und glaubte auch das Teddy in diesen Dingen sehr launisch sein konnte, daer glaubte er nicht das er seine Ruhe haben würde. "Schon okay... ", meinte er doch dazu und nickte und wollte versuchen das an zu nehmen, aber bei noch so was von Teddy so war sich Damian sicher würde es anders ausgehen, selbst wenn er ihm weh tun wollte, wusste er ja auch es war nicht okay und sich zurück zu halten, viel Damian noch enorm schwer. "Ich kann es nicht erklären, es fühlt sich gut an und dann wieder nicht...", er konnte es nciht so gut erklären, aber es war wie mit seinen Gefühlen zu Eileen daher stieß er ihr ja so oft vor den Kopf. "Aber es ist mehr das was ich fühle, weil ich mich bisher nicht fähig gehalten habe lieben zu können", er gab es kleinlaut zu weil es neu war für ihn und alles was damit zusammen hin konnte ihn doch erschrecken. Es war noch was aber er schüttelte erst einmal den Kopf. "Es tut mir leid... dass ich so Umstände ständig mache, das irgendwie immer was ist bei mir", er würde sich selbst wünschen dass es mal anders ist irgendwann. Dann könnte er endlich in Ruhe überlegen was er eigentlcih macht wenn irgendwann die Schule rum ist.

[Gute Nacht]

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2016 00:50.

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 07:57

Es ist sehr schade, dass das mit euch Beiden so ausartet *das in diesem Fall nicht an Damian's Verhalten liegt*
Aber ich weiß, du wirst dich zurückhalten können *da auch wirklich an Damian glaube*
*ihm aber auch weiter zuhöre und schon denke, das ich verstehe, was er meint*
Natürlich, das sind alles Dinge, die du bisher noch nicht gefühlt hast und vielleicht auch nicht erlebt hast, so eine Art von Liebe *es ja auch völlig verständlich ist, das er sich damit erst einmal auseinander setzen muss und das akzeptieren muss, was er da fühlt* Und Eileen versteht dich da? *ja weiß, sie sorgt sich um ihn, daher schon glaube, dass sie das verstehen kann, wenn er es ihr erklärt* 
In Ordnung *auf sein kopfschütteln sage und das auch so belasse, bis er soweit ist, zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt, wobei ich glaube, das gerade daran, was er verschweigt auch einiges hängt*
Es gibt nichts, das dir Leid tun muss, vielleicht, das du uns nicht geantwortet hast! *dies so sage, da wir uns eben um jeden unserer Kinder Gedanken machen, besonders, wenn wir keine Antwort kriegen*
Alles Andere ist völlig in Ordnung und bedarf keiner Entschuldigung, Marie und ich sind Beide froh, das du uns in dein Leben lässt *ihm das auch dazu sagen will, da es ohne Zweifel auch so ist, das wir um sein Vertrauen wirklich froh sind*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 19:50

Er zog mehr die Schultern hoch, Damian hatte Teddy nie einen Grund gegeben ihn so zu hassen, besonders wieso wa r es so, denn immerhin war Teddy nicht dabei als man ihm aus das Haus seiner Eltern holte, er verstand das alles nicht mehr. Er schüttelte seinen Kopf, denn das wusste er, irgendwas davon je gefühlt hatte er noch nie, da konnte er ruhig zu stimmen. Er kannte es bisher nicht, er hatte es auch noch nie so bewusst gefühlt, das wusste er. Dann dachte er über die Frage nach, ob Eileen ihn verstand, ja sie würde es gewiss verstehen und ihm alles vergeben, das tat sie immer egal was er ihr Schlimmes angetan hat. "Ich nehme es an... wie immer", natürlich war es eine gute Geste von ihr, doch nicht einmal Seite das alles zwischen beiden war, gabs was gesagt zwischen beiden, wobei er diese Art von Gesprächen auch auswisch. Er nickte und ja das mit den Atnworten war wohl nicht die beste Leistung von ihm, aber er war zu dem Zeitpunkt auch noch sehr geladen. Er hörte Remus zu und ja sie waren wohl froh Damian hoffte nur das sie es nicht irgendwann bereuen würden. "in Ordnung..."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 20:41

*die Front zwischen den Beiden noch viel zu verhärtet ist, das es sich überhaupt lohnt, darüber zu sprechen, esd aher auch so belasse*
Siehst du...mir wären all diese Gefühle sicherlich auch zu viel, würde ich sie nicht kenne, aber gib dir weiterhin die Chance, mit all dem zu Leben *ihn zu nichts zwingen kann, aber weiß, er ist ein guter Junge und er kann das alles packen*
Wie immer? Das klingt ein wenig negativ...*sage und ihn schon fragend anschaue, nicht genau weiß, was da alles war aber doch einiges mehr, als ich dachte*
*Damian einen momentlang anschaue*
Egal, welchen Gedanken du gerade hegst, wir werden nicht bereuen, das wir dich zu uns genommen haben *das ihm Leben nicht tun würde und auch weiß, das es Marie genauso geht* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum